Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.07.2015 um 13:42
@eckhart

das folgende bild veranschaulicht deine aussage seht gut wie ich finde:

Feindesliebe an der Front 1914 zu Weihnachten

CHRISTMAS-TRUCE-1914-WW1

Wikipedia: Weihnachtsfrieden (Erster Weltkrieg)

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

07.07.2015 um 13:43
Nach Freital nun Kesselsdorf?

Lutz Bachmann trommelt seine Ronnys zusammen um in Kesselsdorf "spazieren" zu gehen. Die Stimmung dürfte heute abend ähnlich gereizt sein wie gestern in Freital, als zur Bürgerversammlung gerufen wurde und die besorgten Bürger unter anderem ''Man sollte das Heim abbrennen'' riefen. So sieht also der Dialog mit Rassisten aus.


melden

PEGIDA

07.07.2015 um 13:48
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:Feindesliebe an der Front 1914 zu Weihnachten
Nein das ist schon wieder Nächstenliebe.
Denn man hat den Feind ja wegen Weihnachten rankommen lassen, dann wurde er für er für einen Moment der Nächste.
Das christliche Arbendland bleibt sich treu !
Auf beiden Seiten der Front hatte der Waffenstillstand kein disziplinarisches Nachspiel. In der deutschen Presse wurde er niemals erwähnt, obwohl die Ereignisse durch entsprechende Aufzeichnungen der Obersten Heeresleitung (OHL) belegt sind. Die britische und französische Berichterstattung war freizügiger, jedoch wurde das Ausmaß auf eine kleine Verbrüderung an einem unwesentlichen Frontabschnitt reduziert.

Weihnachten 1915 gab es wiederum Versuche der Truppen, das Geschehen des Vorjahres zu wiederholen. Es wurde allerdings diesmal von den Befehlshabern unter Androhung von Kriegsgerichtsverfahren nicht mehr geduldet. Ab 1916 gab es schließlich auch die inoffiziellen, kleinen Waffenstillstände zwischen den Gegnern nicht mehr. Das Niemandsland war zu einer ständigen Kampfzone geworden.
aus Wiki


melden

PEGIDA

07.07.2015 um 13:53
Mal zum Thema Christentum:

Diesem ist meiner Meinung nach, wie den anderen (abrahamitischen) monotheistischen Religionen der alleinige Herrschaftsanspruch imanent. Daran ändert das Gelaber von "Nächsten/Feindesliebe" eines Herrn Jesus nicht wirklich etwas. Man lese im Neuen Testament mal ein wenig nach und schon fallen einem Vernichtungsandrohungen en masse auf.
Vor allem im Alten Testament kommt die "völkische Philosophie" dahinter zum Vorschein.

Und von wegen "Jesus proklamierte keine Saatsform": doch, genau das tut er ... Theokratie


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.07.2015 um 14:08
MDR Videotext Seite 161
"Ulbig in Freital ausgebuht
Sachsens Innenminister Ulbig ist auf einer Bürgerversammlung in Freital ausgebuht worden.

Ulbig hatte vor fast 400 Bürgern die aktuelle Flüchtlingssiuation darstellen wollen.
Die Mehrheit der Teilnehmer äusserte pauschale Vorurteile gegen Asylbewerber.
Teilnehmer, die sich für die Flüchtlinge einsetzen wollten, wurden niedergebrüllt.
Zudem gab es Proteste, weil rund 100 Menschen wegen Überfüllung draußen bleiben mussten.

In Freital waren asylkritische Proteste eskaliert, als eine Asylunterkunft in eine Erstaufnahmeeinrichtung mit
weiteren 280 Plätzen umgewandelt wurde."
(mdr text 161)
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Man lese im Neuen Testament mal ein wenig nach und schon fallen einem Vernichtungsandrohungen en masse auf.
Und mittels dieses Beweises soll nun Islam mit Islamismus gleichgesetzt werden dürfen?


