Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

09.01.2016 um 17:52
wieso darf dieser Mannheimer in D auf einer Bühne sprechen?
WIESO???


sein geistiger Dünnschiss, nein alles wiederhole ich nicht

aber es sollte klar sein: wer Pegida/Hogesa u a. folgt, folgt diesem Rattenfänger!!!

Köln das erste Progrom auf deutschem Boden seit 1945

Köln der Beginn eines Bürgerkrieg

Köln die Wiederholung der Reichskristallnacht


der Typ ruft zu einer dt bürgerlichen Revolution auf, die die verbrecherische Regierung beseitigen soll


der wird ja hoffentlich wegen Volksverhetzung angeklagt!!!


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 18:05
@CurtisNewton
@Fierna
@Subcomandante

Wer war nochmal der Spinner, der Belege von Pegida-Gewalt gegen Journalisten wollte? Man kann ihm/ihr ja schön die Böller auf Polizei und Journalisten von ca. 15.45 heute zeigen, von der russischen Wahrheitspresse live dokumentiert.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 18:06
@Fierna

Danke, nicht nötig. Es gibt ja einen gemeinsamen Nenner, den alle Facetten vereinen, oder nicht?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 18:07
Rho-ny-theta schrieb:Wer war nochmal der Spinner, der Belege von Pegida-Gewalt gegen Journalisten wollte? Man kann ihm/ihr ja schön die Böller auf Polizei und Journalisten von ca. 15.45 heute zeigen, von der russischen Wahrheitspresse live dokumentiert.
Akzeptiert er nicht da es keine Gerichtsurteile gibt.
Könnten ja auch untergetauchte Linke gewesen sein.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 18:12
Inzwischen halte ich Pegida für ziemlich ungefährlich, weil sie einfach nicht die für ihre Zwecke benötigten Massen zusammenkriegen
brandgefährlich, wenn man diesen Nazi (ich bin äußerst sparsam mit diesem Begriff) Mannheimer gehört hat!!!

@Realo

ich bin gespannt, wie die öffentlich-rechtlichen heute über Köln berichten werden


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 18:41
Heute hat das Renten Verein "PEGIDA" sein wahres Gesicht gezeigt und ich hoffe sehr das die dusche denen gezeigt hat wo die zurzeit in Deutschland stehen ! Die sind zwar jetzt sauber aber stinken immer noch !


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 19:35
h3nk3r85 schrieb:ich hoffe sehr das die dusche denen gezeigt hat wo die zurzeit in Deutschland stehen
Diese "Dusche" hat vor Allem gezeigt, dass eine Pegida-Demo eine größere Bedrohung für die Westliche Wertegemeinschaft™ ist, als die enthemmten Sittenstrolche der Silvesternacht (denn da kamen keine "Duschen" zum Einsatz).


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 19:37
KillingTime schrieb:Diese "Dusche" hat vor Allem gezeigt, dass eine Pegida-Demo eine größere Bedrohung für die Westliche Wertegemeinschaft™ ist, als die enthemmten Sittenstrolche der Silvesternacht (denn da kamen keine "Duschen" zum Einsatz).
Auch du verstehst wohl nicht das man Polizeikräfte bei einer ANGEMELDETEN DEMO besser koordinieren und zur verfügung stellen kann als an Sylvester bei einem UNANGEMELDETEN Vorfall.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 19:41
Nerok schrieb:als an Sylvester bei einem UNANGEMELDETEN Vorfall
Du meinst also, nur wenn die Sittenstrolche ihre sexuellen Belästigungen vorher beim Ordnungsamt "angemeldet" hätten, hätte die Polizei die Hunderten Frauen vor den Übergriffen schützen können?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 19:42
@Nerok
Ne das versteht der nicht


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 19:47
Rho-ny-theta schrieb:Wer war nochmal der Spinner, der Belege von Pegida-Gewalt gegen Journalisten wollte? Man kann ihm/ihr ja schön die Böller auf Polizei und Journalisten von ca. 15.45 heute zeigen, von der russischen Wahrheitspresse live dokumentiert.
Er war's: Klick! Es dürfte gerade schwierig sein, ihm die Belege zu zeigen.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 20:05
@Landluft
Ach selbst das würde der sogar dementieren, schließlich haben sich ja paar von "Antifa" bei denen unter gemischt damit sie den Spaziergang von innen heraus Sprengen können ^^ lol und das glauben sogar noch sehr viele bei denen ! Es ist einfach zum heulen, Herr lass bitte Hirn regnen


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 20:06
PEGIDA meets HOGESA, das war ja ne tolle Mischung in Köln und 95 % von denen waren Männer. Ganz vorne auch nur junge Männer in schwarzer Kleidung.
Wo sind die Frauen bei diesen rechten Socken, die aufschreien?

Die Gegenseite war deutlich entspannter ;)


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 20:31
@Issomad
Issomad schrieb:95 % von denen waren Männer. Ganz vorne auch nur junge Männer
du hast vergessen zu schreiben das jeder ein modernes Smartphone besitzt, wusste selbst nicht das man sich so was mit hartz 4 finanzieren kann


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 20:39
@h3nk3r85

Die Smartphones sind also modern? Haste nachgeguckt? :D

Ganz ehrlich, warum hängt man sich immer an so nen Unwichtigkeiten auf?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 20:49
Hier die Rede von Michael Mannheimer (der ironischerweise mit Klarnamen Merkle heißt ;) ).
Es kann sich jeder selbst ein Bild machen über diesen Göbbels 2.0

https://www.youtube.com/watch?v=WfiNMQs0-4U


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 20:49
h3nk3r85 schrieb: du hast vergessen zu schreiben das jeder ein modernes Smartphone besitzt, wusste selbst nicht das man sich so was mit hartz 4 finanzieren kann
Woher willst du wissen dass das Hartz 4er waren? Oder beruht deine Annahme auf Klischees und Schubladendenken?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 20:55
Hier die Rede von Michael Mannheimer (der ironischerweise mit Klarnamen Merkle heißt ;) ).
Es kann sich jeder selbst sein Bild machen über diesen Göbbels 2.0
Mir wird schlecht wenn ich diesen gequirrlten Mist von diesem Typen höre. Und so was wird auch noch bejubelt.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 21:16
@Issomad
Issomad schrieb:Wo sind die Frauen bei diesen rechten Socken, die aufschreien?
sool ich dirs verraten: die stehen in der Küche, kochen, stellen das Bier und die Schlappen bereit für den heimkehrenden Pascha
wie immer , wenn mehrheitlich Männer in großer Konzentration auftreten weiß ICH , dass da was oberfaul ist :)

oder Eigenzitat:
wieso sind da überwiegend DEUTSCHE Männer?

wo sind die Frauen? mussten die daheim bleiben damit sie ihren deutschen Paschas die Schlappen reichen können wenn sie heimkommen???


die Idioten unterscheiden sich nur marginal von denen, die sie fürchten (die muslimischen Männer ohne deutsche Kultur )
von solchen Männern (Rechte) möchte ich nie im Leben beschützt sein.
da sei Gott, wahlweise Allah vor


melden
Anzeige

PEGIDA

09.01.2016 um 21:18
@Issomad
ich hätte diese Rede gern ausgedruckt

ich würde sie nur zu gern zusammen mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung dem zuständigen Gericht übergeben; dieser Typ gehört tausendfach angezeigt!!!

und dann auf die ganze Härte des Gesetzes hoffen


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden