Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.10.2015 um 22:55
So als Linkaautonome Zeche wandelt man permanent auf dem schmalen Grat zwischen Burnout und Weltherrschaftsanspruch...mit unseren Nazifabriken haben wir uns einen richtig fetten Mühlstein um den Hals gehangen,wir ersticken an Aufträgen und ackern im Akkord,wir kommen überhaupt nicht mehr zu Kampagnen, alle fordern "macht uns mehr Nazis!!"

Anzeige
melden

PEGIDA

13.10.2015 um 23:08
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Ich denk mal eher, dass die linksautonomen Zecken Schiss haben.
Uuuuh. Na wer sowas raushaut ist nicht weit entfernt vom zumindest Rechtsbraun-Sympathiesanten.
(aber wehe, man unterstellt den PEGIDAsten - und sei es auch nur aus purer Unbedarftheit - ultrarechtem Gedankengut hinterherzuhecheln ... pfui, wie kann man nur)

.|..


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.10.2015 um 23:22
Zitat von McPaneMcPane schrieb:aber wehe, man unterstellt den PEGIDAsten - und sei es auch nur aus purer Unbedarftheit - ultrarechtem Gedankengut hinterherzuhecheln ... pfui, wie kann man nur
Das liegt daran, dass niemand meinem Aufruf oben folgt...Wir könnten auch so toll sein.

edit: Dann eben auf der letzten Seite statt "oben".


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 05:19
Pegida hat jetzt ein neues Logo.

galgen farbig calleri
http://www.paolo-calleri.de/


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 08:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb:V-Männer sind keine Mitarbeiter des Verfassungsschutzes, die dann in die Organisationen eingeschleust werden.
V-Männer haben schon vorher kräftig bei diesen Organisationen mitgemischt, bevor die vom Verfassungsschutz 'gekauft' wurden, um weitgehend straffrei zu bleiben. Es gibt viele V-Männer, die das ausnutzen und Verbrechen begehen ...

Aber Sinn und Zweck von V-Männern ist nicht, die Organisation im Sinne des Staates oder Teile des Staates zu lenken, sondern den Ordnungs-Behörden Informationen zu liefern ...
@Issomad
Genau richtig was da steht. Nur in der praxis paßt eben das letzt drittel nicht. Ist ja vom bundesverfassungsgericht höchstrichterlich bestätigt, denn genau an diesem punkt scheiterte das NPD verbot.


@McPane
jetzt kennst du ja die basics :-D


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 08:17
@Tokyo

ich bin auch der meinung, dass die antifas in dresden schiss haben. hat man ja kürzlich in hamburg gesehen, wie das in aller regel ausgeht. Da kamen die nazis gerade aus dem zug raus und nach 30 sekunden lag der erste antifaschist auf dem bahnsteig und wurde vermöbelt - während seine genossen die flucht ergriffen. Bezeichnenderweise wurde der angreifende "antifastoßtrupp" von einem mädchen befehligt :-D. Als die nazis wieder eingesperrt waren haben die antifas dann den unschuldigen zug mit steinen beworfen. Immerhin dazu hat der mumm gereicht :-D.


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 09:10
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: Als die nazis wieder eingesperrt waren haben die antifas dann den unschuldigen zug mit steinen beworfen. Immerhin dazu hat der mumm gereicht
Und damit wären sie dann genau so mutig wie die Antifas :Y:


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 09:30
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Ich denk mal eher, dass die linksautonomen Zecken Schiss haben.
Ich dachte, bei Pegida handelt es sich nur um "besorgte Bürger"?
Wieso sollten die "Zecken" also Angst haben?


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 09:52
@Draiiipunkt0

also ich bin mir sicher dass das nicht NUR die besorgten bürger sind. Bekanntermaßen laufen da auch die ostdeutschen (nazi)hools mit (nicht nur die aus Dresden und anderen städten aus neufünfland sondern z.B auch die aus kaiserslautern). Und da gibts für die Autonomen halt im zweifel auf die fresse.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 10:35
Mein Verdacht hat sich bestätigt.
Zitat von bitbit schrieb:Da haben wir ja das Galgenmänchen beim Spaziergang erwischt. Nach der Farbe der Jacke wird es der mit der Brille sein.
GalgenmaenchenOriginal anzeigen (0,1 MB)


Staatsanwalt fahndet nach DIESEM Galgen-Halter
Staatsanwaltschaft und Polizei konzentrieren sich in ihren Ermittlungen auf den „Mann mit der Brille“, wie Polizeisprecher Marko Laske (41) zu BILD sagte.

http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/staatsanwalt-sucht-diesen-galgen-halter-43001450.bild.html


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 10:51
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Da kamen die nazis gerade aus dem zug raus und nach 30 sekunden lag der erste antifaschist auf dem bahnsteig und wurde vermöbelt - während seine genossen die flucht ergriffen. Bezeichnenderweise wurde der angreifende "antifastoßtrupp" von einem mädchen befehligt :-D. Als die nazis wieder eingesperrt waren haben die antifas dann den unschuldigen zug mit steinen beworfen. Immerhin dazu hat der mumm gereicht :-D.
Jetzt Moment mal...

