Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

26.10.2015 um 12:00
@HeurekaAHOI
Verzeihung, aber mir ist scheißegal was bei dir ankommt und was nicht.
Auch mache ich mich kein bisschen für MSM stark, da hat dich die Schreibweise wohl auf ne falsche Fährte geführt, was du allerdings bemerkt hättest, wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, denn da steckt ja wohl genug Kritik drin. Oder brauchst du mindestens 10 Seiten mit Korrekturrand und zwei Durchschlägen für die Ablage?


melden
Anzeige

PEGIDA

26.10.2015 um 12:37
Ich finde Stefan Niggemeier hat Focus Online ganz gut beschrieben:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/21855/unglaublich-so-macht-focus-online-stimmung-gegen-fluechtlinge/


melden

PEGIDA

26.10.2015 um 13:40
z3001x schrieb:Ja genau er hat nur an die 20 teils sehr erfolgreiche Romane geschrieben. Er ist also ein richtiger Niemand.
Das einzige, was ich von ihm kenne ist "Das Schlachten hat begonnen" von 2013, auf achgut veröffentlicht. Da nervt der leicht ins Vulgär-Sexualisierte abgleitende Stil zwar auch etwas, aber die Aussage ist absolut lesenswert und diskussionswurdig.
Ja so lesenswert und diskussionswürdig, dass weder "Werk" noch "Autor" in Amazon zu finden ist.
Lügenpresse, Lügenpresse.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.10.2015 um 13:48
@eckhart
Blablabla. Ihm wurde ja letzte Woche von allen Verlagen gekündigt und Amazon hat gleich mit gezogen.
Amazon hat auch den Wikileaks-Server gesperrt, als sie sollten. Ist ein geiler Laden Amazon.
Die Felidae und die nachfolgedne Serie sind ziemlich bekannte und beliebte und auch gute Kriminalromane. Wurde auch verfilmt. Dass Du nicht kennst, OK, passt wie Faust aufs Auge, ebenso wie Ausbeuter-Amazon als Messlatte zu nehmen.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.10.2015 um 13:51
Das werk war für DDR-verhältnisse wahrscheinlich zu konterrevolutionär :-D, daher können manche das gar nicht kennen^^.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.10.2015 um 13:58
@eckhart
eckhart schrieb:Ja so lesenswert und diskussionswürdig, dass weder "Werk" noch "Autor" in Amazon zu finden ist.
Lügenpresse, Lügenpresse.
Da hättest du mal bis letzte Woche schauen sollen. "Deutschland von Sinnen" war sogar damals Platz 1 der Charts. Sogar beim Spiegel reichte es für Platz 2.

Sein Buch "Die Tür" wird übrigens demnächst von Legendary Pictures zum zweiten mal verfilmt, dafür gabs auch mal eben ne Million.
Also ein Nichts und Niemand ist er jedenfalls nicht.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.10.2015 um 14:03
Deepthroat23 schrieb:Da hättest du mal bis letzte Woche schauen sollen. "Deutschland von Sinnen" war sogar damals Platz 1 der Charts. Sogar beim Spiegel reichte es für Platz 2.
Die Zahl der verkauften Einheiten sagt überhaupt nichts über die Qualität eines Buches aus.
Seine neueren "Werke" sind rechtspopulistischer Schrott sonst nix.


melden

PEGIDA

26.10.2015 um 14:06
@Draiiipunkt0

Felidae ist rechtspopulistisch? Erläutere das mal bitte.


melden

PEGIDA

26.10.2015 um 14:36
z3001x schrieb:ebenso wie Ausbeuter-Amazon als Messlatte zu nehmen.
hätte Dir http://www.buecher.de/go/home/page/?gclid=CNe_7sCg4MgCFcRAGwod0psB9A/ genehmere Ergebnisse erbracht?


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.10.2015 um 15:20
Aldaris schrieb:Felidae ist rechtspopulistisch? Erläutere das mal bitte.
da bin ich aber mal gespannt :-D


melden

PEGIDA

26.10.2015 um 15:24
Draiiipunkt0 schrieb:Seine neueren "Werke" sind rechtspopulistischer Schrott sonst nix.
las @eckhart


melden

PEGIDA

26.10.2015 um 15:30
@eckhart

Las auch @aseria23. Aber @armleuchter nicht. Nun stellt sich die Frage: Wollte oder konnte er nicht?


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.10.2015 um 15:34
Aldaris schrieb:Felidae ist rechtspopulistisch? Erläutere das mal bitte.
las armleuchter
Draiiipunkt0 schrieb:Seine neueren "Werke" sind rechtspopulistischer Schrott sonst nix.
las armleuchter in der tat nicht :-D. Vermutlich trifft es "wollte" eher ;-).


melden

PEGIDA

26.10.2015 um 15:40
Naja, es wurde nachträglich bearbeitet. Kann ich ja nicht riechen.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.10.2015 um 15:49
ok wenns nachträglich bearbeitet wurde konnte und wollte armleuchter das nicht lesen :-D. Aber schön, dass @Draiiipunkt0 sich nachträglich informiert hat :-D.


melden

PEGIDA

26.10.2015 um 16:29
"Frühere Werke" veredeln jetzigen Bullshit. :D


melden

PEGIDA

26.10.2015 um 18:34
Ein weiterer Beweis, dass PEGIDA ewig gestrige sind......die live cam auf Bachmanns YT Channel zeigt 19:33 Uhr an.


melden

PEGIDA

26.10.2015 um 19:47
CurtisNewton schrieb:Ein weiterer Beweis, dass PEGIDA ewig gestrige sind......die live cam auf Bachmanns YT Channel zeigt 19:33 Uhr an.
Die boykottieren jetzt auch die Zeitumstellung ;)


melden

PEGIDA

26.10.2015 um 19:49
@Issomad

PEGZIA


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.10.2015 um 20:01
Issomad schrieb:Die boykottieren jetzt auch die Zeitumstellung
Die Zeitumstellung ist fremdgesteuert und dient dazu, dem deutschen Volk seinen Biorhythmus zu rauben.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden