Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

19.10.2015 um 20:23
@Madboy
Die Masse scheint nicht besonders intelligenter zu sein....


melden
Anzeige

PEGIDA

19.10.2015 um 20:23
@Bone02943

geschätzt sind es ca. 10.000


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:23
@Bone02943

Geschätzt zwischen 15-20k

Live-Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=RBYJmhTs-xQ


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:24
@Bone02943

über 10.000 pro pegida und über 10.000 dagegen.

aber die pro leute sind leicht in der überzahl.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:24
@CurtisNewton

Danke also doch nicht so viele wie erwartet, zum Glück.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:24
@Nerok

Danke, um so besser.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:27
Ob das jemals aufhört? Hoffentlich....


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:27
War der jetzt selbst für PEGIDA zu krass? Was ist da gerade passiert...


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:28
Fierna schrieb:War der jetzt selbst für PEGIDA zu krass? Was ist da gerade passiert...
Vermutlich war die Redezeit zu ende.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:28
Hier wird mehr Hetze und Propaganda betrieben, als es auf den Veranstaltungen der Fall war. Inhaltich kommt hier zudem fast keinerlei Kritik.
Schon traurig!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:29
actionjackson schrieb:Hier wird mehr Hetze und Propaganda betrieben, als es auf den Veranstaltungen der Fall war.
Nur wenn man selbst schon bis zum Hals im braunen Sumpf steckt.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:30
@Madboy

Und die endet mit "Aufhören"-Rufen? Ich meine auch eben "Keine Hetze" gehört zu haben...

Bachmann rannte doch auch so nervös zu ihm...


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:30
Hier? aka in diesem Forum? o_O


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:30
@Nerok
Danke für die Bestätigung. Ging schneller, als erwartet.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:30
actionjackson schrieb:Hier wird mehr Hetze und Propaganda betrieben, als es auf den Veranstaltungen der Fall war. Inhaltich kommt hier zudem fast keinerlei Kritik.
Nur wenn man selbst schon bis zum Hals im braunen Sumpf steckt.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:32
Wer ist denn der Schwachmat der da aus der Bibel zitiert?


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:33
Fierna schrieb:Und die endet mit "Aufhören"-Rufen? Ich meine auch eben "Keine Hetze" gehört zu haben...

Bachmann rannte doch auch so nervös zu ihm...
Kann schon sein, aber Akif Pirinçci hat schon mit strafrechtlich relevanten Entgleisungen angefangen. Die Rufe kamen auch von einzelnen Personen, nicht von einer größeren Menge. Aber eventuell war es doch sein Inhalt, finde ich persönlich aber als nicht wirklich wahrscheinlich.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:33
@Zyklotrop

Bestimmt so ein "besorgter Bürger" der sich dann aufregt wenn die Glocken der Kirche zu laut sind.... :|


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:34
RT-Kameramann von PEGIDA-Anhängern von hinten angegriffen und zu Boden geworfen. Sind ja alle friedlich bei denen ...
https://www.rt.com/news/319106-ruptly-cameraman-attack-pegida/


melden
Anzeige

PEGIDA

19.10.2015 um 20:35
@Issomad

Sind die dumm :D. Waren die nicht immer für Russland und deren Presse? :D


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DSK freigelassen60 Beiträge
Anzeigen ausblenden