Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

14.07.2015 um 22:45
@kronzeuge007
Da kannst Du aber sicher sein, dass er das weiß. In NRW hat er die Organisatorin auch rausgeschmissen, weil sie ihm zu rechtsextrem war (oder zu dumm im Umgang mit den Medien). Zudem sind doch sowohl NPD als auch Pro Deutschland von Anfang an in Dresden mitgelaufen und haben PEGIDA massiv in den SocialMedia beworben. Vieles davon ist hier im Thread auch dokumentiert.

PS: Und denkt alle dran, der Lutz hat gesagt mittwochs wird nicht mehr eingekauft. Mal schauen, ob der Einzelhandel am Donnerstag wg Umsatzeinbußen jammert. :D :D

Anzeige
melden
kronzeuge007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.07.2015 um 23:18
@Subcomandante
Das begreife ich ja eben nicht, auf der einen Seite meint Bachmann bestimmte Personen seien zu rechts, obwohl diese eher Einzelkämpfer sind wie Heidi Mund bspw., auf der anderen Seite dürfen stramm Rechte reden und mitmischen, woran macht er das denn fest wer in die Reihen passt und wer nicht?
Jedenfalls ist klar, wer solche Truppenteile aufmarschieren lässt, der will die Bürgerbewegung zerschlagen, aus der Wutbürgergemeinschaft wird so wieder ganz schnell eine kleine Rechte Schlägertruppe, genauso wie Mährholz und Co. es damals geschafft haben aus tausenden Wutbürgern in Berlin schon ein kleines Häufchen Vtler Elend gemacht zu haben bzw. diese Gruppe komplett zerschlagen zu haben.
Soweit ich weiß existieren doch inzwischen keine Montagsmahnwachen mehr oder irre ich mich da?


melden
kronzeuge007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.07.2015 um 23:27
@Subcomandante
Gibt es denn eigentlich keine Demogruppe, die uns normale weder Rechte noch Linke Wutbürger aufnimmt? Uns kotzt es an, das man überall nur 3 Gruppen findet, extreme Linke, extreme Rechte oder extreme Vtler, für uns Wutbürger die wir einfach nur ein wenig mehr Kohle in der Tasche haben möchte für das was wir hier leisten bleibt keine Nische, daher ziehen Jahr für Jahr immer mehr von uns weg in Länder wo einem einfach mehr Kohle am Monatsende in der Haushalskasse bleibt.
Wenn der Wegzug der Mitte so weiter geht, woher wollen die Politikerdeppen dann weiterhin die Kohle für all den Unfug den sie verzapfen hernehmen.
Vermutlich werden noch mal Steuern erhöht, noch mal ne Maut hier und da draufgetan und am Ende zahlen nur noch ganz Wenige ganz viel.
Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis dieses Kartenhaus zusammenbricht.


4x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.07.2015 um 23:57
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Vermutlich werden noch mal Steuern erhöht, noch mal ne Maut hier und da draufgetan und am Ende zahlen nur noch ganz Wenige ganz viel.
Das mag ja stimmen. Aber ich denke fast, dazu ist Pegida nicht geeignet.


melden

PEGIDA

15.07.2015 um 04:47
@kronzeuge007
Der Unterschied besteht darin das wir überhaupt keinen Bock auf euch wutbürger haben.für krabbelgruppenbespassung haben wir weder Zeit noch Bock,dazu kommt das der wutbürger ein launische und überheblicher Snob ist der gleich sauer wird wenn man ihm widerspricht
Ey und ich hab einfach keine Lust mehr ib fettgesessene bürgerärsche zu treten wenn an ner Synagoge vorbei geht und die Buh rufen...alles schon gehabt.
Und für euch gibt's auch keinen Knigge fürs erlernen linksautonomer Gepflogenheiten, wenn der wutbürger auf nem Plenum scheiß erzählt...und viel scheiß erzählt er schnell...dann wird empfohlen dahin zu gehen wo es duster ist.
Ihr könntet euch natürlich auch selbst organisieren und selbst ne Demo aufziehen...die sofort von Faschos oder irren Vtlern unterwandert wird bevor wir kommen und den Rest durch blockieren vernichten...aber dazu seid ihr zu unfähig,unsolidarisch und vor allem geldgeil.
Denn Demoorga kostet Zeit und Geld, dann überschlagt ihr kurz und stuft die raten für euren nagelneuen Protzcayenne als wichtiger ein,und deshalb verachten wir euch


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.07.2015 um 04:55
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Unterschied besteht darin das wir überhaupt keinen Bock auf euch wutbürger haben.für krabbelgruppenbespassung haben wir weder Zeit noch Bock,dazu kommt das der wutbürger ein launische und überheblicher Snob ist der gleich sauer wird wenn man ihm widerspricht
Ey und ich hab einfach keine Lust mehr ib fettgesessene bürgerärsche zu treten wenn an ner Synagoge vorbei geht und die Buh rufen...alles schon gehabt.
Und für euch gibt's auch keinen Knigge fürs erlernen linksautonomer Gepflogenheiten, wenn der wutbürger auf nem Plenum scheiß erzählt...und viel scheiß erzählt er schnell...dann wird empfohlen dahin zu gehen wo es duster ist.
Ihr könntet euch natürlich auch selbst organisieren und selbst ne Demo aufziehen...die sofort von Faschos oder irren Vtlern unterwandert wird bevor wir kommen und den Rest durch blockieren vernichten...aber dazu seid ihr zu unfähig,unsolidarisch und vor allem geldgeil.
Denn Demoorga kostet Zeit und Geld, dann überschlagt ihr kurz und stuft die raten für euren nagelneuen Protzcayenne als wichtiger ein,und deshalb verachten wir euch
Puh... Vernichtender Post :D


melden

PEGIDA

15.07.2015 um 05:54
@Draiiipunkt0
Kommkomm,träge Bourgeoisie Mimosen mit ner Tüte voller luxusprobleme für neurotische Seerosengiesser...wohl dem der ein Symptom hat


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.07.2015 um 06:51
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Ob der Bachmann eigentlich weiß, das die Berliner NPD und Pro Deutschland in Berlin bei Bärgida reden und auch sonst kräftig mitmischen
@kronzeuge007
Die Festerling hat die Hälfte ihrer Stimmen der NPD zu verdanken.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:neurotische Seerosengiesser
Sind das etwa die Spießer, die ihren Goldfischen eine Schale mit Wasser zum trinken hinstellen?


melden

PEGIDA

15.07.2015 um 07:33
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Gibt es denn eigentlich keine Demogruppe, die uns normale weder Rechte noch Linke Wutbürger aufnimmt? Uns kotzt es an, das man überall nur 3 Gruppen findet, extreme Linke, extreme Rechte oder extreme Vtler, für uns Wutbürger die wir einfach nur ein wenig mehr Kohle in der Tasche haben möchte für das was wir hier leisten bleibt keine Nische, daher ziehen Jahr für Jahr immer mehr von uns weg in Länder wo einem einfach mehr Kohle am Monatsende in der Haushalskasse bleibt.
Was hindert euch Wutbürger daran, eine eigene Gruppe aufzumachen? Dann müsst ihr euch natürlich von den extremen Gruppen distanzieren, sonst unterwandern die euch ;)

Insofern ist das ja bei der AfD passiert ...


melden

PEGIDA

15.07.2015 um 11:54
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:für uns Wutbürger die wir einfach nur ein wenig mehr Kohle in der Tasche haben möchte für das was wir hier leisten bleibt keine Nische, daher ziehen Jahr für Jahr immer mehr von uns weg in Länder wo einem einfach mehr Kohle am Monatsende in der Haushalskasse bleibt.
Was hat das mit der angst vor der Islamisierung des Abendlandes zu tun?


@Warhead

So sieht das aus, gut zusammengefasst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.07.2015 um 11:57
PEGIDA ist doch tot....


melden

PEGIDA

15.07.2015 um 12:49
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Gibt es denn eigentlich keine Demogruppe, die uns normale weder Rechte noch Linke Wutbürger aufnimmt?
Frauke Petry hats versprochen.


melden

PEGIDA

20.07.2015 um 12:45
Die Pegida-Demo in Bielefeld heute Abend ist abgesagt worden.
Schade, ich hatte mir fest vorgenommen, hinzugehen und mir das Spektakel anzuhören, denn drei (!) Gegendemos waren in Höhrweite geplant Die können ihre Trillerpfeifen jetzt allerdings zu Hause lassen (Ironie aus).
Was ist hier eigentlich los in diesem Land? Irgendwas läuft schief.


melden

PEGIDA

22.07.2015 um 11:50
Wenn das so weiter geht mit unseren Patrioten, dann bekommen die noch selber raus warum Pegida in Hamburg nicht läuft. ;)

Im Umfeld unseres Widerstand Hamburg Teams gab es einen Antifanten-Spitzel, der sich vorsätzlich eingeschlichen hatte, um Informationen abzugreifen!
https://www.facebook.com/widerwach/posts/829801320437352?fref=nf

Bloß einen? Gebt euch mal etwas mehr Mühe, vielleicht findet ihr dann auch noch die anderen. :D


melden

PEGIDA

22.07.2015 um 20:40
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 15.07.2015:Was hat das mit der angst vor der Islamisierung des Abendlandes zu tun?
na ganz einfach: die treten alle aus den christlichen Kirchen aus, glauben nicht an den Gott der Christen (sondern an die Götter: Geld, Wohlstand, eigenes Haus...) und beschweren sich anschließend, dass es mehr Menschen muslimischen Glaubens als Menschen christlichen Glaubens in ihrer Gegend gibt.


melden

PEGIDA

22.07.2015 um 21:17
@lawine

in dem Fall spiele ich ping pong mit Gaumen.

ööööööhhh? Bing bing bing


melden

PEGIDA

22.07.2015 um 22:08
haha, die Idioten von Widerstand Hamburg mögen aber keine kritischen Kommentare - ich werde immer sofort gelöscht. Mittlerweile kann ich da nichtmal mehr kommentieren :(


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.07.2015 um 02:01
Zitat von cejarcejar schrieb:haha, die Idioten von Widerstand Hamburg mögen aber keine kritischen Kommentare - ich werde immer sofort gelöscht. Mittlerweile kann ich da nichtmal mehr kommentieren
Das bekommt man bei solchen Leutz recht schnell hin. Bei "Anonymous" kann ich schon seit nem Jahr nix mehr Kommentieren.


melden

PEGIDA

23.07.2015 um 07:31
Bachmann und seine Idiotensekte haben kürzlich auch Chemnitz mit dem Gestank ihrer Dummheit verpestet.
Das Ganze war als Demo gegen Kriminalität angemeldet (die genaue Bezeichnung hab ich nicht mehr im Kopf).

Man könnte drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre, ein vollgekokster Gewohnheitskrimineller mit etlichen Vorstrafen wettert gegen Kriminalität und ein paar Schwachsinnige jubeln ihm zu.

Hier mal ein lesenswerter Artikel über die Situation von Asylbewerbern zu dieser Zeit:
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Essen-schlafen-warten-artikel9255424.php#


melden

PEGIDA

23.07.2015 um 11:55
Lutz Bachmann startet Facebook Fight und verliert gegen 15jährigen Admin!

Der Lutze ist sich auch für nix zu schade. Da hat die deutsche Schlachterei Piepmeier in Elsfleth um eine drohende Insolvenz abzuwenden die Halal Schlachtung eingeführt und dem ehemaligen Wurstverkäufer und Kokaindealer Bachmann gefällt das nicht. Also schickt er seinen Mob los um mit Hate-Posts und Spam die Fleischerei zu diskreditieren. Dummerweise hat er nicht mit dem konsequenten Durchgreifen des 15jährigen Admin gerechnet, der alle Hass-Beiträge löscht und die Nutzer sperrt.

Hier ein kurzes Interview mit dem Admin:

Wie sieht diese Hilfe aus?

Heute wurden mehr und mehr Menschen auf der Seite aktiv, die mir helfen und Rückendeckung geben. Nun ist es dadurch aber noch schlimmer geworden. Jetzt gibt es schon ernstzunehmende Drohungen. Wenn etwas passieren würde, könnte ich es mir nicht verzeihen. Deshalb versuche ich jetzt lieber, Nutzer zu blocken und Kommentare zu löschen. Ich möchte nicht, dass jemand wegen mir zu Schaden kommt.

In einem Post beziehen Sie deutlich Stellung: „Wir hoffen, Sie lassen sich von den hohlen Phrasen aus noch hohleren Köpfen nicht blenden“. Wie waren die Reaktionen?

Es gab einige, die versuchten, alles zu relativieren und Piepmeier niederzumachen, es gab aber auch positive Reaktionen. Manche gratulierten uns zu der Stellungnahme und lobten unseren Mut.

http://www.nwzonline.de/politik/niedersachsen/pegida-gruender-hetzt-gegen-elsflether-schlachterei_a_30,0,1198585560.html

Hier der Aufruf von Lutz:

11738009 369090723300018 414797447486798


Anzeige

melden