Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

08.11.2015 um 19:11
@crastro

Ihh, das sind ja die besten vorrausetzungen. :P:

Nee aber mal im ernst, diese Frage ist einfach nur dumm und kommt eh nur vom Leuten die andere damit diffamieren wollen und selbst niemals anderen wirklich hilfe anbieten, nichtmal den so armen armen DEUTSCHEN Obdachlosen.


melden
Anzeige
crastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 19:12
@Bone02943
Jein. Meine Frage hatte den Hintergrund : Wasser predigen......


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 19:14
@crastro
Hintergrund? is der gleiche Müll den xenophobe schon ewig ablassen. Das der Staat mehr helfen soll hat nichts damit zu tun das man selber sein Haus oder seine Wohnung in ein Heim umwandelt.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 19:14
@crastro

Hab ich und er etwas geprädigt? Oder meinst du alle "Bahnhofsklatscher" sollen nun Taten folgen lassen?

Wenn ich etwas von Wilkommenskultur rede, dann sicher nicht in dem Hintergrund, das jetzt alle hier privat Flüchtlinge unterbringen sollen.


melden
crastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 19:18
@interrobang
Der "Staat" sind wir alle......

@Bone02943
Bone02943 schrieb:Wenn ich etwas von W§ilkommenskultur rede,
..dann sollen sich die Anderen drum kümmern? (jetzt provoziere ich mal ein wenig)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 19:22
@crastro
neun. Den der Begriff ist mehrdeutig.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 19:22
@crastro

Am Ende kümmert sich jeder darum der es will. Freiwillige Helfer, der Staat die Polizei, die Nachbarn welche Hilfe anbieten, ein jeder der mal beim Weg zum Ziel, ob Bahnhof oder sonstwas, den Weg zeigt.

Andere dagegen können natürlich in jedem der nicht deutsch aussieht den Teufel in Person sehen. Sollen se halt machen aber dann brauchen sich auch gerade die nicht wundern, wenn sie selbst als eine Art Teufel gesehen werden.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 20:15
@crastro
crastro schrieb:Wasser predigen......
Ich predige mal gar nichts... und ich sehe mich auch nicht in der Pflicht.
Es gibt z. B. Gründe, warum man keinen Flüchtling aufnehmen kann.

Andererseits... Du lebst im Ausland? Nun ja... je nachdem wo, kann man dort bestimmt auch Flüchtlinge aufnehmen.. ( Spanien, Schweiz, Österreich z.B. ), oder?


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 20:15
bis vor ein paar monaten wurden die deutschen obdachlosen doch noch gerne von unseren rechten gejagt und verspottet...

jetzt muss ihnen natürlich aufeinmal geholfen werden.


melden
Anzeige

PEGIDA

08.11.2015 um 20:16
@Nerok

Nur hilft denen auch heute noch keiner der Nazis und ihren mitlaufenden "besorgten Bürgern".


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden