Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

29.12.2015 um 19:39
@Gwyddion

Nippel sind ja auch keine Meinung, sondern ein Faktum. :D

Anzeige
melden

PEGIDA

29.12.2015 um 19:55
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:Sie sagen es aber tun wie alle anderen nichts.
Ich habe von derartigem noch nie gehört(auch aus anderen Ländern nicht), aber gemerkt, dass sie das Gegenteil tun(Obdachlose aus Städten vertreiben,zB.)


melden

PEGIDA

29.12.2015 um 20:12
Ja da hast du recht


melden

PEGIDA

29.12.2015 um 20:23
Das wäre übrigends so ein Beispiel, wo ich beim PEGIDA-Klientel größte Bedenken hätte,
wenn im Wohnort abgestimmt werden könnte/würde, ob Odachlose aus dem Stadtzentrum zu verbannen wären. Die Mehrheit würde wahrscheinlich nicht hingehen("die spinnen doch") weil sie es nicht für nötig halten würden.
PEGIDA-Gänger würden mit Sicherheit hinspazieren und würden dafür stimmen, dass Obdachlose im Stadtzentrum nicht mehr zu sehen sind.

Obwohl im Stadtzentrum die Überlebens-chancen am größten sind.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.12.2015 um 13:16
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das wäre übrigends so ein Beispiel, wo ich beim PEGIDA-Klientel größte Bedenken hätte,
wenn im Wohnort abgestimmt werden könnte/würde, ob Odachlose aus dem Stadtzentrum zu verbannen wären. Die Mehrheit würde wahrscheinlich nicht hingehen("die spinnen doch") weil sie es nicht für nötig halten würden.
PEGIDA-Gänger würden mit Sicherheit hinspazieren und würden dafür stimmen, dass Obdachlose im Stadtzentrum nicht mehr zu sehen sind.

Obwohl im Stadtzentrum die Überlebens-chancen am größten sind.
Was der Märchen-Onkel Ecke so alles über Menschen weiß...erstaunlich. Der agiert ja wie die L...-Presse.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.12.2015 um 13:19
@Gwyddion
Ähem... die Herrschaft des Proletariats hatten einige Linke durchaus im Sinn... was mit "Volk" durchaus gleichzusetzen ist.
Nicht zu verwechseln mit Völkisch.. das geht in die extrem andere Richtung.
Die meinen nur das Volk, das ihnen nach dem Maul redet. Der Rest wird ausgeschlossen, umerzogen, verbannt oder vernichtet.


5x zitiertmelden

PEGIDA

30.12.2015 um 13:51
@e_h_12
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Die meinen nur das Volk, das ihnen nach dem Maul redet. Der Rest wird ausgeschlossen, umerzogen, verbannt oder vernichtet.
Du armer, armer Mensch, muss für dich ja ganz furchtbar sein mit an zu schauen wie Menschen verbannt und vernichtet werden.

Wie hälst du es hier nur aus?


melden

PEGIDA

30.12.2015 um 14:02
@rosco
Das heißt hältst, weil es von halten kommt.

Und auch wenn du spotten möchtest, Linke machen das so und beweisen es immer wieder aufs Neue!


melden

PEGIDA

30.12.2015 um 14:15
@e_h_12
Ich bedauere dich doch nur, weil du auch nach dem Maul reden musst.
Entschuldigung für meine schlechte Rechtschreibung.


melden

PEGIDA

30.12.2015 um 14:25
@rosco
Ich tu es nicht, wieso auch. Da wo ich lebe, denkt die Mehrheit wie ich.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.12.2015 um 14:37
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Da wo ich lebe, denkt die Mehrheit wie ich.
Ich tippe mal auf Sachsen.


melden

PEGIDA

30.12.2015 um 14:59
@Realo
ich tippe auf Neuschwabenland...


melden

PEGIDA

30.12.2015 um 15:02
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Was der Märchen-Onkel Ecke so alles über Menschen weiß...erstaunlich. Der agiert ja wie die L...-Presse.
=LügenpresseVolksverräter.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Da wo ich lebe, denkt die Mehrheit wie ich.
Du bist nicht nur das Volk
Du bist Volker
Ich tippe mal auf Chemnitz.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.12.2015 um 15:13
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich tippe mal auf Chemnitz.
Da kommst du doch schon her! :) Meine Heimatstadt ist es nicht.
Zitat von eckharteckhart schrieb:=LügenpresseVolksverräter.
Die Presse beweist es doch immer wieder neu. Persönlich finde ich die Formulierung der Petry aber schöner. Pinocchio-Presse hat was und trifft auf jeden Fall den Kern.
Mir kommt da spontan gerade die absichtliche Falschdarstellung der Pirinçci-Rede in den Sinn. Reihenweise wurde nach den Klagen richtig gestellt, Unterlassungserklärungen abgegeben, ja sogar Entschuldigungen ausgesprochen.


3x zitiertmelden

PEGIDA

30.12.2015 um 15:18
Das die Presse nicht mehr unabhängig ist wird wohl jedem klar sein. Ob man das jetzt gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen .


3x zitiertmelden

PEGIDA

30.12.2015 um 15:26
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:Das die Presse nicht mehr unabhängig ist wird wohl jedem klar sein.
Was heisst "nicht mehr". Verlage sind genauso an Marktgesetze gebunden wie Kaugummihersteller. Daher ist die These von der "Systempresse" schon aus Gründen der Zielgruppenkompatibilität kompletter Unsinn. Die FAZ spricht ein ganz anderes politisches Spektrum an als der Spiegel.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.12.2015 um 15:40
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:Das die Presse nicht mehr unabhängig ist wird wohl jedem klar sein. Ob man das jetzt gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen .
Das ist grundsätzlich falsch. Sie ist absolut frei, aber jedes Publikumsorgan folgt seiner je eigenen Ideologie und schildert die Ereignisse im Sinn dieser Ideologie, von ganz links bis ganz rechts.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:die absichtliche Falschdarstellung der Pirinçci-Rede
Das mit der Absicht ist natürlich eine bösartige Unterstellung, die des Belegs bedarf.
Ich glaube eher, der Kerl hat den Satz bewusst so formuliert, dass er wusste, dass viele darüber stolpern würden.
Aber egal wie, allein die Einführung des KZ-Vergleichs beweist, wessen Ungeistes Kind er ist samt seiner Fanboys.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.12.2015 um 15:42
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Das mit der Absicht ist natürlich eine bösartige Unterstellung, die des Belegs bedarf.
Ich glaube eher, der Kerl hat den Satz bewusst so formuliert, dass er wusste, dass viele darüber stolpern würden.
Vielleicht ist es ja mein Fehler, den Vertretern der Presse Intelligenz vorauszusetzen. Ich hatte damals vor Ort kein Problem, das auf Anhieb richtig zu verstehen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.12.2015 um 15:44
Fehlt weiterhin der Beleg für die behauptete Absicht.


melden

PEGIDA

30.12.2015 um 15:47
@Realo
Hä?
Ich setzte Intelligenz bei Pressevertretern voraus. Das war offensichtlich mein Fehler und daher kann ich nicht belegen, dass es Absicht war. Absicht war es nur, wenn die Schreiberlinge eine Grundintelligenz ihr Eigen nennen könnten.


Anzeige

melden