Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.10.2015 um 00:27
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Bestes Beispiel ist der "Galgenmann" von Pegida. Es ist okay, wenn Studenten auf ihren "linken" Demos Galgen mit Namen von Politikern hochhalten, da sagt niemand was aber dieser Mann muss jetzt um sein Leben fürchten, weil die Presse ihn an den Pranger stellt.
@kuki134

Ob du das auch noch als Karnevalscherz empfinden würdest, wenn deine Nachbarschaft einen Galgen mit der Aufschrift "kuki134" durch die Gasse trägt?
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Solche Sachen werden an Karneval jedes Jahr gezeigt


Anzeige
melden

PEGIDA

20.10.2015 um 00:27
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Mich macht das einfach nur noch krank, was von beiden Seiten "links" und "rechts" kommt. Man hat keine Ruhe mehr von diesem Thema. Es wird von BEIDEN Seiten nur noch gehetzt.
Stimmt doch gar nicht...
Die Nazis hetzen und die intellektuell überlegenen Menschen zerfetzen ihre "Argumentationen", was die Nazis als Hetze bezeichnen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.10.2015 um 00:36
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Objektiv ein immer größerer Einfluss islamisch geprägter Kultur und immer mehr Menschen dieser Prägung. Ergo Islamisierung als Realität der Gegenwart.
Nicht objektiv, du verwechselst das wieder mal mit subjektiv. Wenn der "Islam-Anteil" in der Bevölkerung von 2,5% auf 2,7% steigt, ist das zwar ein objektiver Zuwachs, dabei droht aber noch nicht der Untergang des Abendlands. Zudem kann der Einfluss anderer Kulturen unsere eigene blutleere wenigstens noch etwas vitalisieren. Aber da wir einen säkularen Staat haben und Religion Privatsache ist, Kultur auch, droht allein den Leitkulturfetischisten der Kollaps ihrer "Zivilisation".
Geht um den Life-Style und die Grundvorstellungen des Mit- bzw Gegeneinander.
Die bösen bösen Kopftücher. Wenn unser Lifestyle kapuut geht, dann durch die Kopftuchverschwörung.



@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Wenn ich sage:"Die unkontrollierte Zuwanderung soll aufhören", dann bin ich direkt ein Nazi
Nein, ein besorgter Bürger. Ein Nazi bist du erst, wenn du einen Politiker auf Facebooks oder sonstwie mit dem Tod bedrohst, wenn er nicht sofort der "unkontrollierten Zuwanderung" einen Riegel vorschiebt. Du als besorgter Mitbürger bist bloß der Ideengeber.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:was eh das falsche Wort ist, weil niemand heutzutage einer von diesen Leuten damals ist
Damit beleidigst du die Nazis, weil die sich selbst Nationalsozialisten nennen und stolz darauf sind.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:und der Nationalsozialismus nur indirekt mit Fremdenhass und Rassismus zutun hat.
Hast du schon mal durchs Strafgesetzpunkt geblättert, Stichwort Holocaustleugnung?
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Es ist alles außer Kontrolle geraten oder habt ihr vor 2 Jahren gedacht, dass so etwas wie jetzt überhaupt möglich ist?
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber waren die Morde von Rostock, Mölln, Solingen usw. nicht schon vor Jahrzehnten? Mich hat vielmehr gewundert, dass es Jahre lang (primär das 1. Jahrzehnt dieses Jahrhunderts) so relativ still hier war.


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 00:37
Es hat nichts mit den Flüchtlingen zu tun, wenn man einen Galgen mit Namen der Politiker rum trägt, es ist noch nicht mal "rechts" oder Nazi, weil es gegen die Regierung ist, genau wie es die "Linken" sind odr liege ich da falsch? Es wird als rein "rechte" Idee in den Medien wiedergegeben.

Und welche Argumente haben die Gegner denn für die Flüchtlinge außer, dass sie unsere Hilfe brauchen? Ich bin auch dafür ihnen zu helfen aber so wie es ist geht es nicht! Welches Argument spricht denn dagegen, daß Deutschland mit den Kapazitäten am ende ist?


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.10.2015 um 00:40
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Es hat nichts mit den Flüchtlingen zu tun, wenn man einen Galgen mit Namen der Politiker rum trägt, es ist noch nicht mal "rechts" oder Nazi, weil es gegen die Regierung ist, genau wie es die "Linken" sind odr liege ich da falsch? Es wird als rein "rechte" Idee in den Medien wiedergegeben.
Es ist halt geschmackslos, ekelhaft und dumm.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Und welche Argumente haben die Gegner denn für die Flüchtlinge außer, dass sie unsere Hilfe brauchen? Ich bin auch dafür ihnen zu helfen aber so wie es ist geht es nicht! Welches Argument spricht denn dagegen, daß Deutschland mit den Kapazitäten am ende ist?
Schonmal keine GAlgen, GAswünsche oder das man irgendein KZ wieder auf macht.... ;)


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 00:42
Stimmt es nun eigentlich das auf der Pegida Seite mehr Menschen mitliefen als auf der Gegendemo?


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 00:42
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:der Nationalsozialismus nur indirekt mit Fremdenhass und Rassismus zutun hat
WTF?

Da scheint mal Originallektüre von dringendem Bedarf zu sein.

https://de.wikisource.org/wiki/Gesetz_zum_Schutze_des_deutschen_Blutes_und_der_deutschen_Ehre

http://www.kurt-bauer-geschichte.at/PDF_Lehrveranstaltung%202008_2009/04_25-Punkte-Programm.pdf


Anzeige

melden