Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

14.12.2014 um 22:56
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und die nicht mit Dir. Wie ihr euch gleicht.
Ich bin denen halt zu bunt, schwul und ein Gutmensch. Klar das man sowas bei PEGIDA nicht mag. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:59
Ich bin denen halt zu bunt, schwul und ein Gutmensch. Klar das man sowas bei PEGIDA nicht mag. ;)

/ZITAT]

Dich wird man bestimmt mögen, wenn du jetzt nicht unbedingt der Wowereit bist.



melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:59
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sind sie das? Woraus erschließt sich Dir das? Also wir reden ja von ca. 10.000 Menschen..
Das ist doch klar ! Ob wir von 1000 oder 10.000 Menschen reden, macht da keinen Unterschied !


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sind sie das? Woraus erschließt sich Dir das? Also wir reden ja von ca. 10.000 Menschen
Da ist noch Potential bei 80.000 NPD-Wählern und 150.000 AfD-Wählern in Sachsen ;)

Das sind dann wohl auch die Leute (neben den Nichtwählern), die mitspazieren ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:01
@Bone02943

Wir könnten auf dem nächsten CSD ne Burka tragen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:01
Ich sympathisiere im Grunde mit der Grundausrichtung PEGIDAs, würde mich aber dennoch niemals bei einer ihrer Demonstrationen unters Volk mischen. Da sind einfach zu viele Extremisten und Pöbel darunter.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:02
@che71
@Egalite

Na solange da keine ernsthaften Statistiken vorliegen.. wäre ich vorsichtig einen "Großteil" der Leute als Rechte zu verunglimpfen. Zumal der sächsische VS die wohl gänzlich anderes sieht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:02
@Mittelscheitel

HAHA :D


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:02
@Issomad

Es könnte schlimmer sein, es gab laut Gerüchten auch fast 100 Millionen Amerikaner die Obama gewählt haben, ungefähr die gleiche Menge die Bush gewählt haben.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:03
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Wir könnten auf dem nächsten CSD ne Burka tragen...
Bitte mit Schild außen dran, welches von den ca. 80 Geschlechtern du gewählt hast!


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich bin denen halt zu bunt, schwul und ein Gutmensch. Klar das man sowas bei PEGIDA nicht mag.
Ach was, die lassen Dich bestimmt mitmachen, sind doch viele komische Vögel dabei. Versuchs morgen einfach nochmal. Dann lernt ihr euch auch mal kennen, und redet auch mal miteinander, statt immer nur übereinander. Und dann klären sich viele Missverständnisse wie im Flug.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:05
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Tja... selbst hier in Wuppertal gibt es welche.. nicht die afghanische Burka.. aber so ne schwarze.
Das Teil nennt sich Tschador,shiitische Frauen laufen mit soetwas herum,überwiegend in Persien


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:07
@Warhead

Aha... wieder etwas gelernt.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:07
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Na solange da keine ernsthaften Statistiken vorliegen.. wäre ich vorsichtig einen "Großteil" der Leute als Rechte zu verunglimpfen. Zumal der sächsische VS die wohl gänzlich anderes sieht.
Hast du das nicht gelesen ?!
Zitat von che71che71 schrieb:Als Wähler, "Mitläufer" und heimliche Sympathisanten !
Oder das:
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Da ist noch Potential bei 80.000 NPD-Wählern und 150.000 AfD-Wählern in Sachsen ;)

Das sind dann wohl auch die Leute (neben den Nichtwählern), die mitspazieren ...



1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:08
bei uns gibts nur PHX (phönixviertel hält zusammen)
gegen cops

buddel


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:08
Gwyddion schrieb:
Tja... selbst hier in Wuppertal gibt es welche.. nicht die afghanische Burka.. aber so ne schwarze.


Das Teil nennt sich Tschador,shiitische Frauen laufen mit soetwas herum,überwiegend in Persien
Schwarz ist schon zu sexy, da gibt es noch die eiskalte blaue, sehr beliebt in der Brunnenbohrnation, da wo die Bundeswehr mal die Brunnen gebohrt hat und ständig Mädchenschulen aufbaute, ja ich weiß, war nur Propaganda!

Blau ist eiskalt, wie der eiskalte Engel, aber wichtig ist noch der Gitterschutz.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:09
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Ich sympathisiere im Grunde mit der Grundausrichtung PEGIDAs, würde mich aber dennoch niemals bei einer ihrer Demonstrationen unters Volk mischen. Da sind einfach zu viele Extremisten und Pöbel darunter.
So gehts mir auch. Sind viele dunkel braune Arschlöcher und asoziale, dumpfe Ausländerhasser dabei.
Das Thesenpapier find ich aber extrem gut. Nur Waffen an die PKK, die sollte es geben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:10
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Hast du das nicht gelesen ?!
Eben. Weil ich das gelesen habe..
Fehlt noch "Bürger" .. dann wäre das ganze Spektrum abgedeckt und der Rechte Deckel übergestülpt.

Und nur weil es ein Potential von ca. 130.000 NPD/AFD Wählern gibt... müssen die ja wohl nicht alle da mitlaufen.

Das ist mir persönlich zu einfach gedacht.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:10
@z3001x
mach mal n pdf vom thesenpapier

buddel


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 23:10
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Nur Waffen an die PKK, die sollte es geben.
Nein, wenn dann Waffen an alle, insbesondere an das Volk! Waffen an die RAF, Waffen für die Taliban, Waffen für die ... an allle. Ansonsten ist es unfair.


Anzeige

1x zitiertmelden