Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

08.11.2015 um 12:50
@xshiningx

Zunächst mal sind die juden nicht das klügste volk der welt, und rechtsextremismus hat nichts damit zu tun, ob man ein bestimmtes volk mag oder nicht.

Rechtsextremismus hat damit zu tun, andersartiges zu verurteilen und menschen als unwert oder weniger wert zu betrachten , insbesondere nur auf ihrer herkunft oder sexualität fußend.

und dazu gehört auch die wortwahl, die herr pirincci hier getätigt hat.
Kein einziges mal kam es auch nur ansatzweise so rüber, als würde er muslime als menschen sehen.

Wenn du dich darüber aufregst, dass schwarze eine behausung bekommen und nicht erfrieren müssen, weil du behauptest, danach würden sie ja doch nur vergewaltigen, ist es komplett irrelevant wie viel prozent der schwarzen nu n vergewaltiger sind (und es sind nicht viele, weil es eben nicht so viele vergewaltiger in IRGENDEINEM VOLK gibt).
Es ist relevant, dass du hier menschen unter generalverdacht stellst und sie nicht als menschen, sondern vergewaltiger ansiehst, die eine warme behausung nicht verdienen.

Das hat er pirincci getan, und das ist rechtsextrem.

Und dass du da Beifall klatschst ist bedenklich.


melden
Anzeige

PEGIDA

08.11.2015 um 12:51
@xshiningx
xshiningx schrieb:Naja was das Thema mit den Flüchtlingen angeht, finde ich vieles nicht rechtsextrem, eben weile die Aussagen die auf Pegida getätigt werden ja auf Tatsachen beruhen.
Also sind die Grünen Kinderficker und Flüchtlinge (von mir aus auch "nur die aus bestimmten Regionen") sind Vergewaltiger. Krass :D Und das sind wirklich Tatsachen? Denk mal gut drüber nach ;)
Und bedenk dabei bitte noch, dass sich bei den Aussagen einfach pauschal auf alle bezogen wird.
paranomal schrieb:Lol...merkst dus eigentlich noch oder ist das spitzfindige Satire? :D
Bin mir grad auch nicht mehr ganz sicher.. :D


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:55
Shionoro schrieb:Es ist relevant, dass du hier menschen unter generalverdacht stellst und sie nicht als menschen, sondern vergewaltiger ansiehst, die eine warme behausung nicht verdienen.
Und eben genau das ist rassistisch.

Mag mit Sicherheit ein paar unter ihnen geben, die kriminell sind. Genauso wie es die unter den Deutschen gibt. Und doch eigentlich sogar unter allen Menschengruppen.
Nach der Logik müssten wir dann wohl alle auf der Straße schlafen.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:58
Shionoro schrieb:Es ist relevant, dass du hier menschen unter generalverdacht stellst und sie nicht als menschen, sondern vergewaltiger ansiehst, die eine warme behausung nicht verdienen
das habe ich nicht gesagt. Das hat Akif gesagt. Das weißt du.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:58
@xshiningx

Ja, aber du hast das verteidigt und sagtest er sei nicht rechtsextrem und die aussage auch nicht.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:59
@ahri

Na ja.. Pauschalisierung und Schwarz/Weiß Denken hat ja mittlerweile Hochkonjunktur. Von daher verwundern mich manche Aussagen nicht wirklich.


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:01
xshiningx schrieb:Es ist nicht bewiesen das es Flüchtlinge sind!!!!!! Aber warum kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das blauäugige blonde Jungs waren? Dieses rudelverhalten kennt man doch.
wenn man sowas liest, denke ich, braucht man sich keinen Illusionen mehr hingeben und meinen, man könne hier noch so etwas wie Einsicht rauskitzeln. Der Zug ist abgefahren.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:03
@Shionoro

ja ich verteidige ihn. Er ist das Gegenpart der Meinungsdiktatur und sein Tun ist sehr wichtig.
Ich sage dir, gebe es PC nicht, würde so einer wie Akif niemals so viel Aufmersamkeit bekommen.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:04
xshiningx schrieb:sein Tun ist sehr wichtig.
Wofür? Nichtmal Akif ist da irgendwas wichtig. Er sagt selbst, er macht das nur, um Geld zu verdienen. Ehrlich, wer sowas sagt, der gibt ja zu, dass er scheisse schreibt.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:05
@Gwyddion

Wundern tu ich mich auch nicht mehr wirklich drüber. Erschreckend find ichs trotzdem nach wie vor.

@xshiningx
ahri schrieb:Also sind die Grünen Kinderficker und Flüchtlinge (von mir aus auch "nur die aus bestimmten Regionen") sind Vergewaltiger.
Jetzt sag doch mal. Das sind also Tatsachen?


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:05
@xshiningx

Es gibt die PC aber nicht, es gibt leute die sich bemühen keine furchtbaren sachen zu sagen oder rassistische begriffe zu verwenden und solche die das nicht tun.

Dein akif hat hier gegen leute die vor krieg oder unterdrückung aus ihren ländern geflohen gehetzt und gesagt sie verdienen keine warme unterkunft weil sie vergewaltiger sind.

Da ist mir 'meinungsdiktatur' aber zehnmal lieber als wenn solche leute was zu sagen hätten.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:07
@Shionoro

Für unsere Medien sind die Flüchtlinge alles Fachkräfte und liebe Leute.
Ja AKif wir brauchen dich!!!


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:07
@xshiningx

Das bild von fachkräften und lieben leuten ist aber akkurater als das von vergewaltigern.


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:07
@Shionoro
Shionoro schrieb:Da ist mir 'meinungsdiktatur' aber zehnmal lieber als wenn solche leute was zu sagen hätten.
oops, wo ist da der Unterschied?
Ich denke, ich weiß, was du schreiben wolltest, aber wenn man das so liest ohne weitere Erklärung, könnte man es auch anders verstehen.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:09
@unico

Darum hab ich die Meinungsdiktatur in Anführugnszeichen gesetzt.
Wir haben schließlich keine Meinungsdiktatur von der bösen linksfaschistin merkel, aber shining glaubt das ja.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:10
@ahri

wenn pädophile in einer Partei oft vertreten sind, dann bei den Grünen. Wären sie gegen Kindesmissbrauch, würde Daniel Cohn-Bendit nicht mehr im EU Parlament sitzen.


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:12
Shionoro schrieb:Das bild von fachkräften und lieben leuten ist aber akkurater als das von vergewaltigern.
Das ist jetzt aber auch seltsam: Wahrheit spielt keine Rolle, oder was?
Es gibt weder das Volk, die Ethnie "der Fachräfte, der lieben Leute noch der der Vergewaltiger".
Du machst doch denselben Fehler.
@Shionoro


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 13:13
@Shionoro

Nein nicht akkurater! Es ist gelogen!


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 13:13
@unico

Ne, mach ich niht, oder sag ich, dass alle flüchtlinge facharbeiter sind?

@xshiningx
@xshiningx

Aber weit weniger gelogen als dass die alle vergewaltigen, und die aussage feierst du. Das ist doppelmoralisch.


melden
Anzeige

PEGIDA

08.11.2015 um 13:13
@xshiningx

lol..

Die Aussage war, dass in der Partei alle Kinderficker sind und dass Flüchtlinge Vergewaltiger sind. Deine Antwort ist ein "schön drum rum reden", mehr nicht. Denn du weißt selbst wohl auch ganz genau, dass es sich hierbei nicht um Tatsachen handelt.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden