Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 09:36
@dasewige
nimm doch paar kriminelle bei dir auf eine geile Teaparty.
Welch Unverschämtheit zu fordern das Kriminelle und Asylbetrüger abgeschoben werden sollen ...

Anzeige
melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:38
@Fooo

Wenn es der Resozialisierung hilft. Warum nicht


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:38
Zitat von FoooFooo schrieb:dann mach ma Platz vielleicht schläfst du dafür draußen wäre doch eine schöne Geste oder ?
Du Witzbold, ich gehe aber jetzt echt und mache Platz. Denn mal eben nach Berlin zum Fußball kann sich kaum ein Flüchtling leisten, geschweige denn Sky "daheim" zu schauen. BVB Ole :lv:


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:38
Zitat von FoooFooo schrieb:muss mich ja anpassen :D
ich dachte: rebellisch sein Leute aufwecken und so ?


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:38
@Fooo

los komm, das kannst du doch noch viel besser. du hast doch noch viel bessere parolen auf lager, als diese.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 09:42
@dasewige
vielleicht steigt so einer ja mal in deine Wohnung ein oder tut dir sogar Gewalt an das würde deine Ansichten möglicherweise ändern.
Aber bis dahin denk weiter deinen Schmarn davon kann dich niemand abhalten :D

@Bone02943
du bist doch bestimmt dafür kriminelle Ausländer zu tätscheln oder ? ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:45
Zitat von FoooFooo schrieb:vielleicht steigt so einer ja mal in deine Wohnung ein oder tut dir sogar Gewalt an das würde deine Ansichten möglicherweise ändern.
Ach weil einer einbricht sind alle Scheiße.... du bist Deutscher? Nich das wegen dir noch alle deutschen scheiße sind.


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:46
Ach nee du sagst "Schmarn" bist also eher Bayer, puuhh zum Glück kein Deutscher. @Fooo


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 09:48
@Bone02943
Nee aber deswegen bin ich trotzdem klar dafür das kriminelle Ausländer abgeschoben werden.
Aber erst ab einer gewissen Straftat nicht für kleine Delikte.
Das du das wieder auf alle Ausländer beziehst ist typisch.

Bin kein Bayer ;)

@eckhart
ich glaub bei dir kann man nichts mehr wecken :P


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:56
@Fooo

ihr merkt gar nicht wie ihr langsam aber sicher vorbereitet werdet. ihr steht nur noch einen winzigen schritt davon entfernt, mord und totschlag zu begehen.
diese s.g. führer von dieser abscheulichen organisation, nehmen mit jedem kleinen schritt die menschlichkeit von den asylsuchenden und somit die hemmschwelle, es sind ja keine menschen, um zu töten.

die drei leeren notunterkünfte die letzten in brand gesteckt wurden sind nur der anfang und ein teil der vorbereitung, nicht mehr lange und auch du läufs marodieren durch die gegend und wirst egal wer es ist, menschen töten.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 10:01
@dasewige
lol ja ich sag ja alles Nazis im Nadelstreifenanzug ;)
es wird weder zum Mord noch sonst was kommen das einzige das es bewegen wird sind ein paar Veränderungen in der Politik.

Vielleicht kümmern sie sich ja jetzt mal um ein ordentliches Asylgesetz und kommen den Forderungen der Bewegung nach die mehr als berechtigt sind.

Das mit den Unterkünften habe ich auch gehört sowas ist zu verachten.
Sowas ist Akt von Rechtsextremisten.

Und alle Leute der Pegidabewegung so zu bezeichnen ist schon eine Unverschämtheit.
Deswegen wächst Pegida auch weil es offensichtlich ist wie die Presse versucht die Sachen falsch darzustellen.


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 10:03
@Fooo

tja, dann hat lichtehagen, mölln etc auch nicht gegeben!


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 10:10
@dasewige

Solingen nicht zu vergessen ....


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 10:10
@Fooo

Was mich ja interessieren würde: Wann hast du denn, als verteidiger des christlichen abendlandes, das letzte mal einen gottesdienst besucht?


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 10:11
@aseria23
Bei den meisten von denen wird es wohl die Taufe gewesen sein, falls sie nicht aus der Zone stammen. ;)


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 10:19
@Fooo

Ich wäre bei der Pegida-Bewegung trotzdem vorsichtig. Im Hintergrund ziehen sehr rechte Gesinnungsgenossen die Fäden. Da hat @dasewige durchaus recht.

Fakt bleibt für mich jedoch: Wer hier das Gastrecht bzw. Asylrecht mißbraucht, gehört konsequent in die Heimat zurückgeführt.. bzw. in ein anderes Land. Dazu zähle ich auch die Haßprediger in den Moscheen oder auch Diebe ect. pp. aus dem Osteuropäischen Ausland. Auch wenn sie verfolgte Sinti oder Roma sind. Dazu gehören radikale Vereinigungen jeglicher Coleur.. sei es aus dem Rechtsextremen, Extremistischen Salafistischen oder auch Extremistischen Antifaschistischen Spektrum verboten und zerschlagen. Ich möchte in Frieden leben und nicht in ständiger Furcht vor Ausschreitungen, Übergriffen ect. pp.
Das Strafgesetzbuch muß auch dringend überarbeitet werden und die Strafmaßnahmen erhöht.
Wenn ich an den Fall Tugce denke, werde ich zornig, weil der Schläger womöglich noch unter das Jugendstrafgesetz fällt. Und weil dieses so lasch ist.. ist das Mädchen tot und der Knaller in einigen Jahren wieder auf freiem Fuß.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 10:37
Echt kurios, dass man in Dresden gegen die Islamisierung demonstriert, dort aber der Ausländeranteil nicht einmal 5 % beträgt. Naja, in Sachsen waren die Braunen leider immer schon ganz gut vertreten.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 10:38
Ist ja schön das ihr die rechtsextremen Straftaten so kennt ;) nur hat dies wenig mit Pegida zutun.

@aseria23
ich bin schon ab und zu da.
An Weihachten immer.
Tut aber auch wenig zur Sache ;)

@Gwyddion
Glaub ich nicht was haben die Straftaten von dem Herrn mit rechter Gesinnung zutun.
Mit dem Rest bin ich soweit konform.

@Kältezeit
Es geht nicht um Dresden sondern um alle.
Son typisches schlechtes Argument von den Medien wieder :P
Dadurch das man es 1000 mal wiederholt wird es nicht besser.

Mittlerweile benutzt die Presse ja 0,1% Muslime in Dresden haha


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 10:41
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Fakt bleibt für mich jedoch: Wer hier das Gastrecht bzw. Asylrecht mißbraucht, gehört konsequent in die Heimat zurückgeführt.. bzw. in ein anderes Land. Dazu zähle ich auch die Haßprediger in den Moscheen oder auch Diebe ect. pp. aus dem Osteuropäischen Ausland. Auch wenn sie verfolgte Sinti oder Roma sind. Dazu gehören radikale Vereinigungen jeglicher Coleur.. sei es aus dem Rechtsextremen, Extremistischen Salafistischen oder auch Extremistischen Antifaschistischen Spektrum verboten und zerschlagen. Ich möchte in Frieden leben und nicht in ständiger Furcht vor Ausschreitungen, Übergriffen ect. pp.
Das Strafgesetzbuch muß auch dringend überarbeitet werden und die Strafmaßnahmen erhöht.
Wenn ich an den Fall Tugce denke, werde ich zornig, weil der Schläger womöglich noch unter das Jugendstrafgesetz fällt. Und weil dieses so lasch ist.. ist das Mädchen tot und der Knaller in einigen Jahren wieder auf freiem Fuß.
applaus applaus
.


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 10:45
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Es geht nicht um Dresden sondern um alle.
Son typisches schlechtes Argument von den Medien wieder :P
Das ist kein Argument der Medien, sondern MEIN Argument.

Ich habe hierzu keinerlei Medienberichte gesehen oder gelesen.

Ich bin teils in Sachsen aufgewachsen. Ich find es immer befremdlich, wenn Menschen für Dinge auf die Straße gehen, von denen sie keine Ahnung haben, weil es sie nicht direkt betrifft.


Anzeige

2x zitiertmelden