Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:13
weiß gar nicht was diese ganze diskussion um diesen akif soll. Am bemerkenswertesten war an ihm, dass die deutschen medien in ihrer mehrheit nicht in der lage waren seine KZ-aussage im richtigen kontext zu zitieren.

Ob sie zu blöde waren oder bewußt gefälscht haben ist nicht geklärt. Ok Lanz war sicher zu dumm, bei den anderen weiß man es nicht :-D.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:14
@armleuchter
Alta. ..gesessen wegen ultrakrass Schwarzfahren


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:15
@Shionoro
sorry, aber du scheinst gar nicht zu merken, welche Doppelmoral du hier zusammenspinnst. Du versteckst gerade die Wahrheit zwischen zwei Lügen, so dass sie nicht erkennbar ist. Das ist mir zu unlauter.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:16
@unico

Digga, du verstehst oft nicht genau was ich schreibe.
Das ist okay, aber du könntest dir mehr mühe geben oder mir nicht so nen unsinn nachsagen ODER wenigstens vernünfitig ausführen was du selbst meinst.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:17
Nun hängt euch doch nicht alle so an @xshiningx auf, das ist doch bloß ne harmlos plappernde rechtsextreme Karikatur.
Viel schlimmer finde ich, dass rechtsexctreme Straftaten von der deutschen Polizei entweder gar nicht oder nur sehr unwillig und oberflächlich verfolgt werden. Da muss man dann schon fragen dürfen: In wessen Interesse und mit welcher Absicht? Und wenn man da mal etwas tiefer bohrt, schaut man in die Pandorabüchse und kann nur noch schaudern. Zudem: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind eigentlich Attribute bzw. Krankheiten des normalen Bürgers, die er der politischen Correctness halber nur meistens gut unter Kontrolle hat. Und zu Pegida: Pegida formierte sich nicht aufgrund der "Flüchtlingswelle". Die war vor 15 Monaten überhaupt noch nicht abzusehen oder in diesem Ausmaß auch nur zu erwarten. Es ging einfach gegen alle Nicht-Biodeutschen hier, gekleidet in das Gewand des Nichtcristlichen ("Islam"), so wie die Nazis die Juden natürlich auch nicht aus rassistischen, sondern allein aus religiösen Gründen verfolgten und vernichteten. Ironie off.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:17
@armleuchter
Richtig zitiert wirds auch nicht viel besser...dann isses nämlich ne Verharmlosung des Holocausts.,die ist genauso strafbar,gut was,wir dicken den so oder so


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:21
@Shionoro
Shionoro schrieb:Aber weit weniger gelogen als dass die alle vergewaltigen, und die aussage feierst du. Das ist doppelmoralisch.
Sind das deine Worte oder nicht?
Aber ich merke gerade an deiner Antwort an mich, dass du noch ein ziemlich junger Hüpfer zu sein scheinst. Du bemerkst nicht die Auswirkungen deiner leichtfertig wirkend daher geschriebenen Aussagen. Aber das kommt vielleicht noch mit der Zeit...


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:21
@Warhead

ob ihr, als gesellschaftliche randgruppe, diesen akif "dickt2 oder nicht interssiert mich jetzt eher weniger. Aber dass die deutsche presse zu dumm zu verstehen & zitieren ist, das stimmt mich dann doch eher bedenklich ;-).


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:23
@unico

Jo, und die worte sind eindeutig richtig.
Bei den flüchtlingen sind mehr nette menschen und fachkräfte dabei als vergewaltiger.

Ich habe niemals gesagt, dass ausschließlich fachkräfte und nette leute dabei sind.

Was sind denn nun die auswirkungen und wo sage ich damit etwas falsches.

Du kannst nämlich nie begründen was du sagst, daran solltest du arbeiten.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:24
Shionoro schrieb:Bei den flüchtlingen sind mehr nette menschen und fachkräfte dabei als vergewaltiger.

Ich habe niemals gesagt, dass ausschließlich fachkräfte und nette leute dabei sind.
nebenbei: ist mir auch völlig schleierhaft was an der aussage nicht stimmen soll


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:26
@Shionoro
Was soll ich begründen? Deine Worte sind doch eindeutig. Allein du interpretierst sie immer erst im Nachgang anders. Das kann man doch nachlesen.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:26
@unico

Ne, du hast dich daran aufghalten, dass meine aussage auch nicht richtig sei, was ich niemals behauptet habe, ich sagte nur, das läge näher an der wahrheit.

DU machst daraus nen staatsdrama und behauptest das sei gefährlich, ohne auszuführen warum.


melden
Anzeige
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:33
@Shionoro

aber bzgl. meinungsdiktatur: Wenn due medien nicht in der lage sind die KZ ausssage zu verstehen oder zu zitieren - dann ist das bei nicht existenter meinungsdiktatur schlichte unfähigkeit. Aber gleich bei so vielen :-O ?


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden