Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

19.10.2015 um 19:44
CRsjxEGXAAAfPtA

https://twitter.com/durchgezaehlt/status/656157668386676736

Die Fläche, die zur Zählung der PEGIDA-Demonstranten herangezogen wurde.


melden
Anzeige

PEGIDA

19.10.2015 um 19:44
Ich versteh das immer nicht.......Bier trinkt das Volk, Bier trinkt das Volk? ;)


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:45
Von wegen Volk. Lieber Volksfahrääder für alle :)


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:48
Ach PEGIDA hat nicht nur Propaganda Videos, sondern auch schon ne Hymne?

Parallelen zu vergangenen Zeiten sind da ja immer offenschtlicher.....

Gott sei Dank klingt diese Hymne so, als wär sie von nem Hobby-Alleinunterhalter auf nem Roland PSR komponiert worden.....


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:49
Geil ist die Alte, die vor der ersten Reihe die Arme schwingt und versucht hat, die Massen zum Mitmachen zu bewegen :D


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:49
Fehlt nur noch das sie ein Feuerzeug hochhalten -.-


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:50
So perplex wie die Anhänger da stehen.......super Hymne.....und jetzt ALLE :D

Wenigstens geht das von der Redezeit ab! Ein Gutes bei dem Murks!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:52
Oh nein Tatjana Goebbels.....


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:54
Tja wenn mann aus der AFD Fliegt weil die Partei nicht Rechts genug war muss man nur zu Pegida gehen. ;)


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:56
Alduin schrieb:Oh nein Tatjana Goebbels.....
Kannte ich vorher nicht und dachte eher an einen Witz - aber es ist einfach nur ein passender Vergleich.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:56
Tatjana sagt:
Pegida bietet Raum für gegenseitigen Respekt und Anerkennung
Lügenfresse Lügenfresse


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:57
Ich kann diesen Mist nicht mehr sehen. Schon zu viele Auftritte in der Vergangenheit gesehen.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:57
@Aldaris
Vor allem sind das auch einfach die selben Argumente....
Gott, können die sich nichts besseres einfallen lassen?


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:00
jetzt erhält der homophobe Antisemit auch noch ne Plattform zur Vermarktung seines neuen Buches.....Dresden zeigt wie es geht!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:02
Ach, jammert er dann wieder rum, dass der Buchhandel ihn boykottiert....


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 20:02
Haha Tatjana Goebbels labert was von Lächeln und Freude in den Gesichtern des Packs, aber ich hab bei den Pegida-Demos bisher nur hassverzerrte Nazifressen gesehen.

Und sie behauptet, Pegida sei ein "Forum für Freiheitsliebende"...
Klar, deshalb will sie auch ne Mauer bauen.
Die alte gehört in die Klapse.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:04
Also wenn der Buch-Fuzzi keine Volkshetze betreibt, dann weiß ich echt nicht mehr.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:04
Dieser Idiot Akif P. auch noch.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:04
Hat der da grad gesagt
Die KZs sind derzeit leider außer Betrieb
??????????

WTF?

Oder hab ich das falsch gehört?


melden
Anzeige
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 20:04
Dublin 2 ist geltendes Recht. Und wer meint es brechen zu müssen der hat hier kein Asylrecht. Deutschland hat schon freiwillig Syrer nach Deutschland geflogen während andere nichts gemacht haben. Und wer hier schreit immer mehr mehr mehr der soll die bei sich aufnehmen und ihnen Kost Logis und Taschengeld bezahlen. Hier wird immer angeführt es würden ja ach soviel Häuser brennen...Keiner sagt was von sexuellem Missbrauch in den Heimen oder den ganzen Morden Schlägereien Verfolgung Andersgläubiger etc etc...Deutschland ist ja aus Sicht vieler hier das schlimmste Land der Welt weil Deutsch=Nazi..Aber sich hier in der sozialen Hängematte es sich gut gehen lassen dafür ist das Naziland wieder gut genug. Meine Freundin bekommt keinen höheren Sprachkurs bezahlt weil sie arbeitet vom Staat bisher kein Cent bekommen hat. Da sagt die Sachbearbeiterin zu meiner Freundin " Währen sie ein Asylbewerber hätten sie ihn bekommen " so schaut es aus . Für den der arbeitet und seine Steuern zahlt ist nichts da aber für jeden der hier die Grenze illegal überquert und bisher nichts aber auch gar nichts für dieses Land getan hat außer ein Fuß in dieses zu setzen bekommt mehr als ein Hartz 4 Empfänger. Und dann fragt man sich noch wieso Pegida Afd etc so einen Zulauf haben? Na klar sind alles Nazis...Aber Egal Stern zahlen und Fresse halten


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden