Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

14.10.2015 um 13:51
@xshiningx
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb: Antifaschisten sind Faschisten. eigentlich wie Nazis
Viele andere und ich sind gegen Faschisten. Sind wir jetzt alle Nazis?

Anzeige
melden

PEGIDA

14.10.2015 um 13:51
@xshiningx

für jemanden der gegen faschismus ist ist es scheiss egal ob der faschist weiß, schwarz, latino, asiatisch oder sonstwas ist...er ist gegen faschismus und nicht gegen hautfarbe oder sowas oO
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Klar gibt es auch Linksfaschisten.
Faschismus ist Faschismus, egal von welcher Seite
natürlich gibt es linksfaschisten.

wir reden hier aber gerade über antifaschisten du blitzmerker.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 13:53
Zitat von cejarcejar schrieb:Haben die nicht einfach was kommentiert? Ein Foto was sie bei dieser Josef Jugend gefunden haben?
Laut der Quellen, die nicht genannt werden dürfen, haben sie's da auf die Pinnwand gepostet. Es gibt ja neben den einschlägigen Seiten keine einzige News darüber.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 13:55
Zitat von NerokNerok schrieb:Liest du eigentlich selbst was du hier für einen schwachsinn fabrizierst?

Antifaschisten also..Leute die GEGEN Faschismus sind..sind Faschisten?
Wenn's um Randale-Antifa geht:
Selbe Verhaltensmuster, selbe Gewaltneigung, selbe Form von billiger Rationalisierung derselben, selbes Mass an schwerer Kriminalität, selbe Form der Dauerbeschäftigung mit "dem Feind", Entmenschlichung des Feinds. Grosser Spass an Mobbing&Denunziation, strafbewährtem Verletzten der Privatsphäre.
Die Krone, das Sahnehäubchen der Entblödung, bei Antifa-Strassenkrawalisten, ist allerdings das Selbstverständnis für eine moralisch gute Sache einzutreten mit den ganzen kriminellen und prolligen Aktionen.


1x zitiertmelden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 13:56
Links bedeutet Kommunismus. Der Kommunismus ist aber tot. ( siehe Russland )


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 13:57
@Tokyo
Analog kann man dann schreiben, dass Rechts Faschismus bedeutet und der ebenfalls tot ist -> siehe Mussolinis Italien?


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 13:58
@z3001x

natürlich.
antifa finde ich auch nicht so super. die sind sogar ziemlich hinderlich für die sache für die sie eigentlich kämpfen.
und oft so radikal wie das gegen das sie selbst sind.


du wirst hier aber fast niemanden finden der die antifa verteidigt.

ich finde faschismus in jeglicher form scheisse.
bin also per duktus ein antifaschist.

laut @xshiningx bin ich dadurch aber ein faschist und gegen weiße.

und das ist bullshit.


4x zitiertmelden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:02
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Analog kann man dann schreiben, dass Rechts Faschismus bedeutet und der ebenfalls tot ist
Im Grund genommen schon.
Aber wie man sieht, wird der Rechtsfaschismus in Europa wegen der Flüchtlingspolitik wieder populär.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:05
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wenn's um Randale-Antifa geht:
Selbe Verhaltensmuster, selbe Gewaltneigung, selbe Form von billiger Rationalisierung derselben, selbes Mass an schwerer Kriminalität, selbe Form der Dauerbeschäftigung mit "dem Feind", Entmenschlichung des Feinds. Grosser Spass an Mobbing&Denunziation, strafbewährtem Verletzten der Privatsphäre.
Die Krone, das Sahnehäubchen der Entblödung, bei Antifa-Strassenkrawalisten, ist allerdings das Selbstverständnis für eine moralisch gute Sache einzutreten mit den ganzen kriminellen und prolligen Aktionen.
Davon reden wir aber nicht.

Wir reden davon Antifaschist zu sein, und nicht Mitglied einer autonomen Gruppe von mehr- oder weniger radikalisierten Idioten. Und gegen Faschismus zu sein, bedeute also Weisse zu hassen, selber Faschist zu sein, und so weiter?

Euer krudes Weltbild soll man verstehen. Das erinnert mich an Kindergarten - ihr seid alle doppelt so doof wie ich.


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:06
@Tokyo
Meinst Du nicht, dass Du ein sehr vereinfachtes Verständnis von Rechts und Links hast? Ich bin, als Liberaler, zwar theoretisch rechts, aber sicherlich kein Faschist, noch hege ich irgendeine Sympathie für den Faschismus. Genauso, wie ein Sozialdemokrat zwar Links, aber kein Kommunist ist.


Anzeige

melden