Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

09.07.2015 um 18:30
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:haben religionen nicht alle faschistoide tendenzen?
Das wird wohl für alles gelten, was autoritäre Strukturen präferiert. Also auch alle bekannten Kirchen und Gemeinden mit dem Schäfer und seinen Schafen, sicher.

Anzeige
melden

PEGIDA

09.07.2015 um 18:31
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:haben religionen nicht alle faschistoide tendenzen?
Irgendwie schon. Vor allem die monotheistischen. Ich bin nicht ohne grund absolut antireligiös. Religion ist Opium fürs Volk


melden

PEGIDA

09.07.2015 um 18:37
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:haben religionen nicht alle faschistoide tendenzen?
Das hatte ich mich auch gefragt. Also mindestens der Islam, das Christentum und Judentum.


melden

PEGIDA

09.07.2015 um 21:02
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Doch natürlich darf man rechtes Gedankengut verbreiten.
Doch natürlich darf man Lügen,Hetzen,Geschichtsrevisionismus auf Teufel komm raus,Bombenholocoustgeschichten,Volkstodmärchen,rassistischen und sexistischen Hass und völkisch-chauvinistisches Gesabbel straflos verbreiten.
Dann darf man sich allerdings nicht beschweren vom Shitstorm begraben zu werden und muss sich Nazi nennen lassen ohne zu heulen


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.07.2015 um 21:08
Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

Als Christoph ein kleiner Junge war, wusste er sehr genau, was zu tun sei. Tauchten am Ende einer Straße türkische und arabische Nachbarjungen auf: mindestens die Straßenseite wechseln, am besten einen Umweg nehmen. Es hat nicht immer geklappt, dann gab es Prügel und Beleidigungen. Er war eben das ideale Opfer, ein deutsches Kind, Angehöriger einer Minderheit im Kiez, noch dazu allein. Das ist fast zwanzig Jahre her.
Armer Christoph,der Planet ist voller Christophs,überall gibts diesen Schulweg,es gibt keinen Umweg,es gibt keinen Ausweg,stattdessen gibts auf die Fresse,und wenn du so zurückschlägst das der Arzt Arbeit bekommt,edann bist du keine feige Sau,dann bist du der Vollpsycho

Youtube: Die Toten Hosen Warten auf dich live im So36 HD
Die Toten Hosen Warten auf dich live im So36 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

09.07.2015 um 21:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Doch natürlich darf man Lügen,Hetzen,Geschichtsrevisionismus auf Teufel komm raus,Bombenholocoustgeschichten,Volkstodmärchen,rassistischen und sexistischen Hass und völkisch-chauvinistisches Gesabbel straflos verbreiten.
Dann darf man sich allerdings nicht beschweren vom Shitstorm begraben zu werden und muss sich Nazi nennen lassen ohne zu heulen
Genau das habe ich gesagt. Nicht.


melden

PEGIDA

10.07.2015 um 00:17
@def
Mir fällt da nur ein wunderbar passendes Zitat von Ghandi ein:

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Und Ghandi sagte auch:


Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.
Ghandi kommt auch immer wenn es vermeintlich passt ?!
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es geht hier ja auch nicht um Flüchtlinge, sondern um die Pegida-Nazis und die sind ja offiziell pro Asylanten.

Genauso wie PI-News "pro Israel" ist ?!
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Oder schweigst du auch lieber zur " Deutschenfeindlichkeit " ?
Das ist auch ein beliebtes Ablenkungsthema.
Zitat von defdef schrieb: Waren es nun Rechte oder der Eigentümer des Hauses?
Was ist das denn für Fragestellung ?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eine noch leer stehende zukünftige Asylunterkunft wurde von einem Nachbarn angezündet, einem unauffälligen braven Beamten, nicht von einem Nazi-Skin.

Dennoch waren seine Motive rassistisch.
Als braver Beamter ? Das geht doch gar nicht !


melden

PEGIDA

11.07.2015 um 05:47


https://facebook.com/pegidawatch


melden

PEGIDA

11.07.2015 um 06:10
@collectivist
Religion is das Opium DES Volkes - kleiner aber bedeutsamer Unterschied.
Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirkliche Elends und in einem
die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedränkten,
Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt,wie sie der Geist geistloser Zustände ist.
Sie ist das Opium des Volkes.
Karl Marx, zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie, 1844.
Aua, warum wird das so oft falsch zitiert?


melden

PEGIDA

11.07.2015 um 07:37
@Draiiipunkt0
Ja ja ! Der Heimatminister Söder ! "Dahoam is Dahoam !"


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.07.2015 um 09:37
@che71

Was ist an der Frage nicht zu verstehen?

Es ist essentiell für die Thematik Täter und Motive zu ermitteln.

Dir ist das natürlich scheissegal denn was auch ermittelt wird spielt für deine Reflexe keine Rolle... so ist das wenn man auf den Rechtsstaat pfeift.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.07.2015 um 11:33
Zitat von defdef schrieb:Es ist essentiell für die Thematik Täter und Motive zu ermitteln.
Deshalb fragt ja der Rechtsstaat nicht nur:
Zitat von defdef schrieb: Waren es nun Rechte oder der Eigentümer des Hauses?
sondern auch:
könnte auch der Eigentümer einer rechten Motivation gefolgt sein?
wenn ja,
könnte ihm eine solche Motivation durch Rechte nahegelegt worden sein?

Auch schließen Versicherungsbetrug und rechte Motivation einander nicht aus.
Das alles und noch viel mehr, fragt Rechtsstaat.
und die Versicherung erst ...(es sei denn, ihr wird etwas nahegelegt)

Wie Rechte zB. einem Bürgermeister oder der Polizei etwas "nahelegen",
kann man im folgenden Video anschauen:
6:35 lang
https://www.youtube.com/watch?v=7NCVOOGfwZM
So wird einem Bürgermeister etwas nahegelegt.
So wird der Polizei etwas nahegelegt.
So erteilt eine Freundin einem Fernsehteam einen Platzverweis.
Alles unter rechtsstaatlicher Aufsicht.


melden

PEGIDA

12.07.2015 um 05:46
@def
Zitat von defdef schrieb:Was ist an der Frage nicht zu verstehen?
Du bist auf die Fragestellung reingefallen.

Was hast du denn geglaubt, wer die Flüchtlingsunterkunft angesteckt hat, Humanisten und Menschenfreunde ?!


Und natürlich wieder solche Jammersätze:
Zitat von defdef schrieb:Dir ist das natürlich scheissegal denn was auch ermittelt wird spielt für deine Reflexe keine Rolle... so ist das wenn man auf den Rechtsstaat pfeift.



melden

PEGIDA

12.07.2015 um 06:34


Entsteht "dorz" in Hamburg-Jenfeld etwa ein neues Freital?
https://www.facebook.com/events/696116223855645/


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.07.2015 um 09:44
@eckhart

logisch! erst stellt der Eigentümer es für Flüchtlinge zur Verfügung um sich dann kurz vorher auf seine braune Gesinnung zu besinnen...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.07.2015 um 09:54
@che71

Im Gegensatz zu dir ist das für mich keine glaubensfrage... ich warte die ermittlungen ab.

Aber schließlich könnens ja nur und ausschließlich Rechte gewesen sein... genau wie khaled schließlich nur von Pegida-Nazis ermordet werden konnte. oh, wait... !

Ist schon witzig das du schon das geifern anfängst, wenn ich nur die Frage nach den Ermittlungen nicht nach deiner Nase stelle... :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.07.2015 um 10:38
Zitat von defdef schrieb:logisch! erst stellt der Eigentümer es für Flüchtlinge zur Verfügung um sich dann kurz vorher auf seine braune Gesinnung zu besinnen...
Manch "Kinderschänder" besinnt sich auch erst spät auf seine braune Gesinnung.
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/prozess-tino-brandt-landgericht-gera100.html (Archiv-Version vom 11.07.2015)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.07.2015 um 10:39
@eckhart

Thread verfehlt? Oder doch nur Nebelkerze?


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.07.2015 um 10:40
Zitat von defdef schrieb:Thread verfehlt? Oder doch nur Nebelkerze?
Nein,
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb am 09.07.2015:logisch!



melden

PEGIDA

12.07.2015 um 10:43
def schrieb:
logisch! erst stellt der Eigentümer es für Flüchtlinge zur Verfügung um sich dann kurz vorher auf seine braune Gesinnung zu besinnen...
Bachmann wettert gegen kriminelle Ausländer, obwohl er selbst krimineller Ausländer war!
Immer noch Thread verfehlt? @def


Anzeige

melden