Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

19.01.2016 um 03:23
Höcke ist seit der Landtagswahl 2014 AfD-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag.

wohlgemerkt in dem Bundesland, wo erstmalig und hoffentlich einmalig Die Linke den Regierungschef einer rot-rot-grünen Regierung stellt
ich wäre ja dafür, den gesamten Thüringer Landtag vom VS beobachten zu lassen :)


melden
Anzeige

PEGIDA

19.01.2016 um 07:09
Ich hoffe das zur nächsten Wahl mal wieder ein paar mehr Menschen gehen.
Denn die, die rechts wählen, die gehen so oder so.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2016 um 08:30
@Berlin47
Berlin47 schrieb:Herbstoffensive der AfD? Bei PopulistInnen und Nazis kennen wir keine Jahreszeiten!
Da könnten sich einige gekrängt fühlen. Es muss NazInnen heissen.


melden

PEGIDA

19.01.2016 um 08:37
@Deepthroat23

Da hast Du wahrscheinlich Recht :D


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2016 um 08:41
@velvetdream

Wirklich korrekt wäre ja NationalsozialistInnen, aber das war für den Post vermutlich zu lang, ausserdem taucht da das unbequeme Wort "SozialistInnen" auf, das ist der SPD vielleicht peinlich ;)

@Geisonik

Auf die Wahlbeteiligung bin ich auch gespannt, die mit den radikalen Themen haben es natürlich ungleich leichter, die Leute zu mobilisieren.

@ mein vorheriger post: wollte natürlich "gekränkt" schreiben, aber kann nicht mehr editieren.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2016 um 11:48
@Deepthroat23
Nicht die Themen sind radikal,aber mit genügend Fanatismus,reichlich Chuzpe und viel Bösartigkeit kann man auch den Jahreskongress der Philatelisten in ner Saalschlacht ausarten lassen.
Sozialismus ist seit Godesberg Perdu und erledigt


melden

PEGIDA

19.01.2016 um 16:35
@lawine
lawine schrieb:wohlgemerkt in dem Bundesland, wo erstmalig und hoffentlich einmalig Die Linke den Regierungschef einer rot-rot-grünen Regierung stellt
ich wäre ja dafür, den gesamten Thüringer Landtag vom VS beobachten zu lassen :)
der ministerpräsident von thüring darf nicht vom vs beobachtet werden, gemäß verfassungsgericht.


melden

PEGIDA

19.01.2016 um 17:04
@all

wenn man nicht wüsste das die göbbels ihre kinder ermordet hätten, könnte man auf die idee kommen das die finsterling ein enkelkind dieser kindermörder wäre.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2016 um 18:11
@dasewige
Fisterling beim Marsch auf die Feldherrenhalle


melden

PEGIDA

19.01.2016 um 18:22
@Warhead

die will lieber mit mistgabeln in den deutschen bundestag. kann man aber als das gleiche ansehen, nur das göbbels bei dem marsch auf die feldherrnhalle nicht dabei war, der trat erst 1925 der nsdap bei.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2016 um 20:08
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Billige Instrumentalisierungen für 300, bitte.
Was meinst Du mit "300"?, Den Film? Hab es nicht recht verstanden...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2016 um 20:14
@z3001x
ich nehme an das @Rho-ny-theta die quizshow meint wo man mit dieser Formulierung die Fragen aussucht.

weiß nicht mehr wie die Show hieß...


melden

PEGIDA

19.01.2016 um 20:16
@interrobang



melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2016 um 20:17
@interrobang
So die 300€ Frage oder so was, bei WwM? OK , dann seh ich jetzt klarer ;)
@psreturns
Thank you


melden

PEGIDA

19.01.2016 um 21:03
Wenn man sich die letzten Veranstaltungen anschaut, dann deutet viel darauf hin, dass PEGIDA die Demokratie aushebeln und sich selbst an die Spitze stellen will.
Diese zutiefst antidemokratische Haltung ist eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz durchaus wert.

Dass man in Ansätzen auch noch einen Schulterschluss zu den Reichsbürgern (siehe diverse Beiträge auf Facebook bezüglich dem Reichsbürger-nahen Anonymous.Kollektiv), die das selbe Ziel haben, herstellt, macht die Sache noch pikanter.


melden

PEGIDA

20.01.2016 um 17:01
Scheinefleisch-Befehl

"Die dänische Stadt Randers will ein Zeichen gegen Muslime setzen - und hat öffentliche Einrichtungen dazu verdonnert, Schweinefleisch auf den Speiseplan zu setzen. Schon ist von einem "Frikadellenkrieg" die Rede."

mehr...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/daenemark-frikadellenkrieg-randers-verordnet-schweinefleisch-verzehr-a-10729...

Das einst so liberale Vorzeige-Dänemark ist inzwischen auf Pegida-Niveau gelandet.


melden

PEGIDA

20.01.2016 um 17:17
@Realo

Bald setzt man ein zeichen gegen Veganer und bietet nur noch reinstes Fleisch an, Gemüse wird überbewertet... :D

Sry aber sowas dummes ein Zeichen gegen Muslime setzen zu wollen.


melden

PEGIDA

20.01.2016 um 20:18
Wieso mischt sich der Staat ein, was zu Essen angeboten wird?
Es sollte nach Angebot und Nachfrage gehen und wenn Schweinefleisch weniger nachgefragt wird, muss man nicht noch mehr anbieten.

Solche Aktionen sind zutiefst verachtenswerter Populismus.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.01.2016 um 20:21
Werden Moslems gezwungen Scheinefleich zu esen?
Nein! Es he´ßt einfach nur dass ein übliches Menue auf Schweinfleischbasis vorhanden sein soll. Die Auswahl bleibt also.


melden
Anzeige

PEGIDA

20.01.2016 um 20:26
Freewayrider schrieb:Werden Moslems gezwungen Scheinefleich zu esen?
Nein, aber warum werden öffentliche Einrichtungen gezwungen Schweinefleisch anzubieten?
Was kommt als nächstes, Tofu-Zwang, der Zwang nach Brokolie, Zwang jüdisches anzubieten, egal ob dort jüdische Menschen essen oder nicht?

Populistischer Dreck ist das mehr nicht.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden