Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.07.2015 um 12:46
@Subcomandante
Im Ernstfall war das alles wieder ein Praktikant von Bachmann.... kein Thema.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

23.07.2015 um 17:14
@Subcomandante
Bachmann geht es doch gar nicht um die Tiere. Er benutzt den Tierschutz nur als Deckmantel für seinen Fremdenhass. Diese Masche ist schon länger von den Nazis bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=glhNzu7ZXnQ


melden

PEGIDA

23.07.2015 um 19:18
@bit
Ich weiß, im März haben die PEGIDAsten ja auch Bruteier auf die Gegendemonstranten geworfen.


melden

PEGIDA

23.07.2015 um 20:09
Ich finde es äußerst bedauernswert, dass sich solche rechten Gestalten in den Tierschutz 'einmischen' bzw. manche Bewegungen unterwandern. Es kann nicht angehen, dass Menschen, die sich für Tierrechte einsetzen, unter Generalverdacht gestellt werden. Lutz Bachmann kann da definitiv keiner gebrauchen.


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 00:27
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Im Ernstfall war das alles wieder ein Praktikant von Bachmann.... kein Thema.
Lügen Lutz hat sich auf seine FB-Seite dazu geäußert. Wie man den Kommentaren dort entnehmen kann mit viel Zustimmung seiner vom Rassenhaß besoffenen Jünger.
Der Kommentar "Wer hier kauft unterstützt Tierquälerei!" ist also Hetze?

Komisch, ich halte es für eine wahrheitsgemäße Feststellung!

Im Übrigen war ich ca der 100te, der dies auf der Seite Kund tat und habe keinesfalls irgendetwas losgetreten.
Ich wünschte, ich hätte damit eine Protestwelle gegen diese Tierquäler losgetreten, damit sich eventuell der Gesetzgeber mit einem Verbot des Schächtens befassen müsste!
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=723251654453518&id=614774168634601


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 07:50
Was ist bloß aus Pegida geworden? Jetzt wendet sich schon Bachmanns ehemaliger Propagandasender gegen die Rassisten.

Von Breivik zu Pegida – „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch“
Vor vier Jahren, am 22. Juli 2011, starben bei Terrorakten eines norwegischen Rechtsextremisten 77 Menschen. Noch heute sind die politischen Vorstellungen, die Anders Breivik zum Töten motivierten, mainstreamtauglich und werden systematisch verharmlost. Breiviks Ideologie zieht sich wie ein roter Faden bis zum Entstehen von Pegida. Derartige Bewegungen verbreiteten nicht nur Hass, sie haben auch die Aufgabe, Anti-Establishment-Proteste zu neutralisieren und zu diskreditieren.

http://www.rtdeutsch.com/26953/headline/von-breivik-zu-pegida-der-schoss-ist-fruchtbar-noch-aus-dem-dies-kroch/ (Archiv-Version vom 28.05.2021)

Da braucht man gar nicht lange warten bis Taddel rumpöbelt.

11722273 1682063822024384 24166838491794Original anzeigen (0,7 MB)


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 08:26
Ich habe mich mal getraut und Taddels Pöbeleien weiter gelesen. Da klärt sie uns auch gleich mal über die Hintergründe auf.

Pegida 100.000 Menschen Taddel

Also erst einmal glaube ich nicht das sich Putins Auslandssender vom Bundeskanzleramt vorschreiben läßt was sie senden.

RT, ehemals Russia Today, ist ein seit dem Jahre 2005 existierender, von der Russischen Föderation finanzierter Auslandsfernsehsender mit nachrichten- und informationsorientiertem Programm mit Sitz in Moskau.
Wikipedia: RT (Fernsehsender)

Und wie will man auf 100.000 Menschen kommen? Dann müßte ja jeder 100 Münzen in die grünen Tonnen werfen... :D


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 08:37
@bit

Und da scheidet sie dahin, Pegidas Sympathie zu Russland :troll:


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 13:38
Gestern wurde gegen RT gepöbelt und heute ist mal die NPD dran, weil sie es wagt in Dresden zu einer Demo gegen Flüchtlinge aufzurufen.

NPD Demo

Wenn Lutz schon Nazis ersäufen will nur weil sie gegen Flüchtlinge demonstrieren, was wird er dann erst mit den Flüchtlingen anstellen?


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 15:42
Was will die PEGIDA eigentlich? Anscheinend treten sie jetzt jedem gegen das Schienbein ...

Und so wollen sie 100.000 Menschen hinter sich sammeln? Bei der letzten Schätzung durch die Studenten waren es maximal 2.600 (die NPD-Demo kam übrigens auf 140 Teilnehmer ;) ) ...
https://durchgezaehlt.wordpress.com/2015/07/14/schaetzung-teilnehmerzahl-pegida-13-07-2015/


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.07.2015 um 16:11
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und so wollen sie 100.000 Menschen hinter sich sammeln? Bei der letzten Schätzung durch die Studenten waren es maximal 2.600
Solange die andere Seite die Meinung und die Medien kontrolliert braucht man sich keine Sorgen machen.


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 17:07
ACHTUNG! Bitte teilen!
Momentan wird zu einer Kundgebung heute Abend auf der Bremer Straße aufgerufen!
DIESE VERANSTALTUNG HAT NICHTS MIT PEGIDA ZU TUN UND WIRD NACH UNSEREM DERZEITIGEM ERKENNTNISSTAND WAHRSCHEINLICH VON NPD BZW NPD-nahen KRÄFTEN (Wahrscheinlich auch der selbsternannte Gida-Dachverband, der NICHTS mit PEGIDA zu tun hat und nur unseren Namen missbraucht!) ORGANISIERT!
Solche Aktionen dienen nur der Eskalation und dazu, PEGIDA zu diskreditieren!
Der Glücksritter-Campingplatz ist nicht der richtige Adressat für unsere Proteste!
Ich rate DRINGEND davon ab, diese Veranstaltung zu besuchen!
MONTAG IST PEGIDATAG!
BITTE KAPIERT DOCH, DASS SOLCHE AKTIONEN UNSERER SACHE IMMENS SCHADEN UND GEGEN UNS VERWENDET WERDEN! DENKT AN FREITAL!


https://www.facebook.com/pages/Lutz-Bachmann/614774168634601?fref=ts

Lutz Bachmann versucht die Meute zurückzuhalten. Anscheinend soll es heute zu einer Kundgebung von NPD'lern kommen. Hintergrund ist ein Zeltlager, ausgerichtet für 1.1000 Flüchtlinge, welches heute in Dresden errichtet wird oder wurde.

Dazu gibt es sogar einen Ticker: https://mopo24.de/#!nachrichten/Fluechtlinge-zeltlager-dresden-aufbau-bremer-strasse-9104 (Archiv-Version vom 29.06.2015)


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.07.2015 um 17:07
@Grenox

Stichwort Meinungskontrolle. Da fallen die rechten Pappnasen ja besonders häufig auf die so ziemlich jeden dünngeistigen Bullshit glauben. Wie war noch mal das mit der Fake Story der Antifa in der Bäckerei?


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 18:20
Zitat von AldarisAldaris schrieb:MONTAG IST PEGIDATAG!
Dann war wohl erst gestern Montag in Nürnberg. :D



Der Hashtag zur Demo in Dresden ist #ZeltstaDD
https://twitter.com/hashtag/zeltstadd?src=hash&vertical=default&f=tweets


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 19:26
Hoffentlich reichen die paar Polizisten, wenn nacher noch 500 Asylanten ankommen sollen.

Youtube: Demonstrationen vor dem Zeltlager auf der Bremer Straße in Dresden - 24.07.2015
Demonstrationen vor dem Zeltlager auf der Bremer Straße in Dresden - 24.07.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit: Polizei erhöht die Präsenz spürbar.
https://twitter.com/JKasek/status/624629062384922624


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 19:42
Es gibt sogar einen Livestream.

http://livestream.com/accounts/11703626/events/4219071


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 19:54
Eine Schande sondergleichen, dass man die Flüchtlinge so stark schützen muss.


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 21:06
Das Boot ist voll - kein Platz mehr für Rassisten!


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 21:15
Warum leitet man den Verkehr nicht um? Ab 39:30 im Livestream ist ein Polizist von den Nazis fast vor ein Auto geschubst worden. :(

NPD Demo Dresden 24.7.15

Bei der letzten NPD Demo in Hamburg nahmen 35 Nazis teil und die Polizei hat mit über 1000 Beamten die halbe Innenstadt gesperrt.


melden

PEGIDA

24.07.2015 um 21:42
Und wieso haben die Polizisten keine Schutzkleidung/Helme, wenn die Nazis Straßenschilder durch die Luft werfen?

NPD DemoDresden 24.7.15


Anzeige

melden