Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.06.2015 um 00:04
Das ist ja mal interessant! Inwieweit steckt PEGIDA nun in Freital mit drin?

21:55 Uhr: PEGIDA-Anwalt Jens Lorek hat die Veranstaltung der Asylheim-Gegner - es sollen laut seiner Zählung 342 gewesen sein - für beendet erklärt. Die Teilnehmer gehen trotzdem nicht nach Hause.
https://mopo24.de/#!nachrichten/was-passiert-heute-in-freital-8231 (Archiv-Version vom 29.06.2015)

Da darf man ja von ausgehen, dass Jens Lorek auch der Veranstalter war.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

27.06.2015 um 05:27
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Inwieweit steckt PEGIDA nun in Freital mit drin?
@Subcomandante
Wundert dich das, wo Freital doch bloß 10 Km von Dresden entfernt ist?

Jens Lorek, der Pegida-Fachanwalt für kleine grüne Männchen & kleine grüne Tonnen hat schon länger mit den Nazi-Aufmärschen in Freital zu tun. Hier zB bei einer Demo im Mai.



Oder hier im April. Die Ordnerin rechts im Bild gehört bei Pegida zum Rollstuhlteam und wirft auch gerne einmal vor laufender Kamera fünf Münzen anstatt einer in die grünen Tonnen.



Und ich müßte mich schon stark täuschen, wenn ich die Frau im langen schwarzen (Gestapo)Mantel neben Lorek nicht auch schon bei Pegida gesehen habe.

20150413191721 ai6air9azc9ccoj6sdswsymju

Das Frigida (Das ist kein Scherz, die nennen sich wirklich so) ihre Redner und besorten Bürger zur Pegida schickt und umgekehrt dürfte auch keinen wirklich wundern. Und das man gegenseitig die Beiträge von einem vorbestraften Bratwurstverkäufer und Hitlerfan aus dem benachbarten Kesseldorf teilt, rundet das ganze nur noch etwas ab.
https://www.facebook.com/Freiheitfuerdeutschland/posts/442072392630929


melden

PEGIDA

27.06.2015 um 06:39
@bit

der klamottenstil aller sichtbaren teilnehmer dort auf den bildern, zeigt mir deutlich wessen geistes kind diese menschen sind.


melden

PEGIDA

27.06.2015 um 07:25
@monster_IQ
Das sind alles bloß "besorgte Bürger" und ganz bestimmt keine Nazis.

CIddJY9XAAA6PL2
https://twitter.com/fabikde/status/614562292844371968


melden

PEGIDA

27.06.2015 um 07:42
@bit

danach sehen sie auch aus :troll: :D


melden

PEGIDA

27.06.2015 um 07:55
auch rechtsextreme können besorgt sein :cat:


melden

PEGIDA

27.06.2015 um 07:59
@shionoro
Rechtsextreme können aber nicht so schön Asylanten begrüßen und Freude aus fremden Ländern gewinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=NclVJPCNphY (Video: Freital - Asylbewerber tanzen mit Demonstranten - Demo vom 25.06.15)


melden

PEGIDA

27.06.2015 um 08:04
@bit

schönes video.


melden
melden

PEGIDA

27.06.2015 um 18:50

Von der PEGIDA-FB-Seite.
Machen die das mit der miesen Rechtschreibung absichtlich? Können die kein deutsch? Und wieso werden solche Bilder dann auch noch online gestellt? Um die eigene Dummheit zu unterstreichen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.06.2015 um 19:03
@Subcomandante

Ich glaub das soll ne Anspielung darauf sein, dass Muslime vermeintlich schlechtes Deutsch sprechen oder schreiben.

Weil nur der echte Arier kann fehlerfrei Deutsch und so.


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.06.2015 um 19:07
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Weil nur der echte Arier kann fehlerfrei Deutsch und so.
Lustigerweise glänzen gerade "Biodeutsche" gerne auf ihren Facebook Seiten mit grottenschlechter Rechtschreibung..vom Satzbau möchte ich garnicht reden :troll:


melden

PEGIDA

27.06.2015 um 19:10
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich glaub das soll ne Anspielung darauf sein, dass Muslime vermeintlich schlechtes Deutsch sprechen oder schreiben.
Dann hätten sie mehr Fehler einbauen sollen. Und mehr so in diese Richtung:

"Wehr binn ich?
Nohbody!
Ich dahrph soh allez!"

Ohman, jetzt geb ich den Spasten schon indirekt Tipps.


melden

PEGIDA

27.06.2015 um 19:53
Zitat von eckharteckhart schrieb am 20.06.2015:wäre zB. viel passender gewesen,
dort würde man für Dich beispielsweise Lichterketten organisieren.
mag villeicht sein, dennoch kein grund, leute zu dissen, die euch nicht nach dem mund reden. und du solltest vielleicht mal aus deinen tiefen teller rauskriechen, um über den tellerrand hinausschauen zu können. ich brauch keine lichterkette..
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb am 21.06.2015:"Muslim" ist übrigens keine Nationalität.
Es gibt auch deutsche Muslime.
das weiss ich selber. diese wortklauberei ist wieder mal typisch hier. in den schulen, von den ich sprach, ist nunmal die mehrheit muslimisch mit türkisch/arabischen wurzeln.
wenn du alles richtig gelesen hättest, was ich nicht glaube, hätte sich diese anmerkung erübrigt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.06.2015 um 20:26
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Machen die das mit der miesen Rechtschreibung absichtlich?
Was bleibt dir als Sachse übrig? Der eigene Dialekt ist doch schon
weit vom Hochdeutsch entfernt. :troll:


melden

PEGIDA

27.06.2015 um 20:34
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:das weiss ich selber. diese wortklauberei ist wieder mal typisch hier. in den schulen, von den ich sprach, ist nunmal die mehrheit muslimisch mit türkisch/arabischen wurzeln.
Dann musst du von Türken/Arabern sprechen (wobei diese beiden Gruppen auch grundverschieden sind) ... Iraner wären nochmal anders und meistens gut gebildet ...

Aber dass die dort in der Mehrheit sind, liegt an der geringen Kinderzahl der Deutschen ...
Insofern ist das deutsche Volk selbst schuld ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.06.2015 um 20:38
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dann musst du von Türken/Arabern sprechen (wobei diese beiden Gruppen auch grundverschieden sind) ...
lol, jetzt kommt der nächste... :D

bevor das jetzt hier nur noch so weitergeht:
bitte! liest eucht alles durch, deutlicher geht es schon nimmer... sich irgendwas aus dem zusammenhang picken, ist ja nun bekannterweise kontraproduktiv für ein gespräch. also scheinst auch du wohl nicht alles gelesen zu haben, oder wie verstehe ich das? :)
wird mir jetzt doch etwas zu anstrengend hier...


4x zitiertmelden

PEGIDA

27.06.2015 um 20:47
Das meiste habe ich gelesen ...
Ich sehe auch nicht, dass speziell deutsche Kinder gemobbt werden vom irgendwelchen Idioten (die es in jeder Volksgruppe gibt), sondern dass auch viele Migrantenkinder unter ihnen leiden ...


1x zitiertmelden
melden

PEGIDA

27.06.2015 um 22:09
@Samplitude
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:bevor das jetzt hier nur noch so weitergeht:
bitte! liest eucht alles durch, deutlicher geht es schon nimmer... sich irgendwas aus dem zusammenhang picken, ist ja nun bekannterweise kontraproduktiv für ein gespräch.
Dass du nicht differenzieren kannst, ist nicht die Schuld deiner Diskussionsgegner...
Zitat von SamplitudeSamplitude schrieb:wird mir jetzt doch etwas zu anstrengend hier...
In einem Diskussionsforum sollte man sich nicht darüber wundern, dass die eigenen Posts auseinander genommen werden, besonders wenn sie nur aus haltlosen Behauptungen bestehen.


Anzeige

1x zitiertmelden