Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.10.2015 um 01:40
@z3001x
Hinter dem Faschismus steht das Kapital...wissen wir doch schon lange

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

22.10.2015 um 01:41
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Was hältst Du von der VT, dass Pegida auch vom Staat gesponsort ist, also ist mir gerade so in den Sinn gekommen.
Der ehemalige Hogesa-Gründer, Roland Sokol, inzwischen tot, war V-Mann des Bundesamtes.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.10.2015 um 01:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nun ich frage mich, unter welchen Umständen die Flüchtlinge vorher gelebt haben, wenn sie jetzt mit den Zelten unzufrieden sind.
Natürlich haben alle samt bisher nur in Erdlöchern gepennt... o_O

Kommt dir denn nicht einmal in den Sinn, das viele schon seit Jahren unterwegs sind, und einfach kein Bock mehr auf ein Zeltlager haben?

Sry ich bin ja auch im Sommer gern mal zelten, aber nach einem Wochenende oder spätestens einer Woche reicht es auch mir und ich will endlich wieder 4 Wände um mich herum.

Du scheinst das ganze wohl nicht zu verstehen, aber nimm dir mal ein Zelt und reise damit monate Lang durch Europa. ;)


2x zitiertmelden

PEGIDA

22.10.2015 um 01:46
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hinter dem Faschismus steht das Kapital...wissen wir doch schon lange
Ja wissen wir. Ich fühl aber dass der aktuelle Proto-Faschismus ein bisschen anders lackiert ist, als die klassische Variante. Also er hat ein hübscheres Kleid und er gibt sich teils sehr sensitiv und besorgt gegenüber seiner alten Ausprägungsform...

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der ehemalige Hogesa-Gründer, Roland Sokol, inzwischen tot, war V-Mann des Bundesamtes.
Hi, sehr interessante Info, hats jetzt mal nur so ins Blaue reinvermutet. Muss ich mir mal näher ansehen...


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 01:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich haben alle samt bisher nur in Erdlöchern gepennt... o_O
Das ist sehr unwahrscheinlich. Ein Zelt ist nämlich besser als ein Erdloch, und es steht zu vermuten, dass man nicht die Bessere der Behausungen warm saniert.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 01:49
@KillingTime

Ich finde es halt einfach völlig legitim, dass man iwann einfach kein Bock mehr auf ein Zeltlager hat. Ich würde wetten das du selbst iwann dagegen protestieren würdest und endlich mal wieder 4 Wände haben willst. ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.10.2015 um 01:51
Mal ne Frage an die Moderation: Wie kommt es, dass bekennende Linksextreme mit ihren Gewalttaten hier ohne Sanktionen protzen können? Und dass das noch von anderen Usern ohne Sanktionen gutgeheißen werden kann? Hätte ein "besorgter Bürger" geäußert, dass er eine Seniorin gewürgt hätte weil sie ihn beleidigte, hätte es garantiert sofortigen Ausschluss gegeben.

Sind Manche gleicher als Andere?


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 01:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:dagegen protestieren
Verharmlost du hier etwa schwere Brandstiftung?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:einfach kein Bock mehr auf ein Zeltlager haben
Und dann zündet man das einfach an? :ask:


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.10.2015 um 01:57
@KillingTime
Informant ja...und??
Heute latschte die AfD durch Erfurt...mit 4000 Leuten,letzte Woche waren es noch doppelt so viele.
Die Mehrheit des Volkes,soso...zur Gegendemo der Antifa kamen 3000 Leute...soviel wie noch nie

@FrankD
Ne Seniorin die mich ins Gas wünschte...na gibt's sonst niemanden zu denunzieren du Aushilfsblockwart und Möchtegernkapo


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 01:58
@FrankD
Was genau meinst du ?


