Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.11.2015 um 14:39
Momentan latscht gerade die AfD durch die Straßen, und was man zu sehen bekommt sind die gleichen Fratzen die man auch bei Pegida sieht

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

PEGIDA

07.11.2015 um 14:46
@Sannjana

Zumal mal man in der DDR und auch heute noch, in den neuen Bundesländern, wohl fast nur "Lampinionumzüge/feste" gefeiert hat. Einfach weil die Religion dort nicht wichtig sein sollte. Es war einfach ein Fest für Kinder. Und auch heute sehen halt immer mehr Menschen, dass es nicht nur christlich-protestantische oder evangelische Kinder gibt, sondern eben noch viel mehr und ob nun Atheisten, Muslime, Juden, Orthodoxe-Christen und sonstwas ist den ganzen Kindern doch völlig egal. Wenn sich Kindergärten dazu entscheiden solche Feste umzubenennen um alle Kinder damit zu beteiligen dann ist das eben so. St. Martin kann man sicher auch zu Privat oder mit der Kirche feiern. Schließlich steht es hier jedem frei wie man was feiern und benennen möchte.

Heute kommen wohl gerade die Leute an, die mit Religion gar nichts am Hut haben und meinen man müsse Fremdenfeindlich "werden", weil es plötzlich in einzelnen Kindergärten nun nicht mehr St. Martinsumzug heißen soll. Und die Medien stacheln immer schön mit an.


melden

PEGIDA

07.11.2015 um 15:44
Ein geiles Bild

CTNo3LiWsAATcgQ


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.11.2015 um 16:01
@Warhead

mag das Bild auch gerne.

Immer mehr Menschen gehen auf die Straße. Danke Merkel!


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.11.2015 um 16:05
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:mag das Bild auch gerne.

Immer mehr Menschen gehen auf die Straße. Danke Merkel!
Ich sehe du hast nicht verstanden was @Warhead an dem Bild so gut fand.


melden

PEGIDA

07.11.2015 um 16:06
@Nerok

wegen der 1945?
ich bin kein Nazi. Ich achte nicht auf so was.


2x zitiertmelden

PEGIDA

07.11.2015 um 16:15
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ein geiles Bild
Der hat gut lachen.

1989 150.000 DDR-Bürger nach Österreich weitergeleitet.
2015 150.000 Syrer, Iraker, Pakistani nach Österreich weitergeleitet.


melden

PEGIDA

07.11.2015 um 16:37
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:wegen der 1945?
ich bin kein Nazi. Ich achte nicht auf so was.
Die AFD achtet auch nicht auf sowas.
https://www.dhm.de/ausstellungen/1945.html (Archiv-Version vom 26.10.2015)
1945 – Niederlage. Befreiung. Neuanfang.
Zwölf Länder Europas nach dem Zweiten Weltkrieg



melden

PEGIDA

07.11.2015 um 16:42
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:wegen der 1945?
ich bin kein Nazi. Ich achte nicht auf so was.
achso..weil dir die 1945 die über einem aufmarsch von politisch rechten hängt nicht auffällt bist du kein nazi.
weil sowas fällt nur nazis auf?

ich glaube @Warhead ist so weit von einem nazi entfernt wie man nur sein kann.


melden

PEGIDA

07.11.2015 um 16:46
@Nerok

Mir fällt eher auf, dass Orbán da mitlatscht. Oder hat er einen Doppelgänger in der AfD?


2x zitiertmelden

PEGIDA

07.11.2015 um 16:50
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mir fällt eher auf, dass Orbán da mitlatscht. Oder hat er einen Doppelgänger in der AfD?
Der da so zufrieden hinter Frau von Storch dreinschaut?
:D


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.11.2015 um 16:51
Zitat von eckharteckhart schrieb:Der da so zufrieden hinter Frau von Storch dreinschaut?
Ja, den meine ich.


melden

PEGIDA

07.11.2015 um 17:02
@xshiningx
Die Geschichte hat für euch nur einen Platz reserviert...den des Verlierers,egal wie oft ihr es versucht,ihr seid verdammt zu ewiger Widerholung


melden

PEGIDA

07.11.2015 um 17:44
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Momentan latscht gerade die AfD durch die Straßen
@Warhead
Konntet ihr die nicht irgendwie blockieren wie in Hamburg? Bei uns standen sich die Wutopas drei Stunden lang die Beine in den Bauch und sind dann voller Wut im Bauch durch die U-Bahn abgehauen.

Youtube: LIVE: AfD ‘Asylum needs borders’ protest to hit Berlin
LIVE: AfD ‘Asylum needs borders’ protest to hit Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mir fällt eher auf, dass Orbán da mitlatscht. Oder hat er einen Doppelgänger in der AfD?
@Narrenschiffer
Nix Orban. Der HAMPELmann hinter/neben der Störchin ist Beisitzer im Bundesvorstand und Landesvorsitzender in Niedersachsen.

Bundesvorstand 590


melden

PEGIDA

07.11.2015 um 17:58
Jetzt gibt es sogar Gewalt gegen Clowns ...

Youtube: ZDF Clown verliert Perücke
ZDF Clown verliert Perücke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Immer mehr Wut gegen die Heute-Show ... Wäre der Schrank von Ordner nicht da gewesen ...


melden

PEGIDA

07.11.2015 um 19:45
" Du provoziert uns"
Wir werden solange provozieren bis sie endlich ihre SA-UNIFORMEN aus dem Schrank holen und den 20 April als Nationalfeiertag einfordern...wer zu dumm ist die Diskursgesetzmässigkeiten zu kapieren muss sich wieder in sein Paralleluniversum verpissen wo die eigenen Regeln greifen...vielleicht dieses hier

Youtube: Star Trek - Captured
Star Trek - Captured
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

07.11.2015 um 21:14
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Momentan latscht gerade die AfD durch die Straßen
Gestern gab es bei uns ein Treffen von der AfD. Der Treffpunkt wurde geheim gehalten um Demo´s ect. vorzubeugen.. vlt. auch weil Pretzell dabei war.


2x zitiertmelden

PEGIDA

07.11.2015 um 21:29
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Gestern gab es bei uns ein Treffen von der AfD. Der Treffpunkt wurde geheim gehalten um Demo´s ect. vorzubeugen.. vlt. auch weil Pretzell dabei war.
Bist Du denn im "inner circle" der AfD?


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.11.2015 um 21:36
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Gestern gab es bei uns ein Treffen von der AfD. Der Treffpunkt wurde geheim gehalten um Demo´s ect. vorzubeugen.. vlt. auch weil Pretzell dabei war.
Erst mal "pretzell" googeln:
"Pretzell ist Petrys neue Alternative."
https://mopo24.de/nachrichten/politik-afd-frauke-petry-trennung-ehemann-neue-liebe-marcus-pretzell-17953 (Archiv-Version vom 09.10.2015)


Anzeige

1x zitiertmelden