1x verlinktmelden

PEGIDA

07.07.2015 um 14:12
@eckhart
Und dadurch soll nun Islam mit Islamismus gleichgesetzt werden dürfen?
Äääh, nein?! Das a) ist nicht die Intension hinter meinem Kommentar und b) halte ich von derartiger undifferenzierter Betrachtungsweise wahrscheinlich genauso wenig wie du.


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.07.2015 um 14:13
Zitat von McPaneMcPane schrieb:halte ich von derartiger undifferenzierter Betrachtungsweise wahrscheinlich genauso wenig wie du.
Dann ist ja alles gut.


melden

PEGIDA

07.07.2015 um 21:03
@def
Zitat von defdef schrieb:Also selbst intolerant sein? Damit ist man genauso wie die vermeintlichen Feinde... und in der Gesellschaft sollte auch dafür kein Platz sein.
Was "tolerante" Menschen wie du möchten, ist eine Meinungsfreiheit wo man alles leugnen kann, wenn man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist ?!
Völkermord, Holocaust u.ä. ?!

Nochmal:
Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus/Judenwitze sind keine Meinungsäußerung !
Zitat von defdef schrieb:Nicht wirklich. Ich erachte es als Bürgerpflicht andere über ihre Defizite bei der Rechtsauffassung aufzuklären. Nicht das du noch irgendwann einwanderst, weil du meinst im Recht zu sein und der Richter das ganz anders sieht.
Und dann von "Bürgerpflicht" reden ?! Soll das der Lacher des Abends sein ?!

Das ich irgendwann einwandere ?!


3x zitiertmelden

PEGIDA

07.07.2015 um 21:41
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Man muss kein Antisemit sein, wenn man aussagt, dass Juden bestimmte genetische Gemeinsamkeiten untereinander teilen.
Man will aber wie Sarazzin damit etwas aussagen, das einige Völker/Bevölkerungsgruppen genetisch besser sind als andere !

Und daraus abzuleiten das alle Juden bestimmte Gene teilen, deshalb intelligenter wären ?!

Hast du das nicht verstanden ?!
Zitat von che71che71 schrieb:Wer heute irgendwelchen Menschengruppen und speziell den Juden separate Gene nachsagt, stellt sich in eine Reihe mit den übelsten Rassisten und schlimmsten Antisemiten.
http://www.hagalil.com/archiv/2010/08/29/gene/
Und hier sagt ein Rabbi gar Folgendes, was ohne seine Annahme "Jews share a genetic signature" bzw. "Juden teilen gemeinsame Gene" kaum Sinn ergeben würde:

Heute könnte man ohne Schwierigkeiten auch den Sohn eines jüdischen Vaters bestätigen, ja in großen Teilen der jüdischen Gemeinden in den USA wird dies ganz selbstverständlich im Rahmen egalitärer Überlegungen getan. Die altfrommen Rabbiner sollten sich einen Stoß geben – statt über ein neues restriktives Gesetz nachzudenken. Sie sollten ernsthaft in Betracht ziehen, die Halacha den Möglichkeiten der Zeit anzupassen, um jeden als Juden anzuerkennen, der dies zum Beispiel per Gentest belegen kann. Und sie sollten in der Frage der Anerkennung rabbinischer Autoritäten mit den großen jüdischen Organisationen Standards festlegen.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/8449/highlight/einfach&j%C3%BCdisch


Das man an eine Familienabstammung per Gentest nachweisen kann, hat aber nichts mit Vererbung von Intelligenz zu tun.
Diese genetische Zusammenhänge kann man bei allen Bevölkerungen nachweisen.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb: Wer das sagt, der müsste der israelischen Regierung selbst Antisemitismus vorwerfen, da sie genetische Studien finanziert, gar welche, um zu prüfen, ob etwas an den Legenden und Gerüchten dran ist, dass die Paschtunen ein verlorener Stamm Israels seien.
Nicht die genetischen Studien sind das Problem, sondern die vermeintlichen Schlüsse die Sarazzin u.a. daraus ziehen !
nananaBatman schrieb:
Erklärt das Judengen, warum die Aschkenasim so viel intelligenter sind als andere Menschen?^^
Man muss die Scheiß-Aussagen von Sarazzin nur oft genug wiederholen ?!

Es gibt kein Judengen !


Sarazzin hat das ja von diesem Herrn:
Hier bezieht sich Sarrazin auf Kevin B. MacDonald, einen Psychologieprofessor von der California State University, der sich zwar durch absolut unwissenschaftliche, dafür aber umso antisemitischere Thesen einen Namen gemacht hat.
http://www.hagalil.com/archiv/2010/08/29/sarrazin-6/


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.07.2015 um 21:51
Zitat von che71che71 schrieb:Nochmal:
Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus/Judenwitze sind keine Meinungsäußerung !
Doch.
Sogar eine Holocaustleugnung ist eine Meinungsäußerung, jedoch eine verbotene.


melden

PEGIDA

07.07.2015 um 23:03
Zitat von che71che71 schrieb:Man muss die Scheiß-Aussagen von Sarazzin nur oft genug wiederholen ?!

Es gibt kein Judengen !
Die Frage war nicht ernstgemeint.
Das die Aschkenasim sich aber nicht gerade blöd anstellen, ist aber bekannt.


melden

PEGIDA

08.07.2015 um 02:46
@Draiiipunkt0
Das soll uns was sagen??


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.07.2015 um 07:42
Zitat von che71che71 schrieb:Was "tolerante" Menschen wie du möchten, ist eine Meinungsfreiheit wo man alles leugnen kann, wenn man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist ?!
Völkermord, Holocaust u.ä. ?!
Du scheinst tatsächlich enorme Defizite beim Rechtsverständnis zu haben. Holocaustleugnung hat nicht mit Meinungsfreiheit zu tun und ist Straftatbestand.
Zitat von che71che71 schrieb:Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus/Judenwitze sind keine Meinungsäußerung !
Jede Äußerung muss dabei konkret betrachtet werden. Geht sie mit geltendem Recht konform ist sie von der Meinungsfreiheit, kannst du auf und niederhüpfen...
Zitat von che71che71 schrieb:Und dann von "Bürgerpflicht" reden ?! Soll das der Lacher des Abends sein ?!
1. Natürlich Bürgerpflicht. Nicht das noch ein unbedarfter Mitleser meint, das was du hier postulierst wäre tatsächlich rechtens...
2. Abend? Wenn du das Morgenmagazin am Abend erst schaust bleibt es dennoch das Morgenmagazin.
Zitat von che71che71 schrieb:Das ich irgendwann einwandere ?!
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich denke aber eh, dass du hier lediglich große Reden schwingst und am Ende nicht viel dahinter ist. Tu was du nicht lassen kannst aber komm damit klar, wenn man deine konfuse Rechtsauffassung hier auch als solche benennt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 08:21
https://www.youtube.com/watch?v=FxMoNPqFY6M (Video: 10. Pegida Nürnberg 25.06.2015 Antifa zerstört Plakat)

Ich steige grade erst in die Diskussion ein, habe aber nicht die Zeit mir 1700 Seiten durchzulesen. Aber dass ich mir das Video oben stundenlang angucken könnte reicht um grob meine Meinung zu SCHILDern.


melden

PEGIDA

08.07.2015 um 08:23
@def
Zitat von defdef schrieb:Du scheinst tatsächlich enorme Defizite beim Rechtsverständnis zu haben. Holocaustleugnung hat nicht mit Meinungsfreiheit zu tun und ist Straftatbestand.
Ach was du nicht sagst ?! DU brauchst mich sicher nicht belehren !

Wenn du den Satz inhaltlich nicht verstanden hast und eher dagegen anschreibst wie ein Kind, spricht das für sich !
Zitat von defdef schrieb:Jede Äußerung muss dabei konkret betrachtet werden. Geht sie mit geltendem Recht konform ist sie von der Meinungsfreiheit, kannst du auf und niederhüpfen...
Was haben wir den hier ? Ein Abonnent der "Deutschen Anwaltszeitung" ?!
Zitat von defdef schrieb:1. Natürlich Bürgerpflicht. Nicht das noch ein unbedarfter Mitleser meint, das was du hier postulierst wäre tatsächlich rechtens...
Bürgerpflicht ! AFD lässt grüßen ?!
Wer hier der unbedarfte Mitleser ist, hat sich ja gezeigt !
che71 schrieb:
Das ich irgendwann einwandere ?!

Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
Du glaubst auch wahnhaft, das ich Ausländer bin ?!
Zitat von defdef schrieb:Ich denke aber eh, dass du hier lediglich große Reden schwingst und am Ende nicht viel dahinter ist.
Das trifft auf dich zu ! Mit der Betonung auf Bürgerpflicht !
Zitat von defdef schrieb: Tu was du nicht lassen kannst aber komm damit klar, wenn man deine konfuse Rechtsauffassung hier auch als solche benennt.
Meine konfuse Rechtsauffassung ?!
Das liegt wohl eher daran das du diesen Satz nicht verstehen wolltest oder konntest ?!
che71 schrieb:
Was "tolerante" Menschen wie du möchten, ist eine Meinungsfreiheit wo man alles leugnen kann, wenn man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist ?!

Völkermord, Holocaust u.ä. ?!



2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.07.2015 um 08:45
Zitat von che71che71 schrieb:Ach was du nicht sagst ?! DU brauchst mich sicher nicht belehren !
Scheinbar schon... du scheinst ja zwanghaft von Meinungsfreiheit auf Holocaustleugnung zu schließen... und die ist nun mal nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Zitat von che71che71 schrieb:Was haben wir den hier ? Ein Abonnent der "Deutschen Anwaltszeitung" ?!
Ach süß... das sind Grundlagen. Gemeinschaftskunde 7. Klasse... warst du sicher gerade Wände mit Parolen beschmieren...
Zitat von che71che71 schrieb:Bürgerpflicht ! AFD lässt grüßen ?!
Oh... die nächste Keule.. :Y: ... da hast du doch sicher noch mehr zu bieten. Nur zu!
Zitat von che71che71 schrieb:Du glaubst auch wahnhaft, das ich Ausländer bin ?!
Liest du einen anderen Thread? Bist du auf Pilzen?
Zitat von che71che71 schrieb:Das trifft auf dich zu ! Mit der Betonung auf Bürgerpflicht !
Hihi... ich seh dich direkt vor mir... auf den Boden stampfend "Nein, DU!" brüllen und der Kopf rot angelaufen... :D
Zitat von che71che71 schrieb:Meine konfuse Rechtsauffassung ?!
Das liegt wohl eher daran das du diesen Satz nicht verstehen wolltest oder konntest ?!
Konfus ist sogar noch eine recht nette Bezeichnung für die Unterstellungen die du in "diesem Satz" vom Stapel lässt.
Zitat von che71che71 schrieb:Was "tolerante" Menschen wie du möchten, ist eine Meinungsfreiheit wo man alles leugnen kann, wenn man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist ?!
Du zeigst damit nur anschaulich das du nicht in der Lage bist, zu verstehen was man dir hier vermitteln möchte.

Aber wie schon gesagt ist es mir egal ob du das begreifst solange hier kein Mitleser deine kruden Ansichten als rechtmäßig auffasst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 09:20
@def
Zitat von defdef schrieb:Scheinbar schon... du scheinst ja zwanghaft von Meinungsfreiheit auf Holocaustleugnung zu schließen... und die ist nun mal nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Scheinbar ?! Wenn man nichts anderes weiß, dann schreibt man so was ?!
Zitat von defdef schrieb:Ach süß... das sind Grundlagen. Gemeinschaftskunde 7. Klasse... warst du sicher gerade Wände mit Parolen beschmieren...
Woher willst du wissen ob ich in meinen Leben schon mal Wände beschmiert habe ?
che71 schrieb:
Du glaubst auch wahnhaft, das ich Ausländer bin ?!

Liest du einen anderen Thread? Bist du auf Pilzen?
Du hast doch gesagt:
Zitat von che71che71 schrieb:che71 schrieb:
Das ich irgendwann einwandere ?!

Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
che71 schrieb:
Was "tolerante" Menschen wie du möchten, ist eine Meinungsfreiheit wo man alles leugnen kann, wenn man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist ?!

Du zeigst damit nur anschaulich das du nicht in der Lage bist, zu verstehen was man dir hier vermitteln möchte.
Und was willst du mir genau vermitteln ?

Das Holocaust-Leugnung ein Straftatbestand ist ?!
Aber man ansonsten man mal gerne gegen Ausländer hetzen möchte, aber nicht so offensichtlich, sonst fällt es noch auf ?!

Das weiß ich bestimmt schon länger als du !
Zitat von defdef schrieb:Aber wie schon gesagt ist es mir egal ob du das begreifst solange hier kein Mitleser deine kruden Ansichten als rechtmäßig auffasst.
Meine kruden Ansichten ?!


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.07.2015 um 10:22
Zitat von che71che71 schrieb:Scheinbar ?! Wenn man nichts anderes weiß, dann schreibt man so was ?!
Du darfst es gern durch "offensichtlich" ersetzen...
Zitat von che71che71 schrieb:Woher willst du wissen ob ich in meinen Leben schon mal Wände beschmiert habe ?
Ich lasse mich lediglich auf dein Niveau herab, andere aus der Ferne irgendwie verorten zu wollen... schmeckt die eigene Medizin nicht?
Zitat von che71che71 schrieb:Du hast doch gesagt:
Köstlich... wir reden über Straftaten und du denkst bei "einwandern" an Migragtion... kommt davon wenn man liest was man will und nicht das was andere schreiben.
Zitat von che71che71 schrieb:Und was willst du mir genau vermitteln ?
Das Äußerungen, egal ob sie dir passen oder nicht, zu tolerieren sind wenn sie von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Auch scheinst du den Unterschied zwischen Tolerieren und Akzeptieren nicht zu kennen...
Zitat von che71che71 schrieb:Meine kruden Ansichten ?!
Das heißt soviel wie "roh", "unverdaut"... und ja.. so kann man das, was du hier ablässt durchaus bezeichnen.

Gern kannst du auch "unsinnig", "undurchdacht" oder "wirr" einsetzen.


Übrigens würde ich an deiner Stelle die Verwaltung bitten ein neues Satzzeichen einzuführen. Mit einem Interrobang sparst du dir fast in jedem Satz einen Tastenanschlag...


2x zitiertmelden

PEGIDA

08.07.2015 um 10:46
Zitat von defdef schrieb:Das Äußerungen, egal ob sie dir passen oder nicht, zu tolerieren sind wenn sie von der Meinungsfreiheit gedeckt sind.
Rassismus ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Ideologie.
Das Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit können sich die Rassisten getrost in den Allerwertesten stecken.
Ich werde mit Sicherheit keinen braunen Nazidreck tolerieren und viele andere sehen das genauso.
Zitat von defdef schrieb:Das heißt soviel wie "roh", "unverdaut"... und ja.. so kann man das, was du hier ablässt durchaus bezeichnen.
Sicher nicht.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.07.2015 um 10:55
@popcorn11elf11

Köstlich....


:popcorn:


Anzeige

1x zitiertmelden