Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

08.11.2015 um 13:34
@armleuchter

Du weißt doch wie das ist, meldungen werden übernommen . Auch medien glauben manchmal schlechte berichten und berichten es auch, weil es schnell gehen muss.

Wurde ja richtig gestellt.


melden
Anzeige
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:37
@Shionoro
in der mehrzahl wurde das behauptet und niemals richtig gestellt, war jetzt mein EINDRUCK. Und ein Lanz z.B hat das ja nicht nur falsch "wiedergegeben" sonder noch ausgeschmückt, der akif hätte das im hinblick auf alle ausländer gesagt. Naja öffentlich-rechtliche, die haben das wohl als auftrag :-D.


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:39
@Shionoro
Ich habe jetzt echt keine Zeit, dir alles auseinanderzupflücken, was du geschrieben und wieder relativiert hast. Ein kleines Beispiel:
Du schriebst:
"shionoro schrieb:
Das bild von fachkräften und lieben leuten ist aber akkurater als das von vergewaltigern." und
"Aber weit weniger gelogen als dass die alle vergewaltigen, und die aussage feierst du. Das ist doppelmoralisch."


Darauf ich:
"Das ist jetzt aber auch seltsam: Wahrheit spielt keine Rolle, oder was?
Es gibt weder das Volk, die Ethnie "der Fachräfte, der lieben Leute noch der der Vergewaltiger".
Du machst doch denselben Fehler."


Und dann kommst du damit:
Shionoro schrieb:Ich habe niemals gesagt, dass ausschließlich fachkräfte und nette leute dabei sind.
Ich habe nirgendwo das von dir oben zitierte behauptet.
Wie kommst du drauf?
Das machst du nicht zum ersten Mal. Ergo scheinst du nicht zu verstehen, ich will dir nichts unterstellen.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:41
@unico
@unico

Ich komm darauf weil ich es nie gesagt habe.

Wenn ich sage eine aussage ist näher an der wahrheit dran als eine andere, dann sage ich damit nicht sie ist richtig, was auch jedem außer dir hier klar zu sein scheint.


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:45
@Shionoro
Sage mal, das ist jetzt nicht dein Ernst! Lies noch mal genau nach und unterstell mir hier nicht, ich hätte dich nur missverstanden. Ist das deine Masche oder was? Das wird mir jetzt zu dumm und ist überhaupt OT.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:53
@Shionoro

wobei es einen erheblichen unterschied macht ob irgendein pegidatrottel oder die deutsche kanzlerin etwas sagt.
Ersteres interessiert nämlich kaum jemanden, letzteres hat erhebliche auswirkungen....


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Energie Quellen31 Beiträge
Anzeigen ausblenden