Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.10.2015 um 22:15
Zitat von actionjacksonactionjackson schrieb:Stimmt. Molotow-Cocktails kriegt er sicher nicht ab. Angst um gesellschaftliche Ächtung muss er aber dennoch haben. Teils von Leuten, die Fremde mit Schildern herzlichst begrüßen..
Ja, wo denn? Bitte mal Beispiele dafür!

Anzeige
melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:15
Abschiebungen, die Zahlen 2014:
http://www.proasyl.de/fileadmin/proasyl/fm_redakteure/Themen/Zahlen_und_Fakten/Abschiebungen_2014.pdf (Archiv-Version vom 01.07.2015)

Ziemlich niedrig ...


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:16
@actionjackson

Du sprachst von der Gesetzeslage?
Die ist ja eindeutig!
Warum sprichst Du dann vorher davon, dass es nicht die Realität ist?
Zitat von actionjacksonactionjackson schrieb: 100% müssten nach dem Gesetz abgeschoben werden. Das ist aber nicht die Realität..
Du widersprichst Dir selbst, oder kannst Dich nicht plausibel audrücken....such Dir was aus......bisher ist Dein Gesagtes jedenfalls Unsinn!


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:17
@CurtisNewton
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/auslaender-wer-einmal-in-deutschland-ist-wird-selten-abgeschoben-13601134.html

Bone redet Unfug mit seinem alle-würden-abgeschoben. Glatt gelogen.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:18
@Bone02943
Ich kenne einige, die einen auf Ober-Samariter tun, und im gleichen Atemzug über die assozialen Hartzer herziehen. Ich schrieb doch nicht, dass es alle wären oder habe bestimmte Personen gemeint. Wüsste nun nicht, was ich nachweisen soll oder wieso ich Beispiele bringen soll.
Kannst du dir dieses Verhalten denn echt nicht vorstellen und fragst deshalb? Würde michecht wundern.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:18
Das sind dann meistens humanitäre Gründe


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:19
@z3001x

Es liegt einfach daran das "kein Asyl" nicht gleich abgeschoben bedeutet. Nur weil man kein Asyl bekommt, heißt das nicht das man einfach mal hier nix dir nix abgeschoben werden kann. Genau so kann nicht einfach mal jeder abgeschoben werden, der kein Asyl bekommt.
Dafür haben wir diese Gesetze und wenn ihr, oder du, meinst dich daran nicht halten zu wollen dann nur zu.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du sprachst von der Gesetzeslage?
Die ist ja eindeutig!
Warum sprichst Du dann vorher davon, dass es nicht die Realität ist?
Langsam langweils du mich!
Ich sprach davon, dass trotz der Gesetzeslage, die für jeden Abgelehnten, eine Abschiebung vorsieht, nicht jeder abgeschoben wird.

Das war auch jedem außer dir klar. Lies mal bitte etwas aufmerksamer.


4x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:21
@CurtisNewton
und auch:
Das hat dazu geführt, dass nur sehr wenige der rechtskräftig Abgelehnten Deutschland je wieder verlassen haben. Zahlen aus mehreren Bundesländern zeigen, dass in den vergangenen Jahren kaum fünfzehn Prozent der Ausländer, die dazu ultimativ und mit Fristsetzung aufgefordert worden waren, tatsächlich ausgereist sind oder abgeschoben wurden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/abschiebung-die-kehrseite-der-willkommenskultur-13763895.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:21
@actionjackson
Zitat von actionjacksonactionjackson schrieb:Ich sprach davon, dass trotz der Gesetzeslage, die für jeden Abgelehnten, eine Abschiebung vorsieht, nicht jeder abgeschoben wird.
yepp...und das ist eben Bullshit!


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:21
Zitat von actionjacksonactionjackson schrieb:Ich sprach davon, dass trotz der Gesetzeslage, die für jeden Abgelehnten, eine Abschiebung vorsieht, nicht jeder abgeschoben wird.
Genau das aber ist falsch.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:21
@actionjackson
Zitat von actionjacksonactionjackson schrieb:Ich sprach davon, dass trotz der Gesetzeslage, die für jeden Abgelehnten, eine Abschiebung vorsieht, nicht jeder abgeschoben wird.
Jo, ein Teil zieht es vor freiwillig auszureisen...diese Möglichkeit wird vor jeder Abschiebung gegeben.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es liegt einfach daran das "kein Asyl" nicht gleich abgeschoben bedeutet. Nur weil man kein Asyl bekommt, heißt das nicht das man einfach mal hier nix dir nix abgeschoben werden kann
Nee daran liegt es nicht, es geht um die die auf dem Papier abgeschoben werden sollen oder selbst ausreisen sollen und wo das nicht erfolgt.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:yepp...und das ist eben Bullshit!
Du bist echt zu geil.. :D
actionjackson schrieb:
Wieviele werden denn wieder abgeschoben, deren Asyl-Antrag abgelehnt wird?


100%



melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:23
@z3001x

Die musst du dann aber erstmal finden, also gesetzlich alles ok. ;)


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:25
@actionjackson
Wenn der Asylantrag abgelehnt wird, dann wird man ohne wenn und aber abgeschoben. Dass es nicht sofort passiert liegt wahrscheinlich an bürokratischen bzw. organisatorischen Gründen.
Zitat von actionjacksonactionjackson schrieb:Langsam langweils du mich!
Du langweilst(*) mich mittlerweile auch... :nerv:


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:25
@Bone02943
Haha. Wie unlustig. Wenn sich jemand der Ausweisung durch Untertauchen entzieht ists illegal.
Bring mal Quellen und Belege für deine daher phantasierte 100%-Umsetzungsquote bei Abschiebungen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genau das aber ist falsch.
Nein, das ist nicht falsch. Aus der Ablehnung resultiert eine Abschiebung. Dem können halt nur Gründe entgegenwirken, die zur Duldung führen. Ist aber bei jedem Gesetz so aufgebaut.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:27
@z3001x

Jeder gilt als gesetzlich abgeschoben, ob er nun selbst ausreist oder gefasst werden muss spielt da eine andere Rolle. Gesetzlich gillt abgeschoben als abgeschoben. ;)


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 22:28
@actionjackson
Zitat von actionjacksonactionjackson schrieb:Aus der Ablehnung resultiert eine Abschiebung.
Richtig. Alles andere, was Du noch dazu dichtest, ist falsch, denn Du beziehst Dich ja lt. eigener Aussage NUR auf die Gesetzeslage!

Und die ist maßgeblich für eine neutrale Betrachtung!


Anzeige

melden