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 01:59
@FrankD

Oh ja der böse Linke der ja sooo böse und viel viel böser als der rechte menschenverachtende "Dreckstück" ist... :o

Sry aber wem nicht auffällt das Links bei weitem so hier nicht so krass menschenfeindlich und vorallem fremdenfeindlich agiert, der hat den Schuß wohl nicht gehört.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Verharmlost du hier etwa schwere Brandstiftung?
Nein sry darum ging es mir nicht, ich halte das nur allgemein warum viele in solchen Zeltlagern nunmal nach einiger Zeit unzufrieden werden. Aber um Himmels willen nix abnfackeln, aus Frust.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und dann zündet man das einfach an? :ask:
Nein das ist das dümmste was ein jeder machen kann. Ob nun Zeltlager um woanders hinzukommen, oder geplante Unterkünfte. Sowas geht einfach mal gar nicht und muss hart bestraft werden. Egal von welchem Standpunkt aus es gemacht wurde.


Aber was ich sagen wollte, es ist für mich nicht verwerflich, wenn man nach Jahren oder so nuneinmal unzufrieden ist in einem solchen Zeltlager zu leben.
So jemand wie du meinst ja die sollen froh damit sein überhaupt was zu haben, oder? ICh finde es dagegen legitim gerne auch endlich mal ne Wohnung zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. ;)


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:06
@froulein
Hat Warhead geschrieben.

@Warhead
Jupp selbst verbale Gaswünsche sind keine Rechtfertigung für körperliche Gewalt speziell nicht gegen Seniorenb. Du hätest sie anzeigen können.
Was Du gemacht hast ist nix anderes als Lynchjustiz, und das hat nichts mit Blockwart sondern Gesetzen zu tun. Aber ich vermute mal, dass Du auf die "Schweinegesetze" nur scheißt - womit Du um keinen Deut besser bist als die Rechtsfaschos.

Woe Orwell (wohl auch Nazi) schon meinte: Mance sind gleicher als Andere :D :D


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:07
So mancher Aufmarsch der Rechte benutzen ja gene mal pseudolinke Parolen „Gegen das System und das Kapital!“


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:10
@froulein

Und so manche Rechte meinen das die Nazis ja eigentlich Linke waren. :D


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:12
@Bone02943
Hm, wenn Du nicht realisierst, wie menschenfeindlich persönliche Angriffe sind, hast Du wohl unsere Gesetzgebung nicht verstanden :)

Wenn die Frau ihn angezeigt hätte, wäre er mindestens zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Ich finde es extrem irritierend, dass eine solche Gewalttat hier nicht nur verteidigt sondern auch gutgeheißen wird. Weil es ja von einem guten Linken kommt. Und wie schnell man ich die rechte Ecke gestellt wird, wenn man darauf aufmerksam macht, dass eine solche Tat nichts ist womit man protzen sollte.

Na ja, bin hier wider weg. Viel Spaß noch beim gegenseitigen Hetzen.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:14
@FrankD

Sry hab das ganze wohl nicht lange genug verfolgt um zu wissen von was genau du gerade sprichst.

Aber persönliche Angriffe sind ja wohl noch weit von dem entfernt, was Nazis machen, in dem sie ein komplettes Volk, eine Rasse oder Religion in Sippenhaft nehmen ohne es auf einen persönlichen Angriff zu reduzieren, der ihnen iwie nicht gefällt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 02:14
Wieso demonstriert PEGIDA auch nicht gegen die Rechtsradikalen wenn sie ja angeblich großteils gegen Nazis ist? Der rechtsextreme Strom nimmt auch ständig zu, wieso demonstrieren sie auch nicht dagegen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:15
@Venom

Weil ihnen damit gut die Hälfte der Befürworter fehlen würde, wenn nicht mehr.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:15
@FrankD
Och du...das ist mittlerweile fast dreißig Jahre her...heute spuck ich so einer nur noch ins Gesicht und gut is...die letzten beiden Herrenmenschen die nen kleinen Vietnamesen in Potsdam in der Tram angriffen schmiss ich an der Haltestelle raus...meinste ich warte auf die Bullen,damit die Bullen die Nazis noch schützen damit der Vietnamese seinen Kopp nicht ständig gegen ihre Fäuste donnert


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:15
@Venom
Nichtradikale Rechte distanzieren sich auch nie von rechten Terrorattentaten auch wenn sie das immer von den jeweils anderen Gruppierungen verlangen.


Anzeige

melden