Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 08:36
@che71
Die Frage ist ob du CNN verstehst.

Sonst noch was zu bieten außer haltlose Vorwürfe ? :D
Wie schon gesagt verpeilt und peinlich hab ich kein Sprechbedarf mit solchen Leuten zudem da eh nichts rumkommt.

Wie heißt das noch Hopfen und Malz verloren.


@eckhart Thüringen ist wohl an dir vorbeigegangen :D

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:38
@eckhart

Also ich bin davon überzeugt das es funktionieren könnte möchte das aber nicht. Ich möchte auch in 20 Jahren meinen Rollator über den Weihnachtsmarkt schieben


2x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:40
Zitat von HelionHelion schrieb:Das sich die "bürgerliche Mitte" so leicht manipulieren lässt, da hat man doch keine andere Wahl, als Migrant und Angehöriger religiöser Minderheiten, Angst zu bekommen und mit dem schlimmsten zu rechnen. Das klingt jetzt vielleicht unrealistisch und weit hergeholt aber man kann sich täuschen, die Juden damals dachten auch das ihnen schon nichts passieren wird und was kam wissen wir ja.
Word!


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:45
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Ich möchte auch in 20 Jahren meinen Rollator über den Weihnachtsmarkt schieben
Schade das du dann jemand bist, der/die nie zu unserer Traumzauberweihnacht kommt. Denn einen so genannten "Weihnachtsmarkt", gibts hier schon seit Jahren nicht mehr. Auch in Dresden bist du dann falsch, denn da heißt er(wie schon immer) Striezelmarkt. Schade das manche so engstirnig sind und nur nach den Namen gehen. :/


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:47
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Die Frage ist ob du CNN verstehst.
Die Frage ist, ob du CNN verstehst ?!
Da muss man ja schon weltgewandter sein, als das man so einem Rattenfänger Bachmann hinter
läuft ?!


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:48
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Also ich bin davon überzeugt das es funktionieren könnte möchte das aber nicht. Ich möchte auch in 20 Jahren meinen Rollator über den Weihnachtsmarkt schieben
Du hast also von ehemaligen DDR-Bürgern schon das Wort "Jahresendflügelfigur" für Weihnachtsengel gehört?
Schließlich waren Weihnachtsengel in der DDR als Jahresendflügelfigur ettiketiert.
Der Name Weihnachtsengel existierte offiziell gar nicht mehr.


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:50
Zitat von FoooFooo schrieb:Thüringen ist wohl an dir vorbeigegangen :D
Wie muss unser Volk denn jetzt Weihnachten in Thüringen nennen ?


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:50
@eckhart

Ich war mit einem ehemaligen DDR-Bürger verheiratet und kenne diese Begriffe.


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 08:51
@che71
Ja nee is klar :D du realitätsfremder Mensch.

Ich sagte ja wer eine ganze Bewegung an einem Mann festmacht der muss sehr verblendet sein von daher ist die Frage mit dem englischen schon sehr berechtigt bei mir aber wie du drauf kommst wo ich dir noch sage schau dir mal CNN an zeugt nur von deiner Dummheit sorry

Mit sowas brauch ich kann auch nicht mehr diskutieren weil objektiv kann der nicht sein :D
Bei deinem Kleingeist würde ich dir durchaus Straßenblockaden zutrauen um eine friedliche Demo zu blockieren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:51
http://www.pnp.de/mobile/?cid=1490131 (Archiv-Version vom 05.09.2017)

Wenn man sowas ließt, muss man sich über nichts mehr wundern.


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:51
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Ich war mit einem ehemaligen DDR-Bürger verheiratet und kenne diese Begriffe.
Und er hat sie auch brav benutzt ? :D


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:52
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Und was geht in Thüringen ? Da werden jetzt bis März keine Asylbetrüger mehr abgeschoben. Und da wundert ihr euch das die Leute sich aufregen ?
Wer schon solche Worte benutzt, wie "Asylbetrüger", da braucht man über die rechtsextreme Gesinnung nicht mehr streiten !


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:53
@Bone02943

Es tut mir leid so völlig falsch verstanden worden zu sein. In meiner Gegend heißen die Weihnachtsmärkte eben Weihnachtsmärkte. Selbstverständlich akzeptiere ich auch jeden anderen Namen wie Christkindles Markt etc. Ich dachte einfach nur an die althergebrachten Namen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 08:53
@che71
Ja das du von Asylbetrügern noch nie was gehört hast wundert mich nicht. :D
Und danach mit der Nazikeule kommst zeugt nur noch mehr von deinem Kleingeist deiner Ignoranz whatever.

Peinlich halt :D
Verkenn weiter die Realität :D


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:54
@eckhart

Er hat sich brav darüber lustig gemacht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:54
@gewitterhexle

Ok also ist es an sich doch egal wie die dinger heißen?! ;)


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:56
@Bone02943

Nein. Ich möchte das der Weihnachtsmarkt auch weiter Weihnachtsmarkt heißt und nicht Wintermarkt weil sich jemand in seiner Religion gestört fühlt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:57
Zitat von FoooFooo schrieb:Offtopic 55.000 Flüchtlinge aus Serbien Mazedonien und Co die definitiv keine Kriegsflüchtlinge sind.
Und was geht in Thüringen ? Da werden jetzt bis März keine Asylbetrüger mehr abgeschoben. Und da wundert ihr euch das die Leute sich aufregen ?
Du scheinst einiges nicht zu verstehen. Krieg ist nicht der einzige Asylgrund und auch wenn der Antrag abgelehnt wurde, es gibt weitere Gründe warum Menschen trotzdem hier bleiben dürfen.


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:58
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Er hat sich brav darüber lustig gemacht.
Ich mache mich selbstverständlich darüber lustig.
Ebenso wie ich mich über gegenwärtige Versuche lustig mache !
Kein Mensch ist gezwungen, derartigen Lächerlichkeiten zu folgen.
Brav ist für mich eine Aufforderung, das Gegenteil zu machen.


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 08:59
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Nein. Ich möchte das der Weihnachtsmarkt auch weiter Weihnachtsmarkt heißt und nicht Wintermarkt weil sich jemand in seiner Religion gestört fühlt.
Also Muslime fühlen sich da schonmal nicht gestört. Ansonsten gibt es unzählige Namen für "Weihnachtsmärkte".


Anzeige

1x zitiertmelden