Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.10.2015 um 20:36
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und die endet mit "Aufhören"-Rufen? Ich meine auch eben "Keine Hetze" gehört zu haben...

Bachmann rannte doch auch so nervös zu ihm...
Das schien mir auch so.
Ich hörte auch sowas wie: "Das kommt doch auf uns..."

Vielleicht sind wirklich einige besorgt.

Anzeige
melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:37
@aseria23

Dachte für die is alles "Lügenpresse" wenns mal nicht so is wie man es gerne hätte. Denn wenn dann wird ja sogar die BILD als Quelle genutzt. ;)


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:37
@Issomad
Wo steht denn, dass es Pegida-Anhänger waren? Aus deinem verlinkten Text:
Jose Sequeira was attacked by unknown demonstrators during the rally.

“Neo-Nazis attacked me from behind,” Sequeira said. “They grabbed my camera and stamped on the street, then started punching me. I grabbed the camera to try to film, but they kept punching me.”
Ob er Neo-Nazis so schnell erkennt, sollte man mal abwarten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:37
Der hat aber ne altbekannte zackige Aussprache.....an was erinnert mich das? Grad wenn der Fuzzi auch von Geschichte spricht?


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:39


Update der Polizei von 19.40 Uhr:

20.20 Uhr Der Deutsch-Türke Akif Pirinçci sagte in seiner Rede vor Pegida: "Leider sind die KZs außer Betrieb."


http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Herz-statt-Hetze-und-Pegida-Alle-Infos-im-DNN-Liveticker (Archiv-Version vom 20.10.2015)

ist der vll. grad abgeführt worden ,oder warum hat der vorzeitig abgebrochen?


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:39
@eckhart

Ich kann mir wirklich vorstellen, das Akif Pirincci als Bauernopfer herhalten muss, wenn die Rede Folgen hat und man sich dann auf diese vereinzelten Rufe berufen wird...


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:39
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Sind die dumm :D. Waren die nicht immer für Russland und deren Presse? :D
Nicht mehr, seitdem sich RT kritisch zu PEGIDA äußert. Die 'besorgten Bürger' vertragen eben keine Kritik ...


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:41
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich kann mir wirklich vorstellen, das Akif Pirincci als Bauernopfer herhalten muss, wenn die Rede Folgen hat und man sich dann auf diese vereinzelten Rufe berufen wird...
Bachmann kanns brauchen!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:42
Zitat von actionjacksonactionjackson schrieb:Wo steht denn, dass es Pegida-Anhänger waren? Aus deinem verlinkten Text:
Wenn er sagt 'one of the PEGIDA guys ...' dann ist das doch eindeutig ...


melden
melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:43
@eckhart

Wollen wir mal abwarten, würde mich aber nicht wundern, wenn derart argumentiert wird. Dass diese Spinner es selbst waren, die ihn auf die Bühne gestellt haben, ist ja auf der Absurditätsskala eher unten anzusiedeln bei dieser Veranstaltung.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:44
@Issomad
Liest du vielleicht in einer anderen Quelle? In der von dir verlinkten kommt der Wortlaut so nicht vor. Also lege hier doch nichts in seinen Mund durch ein angebliches Zitat.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:44
Ach, das ist doch kein wirklicher Geburtstag liebe PEGIDA, feiern könnt ihr also auch nicht. Hier, die PARTEI macht es vor:
wide

So feiert man richtig :D


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:45
Bachmann wird eh wie immer von nichst etwas gesehen haben, is ja alles "Lügenpresse"!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:45
Im Grunde is doch die PEGIDA-Bewegung meiner Meinung nach auch nur ein willfähiges Werkzeug der Merkelschen "Ich stürze die Republik ins Chaos"-Politik. Und natürlich nutzen die ihre Chance auch aus, die ihnen der Staat gibt. Wie ich Dresden kenne wird das dort noch weiter eskalieren schätze ich mal. Vielleicht haben wir ja dort bald den nächsten "Marsch auf die Feldherrenhalle". Mal sehen wer danach in "Landsberg" einsitzen muss. Dann isser wieder da.

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:46
Jetzt greifen die schon bei Aussagen, die Nahe an der Volksverhetzung zu verorten sind durch und trotzdem wird darüber gemeckert..


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:46
"Schnee und Kälte werden über dieses Land kommen!!!111"

Ja, es ist fast Winter, du Genie -.-


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:47
@greenkeeper

Klarr weil man sowas wie Anfang der 90er nach der Wende einfach nur wollte... -.- ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:48
Oha, der Lutz versucht Panik zu verbreiten. Das wird jetzt interessant. Ok, er hat noch etwas die Kurve gekriegt.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:48
@greenkeeper

Im Osten is der ganze Scheiß einfach anders, leider, da wird sowas nicht gewollt, das passiert einfach.


Anzeige

1x zitiertmelden