War denn im Volksmunde die Antifa nicht bis vor kurzem noch die Rote SA (Also ich rede von der Sturmabteilung, nicht von Saudi-Arabien)? Eine faschistische Organisation, deren grausame Taten es nötig machten jedes noch so schändlich Vebrechen von rechtsextremer Seite mit "Aber die Antifa..." zu kommentieren?
Eine paramilitärische, staatlich-finanzierte, die-Meinungsdiktatur(auch politischer Mainstream)-durchsetzende Gruppe, die unter alternativen Bürgern mit roher Gewalt Angst und Schrecken verbreitete?
Und jetzt sind die plötzlich von kleinen Mädchen befehligte Nazi-Opfer, die gerade mal den Mut besitzen Züge mit Steinchen zu bewerfen?

Du möchtest diese hochkriminelle Vereinigung doch nicht etwa verharmlosen òÓ?

Und wie stehst du zu der These, dass man gerade durch die Diskreditierungen wie "linksautonome Zecken" besorgte Gegendemonstranten in die Arme dieser hochgradig gewaltbereiten Extremisten treibt, da diese Menschen ihre Meinung nicht öffentlich artikulieren können, ohne mit mit derartigen Terroristen in Verbindung gebracht zu werden?
Muss hier ein Umdenken stattfinden?


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 10:56
Zitat von FiernaFierna schrieb:War denn im Volksmunde die Antifa nicht bis vor kurzem noch die Rote SA (Also ich rede von der Sturmabteilung, nicht von Saudi-Arabien)? Eine faschistische Organisation, deren grausame Taten es nötig machten jedes noch so schändlich Vebrechen von rechtsextremer Seite mit "Aber die Antifa..." zu kommentieren?
Eine paramilitärische, staatlich-finanzierte, die-Meinungsdiktatur(auch politischer Mainstream)-durchsetzende Gruppe, die unter alternativen Bürgern mit roher Gewalt Angst und Schrecken verbreitete?
nur teilweise richtig, aber bezüglich topic: die rechten sind halt einfach geübter wenns ans hauen geht^^. M.a.W. dasselbe gesocks, aber die anderen sind halt brutaler :-D. Auf den rest des geschwurbels geh ich jetzt mal nicht ein^^.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 10:59
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Auf den rest des geschwurbels geh ich jetzt mal nicht ein^^.
Ganz schön gemein, ich habe mir wirklich Mühe gegeben òÓ.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 11:05
ok wei du es bist^^.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und wie stehst du zu der These, dass man gerade durch die Diskreditierungen wie "linksautonome Zecken" besorgte Gegendemonstranten in die Arme dieser hochgradig gewaltbereiten Extremisten treibt, da diese Menschen ihre Meinung nicht öffentlich artikulieren können, ohne mit mit derartigen Terroristen in Verbindung gebracht zu werden?
Muss hier ein Umdenken stattfinden
definitiv :-D.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 11:12
@armleuchter

Danke, für dein ausführliches Statement :D.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 11:12
Och Rechtsradikale sind nun halt einfach der Gewalt gegen Menschen zugetan die nicht in ihr Konzept passen, Antifademonstranten, Frauen mit Kinder bepinkeln , Journalisten schlagen da macht man keinen Unterschied. Menschenrechtsfeindlich so wie halt vom Verfassungssschutz eingeschätzt.

Und gewisse individuen belustigen sich noch daran das man von diesem Mob auf die Fresse bekommt wenn man sich ihm entgegenstellt.
Und das ist wohl das was am meisten Sorge bereitet. -.-


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 11:20
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und gewisse individuen belustigen sich noch daran das man von diesem Mob auf die Fresse bekommt wenn man sich ihm entgegenstellt.
Und das ist wohl das was am meisten Sorge bereitet. -.-
Was bereitet dir Sorge daran wenn sich linke und rechte gegenseitig auf die Omme geben?


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 11:25
@wichtelprinz

Belustigend alleine ist, dass du haargenau das selbe machst, wie die.
Du schreibst "die Rechtsradikalen" und wirst dieser Gruppe bestimmte Dinge vor.
Wie man ja aus früheren Posts schon weiß, gibt es in deinen Vorstellungen Millionen von ihnen.

Genau das gleiche wie ein Pegida Mitläufer der irgendwas von vergewaltigenden Ausländern faselt.

Jeder Ausländer ist der gleiche schlechte Mensch. Und in deinen Augen ist jeder, der auf ne bestimmte Demo geht ein schlechter Mensch, der Kinder anpisst.

Du machst genau die gleichen Fehler. Und merkst es nicht.

Und jetzt wirst du mir vorwerfen, dass ich Rechtsradikale verteidige. Das Spiel beginnt immer wieder neu :)


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 11:27
@Geisonik
Was verstehst Du daran nicht das alles was neben den Rechtradikalen steht Links ist?

Und egal wie Links jemand ist, das Demonstrieren gegen Faschismus ist immer noch ein demokratisch Recht das nicht das Prädikat: "selber Schuld wenns von den Rechtsradikalen eins auf die Fresse gibt", verdient.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 11:28
@Deepthroat23
Du willst jetzt nicht eine Ideologie und ein Nationalen Status auf die selbe Stufe stellen oder?
Fängt der Blödsinn hier wieder an?


Anzeige

melden