Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

21.02.2016 um 20:24
_McFlurry_ schrieb:Piraten und Linkspartei werden doch eh nur von Lebensverlierern gewählt. Wer zu blöd ist, der wählt halt eine der beiden Parteien...
Als Student ist man also ein "Lebensverlierer"..sehr interessant.


melden
Anzeige

PEGIDA

21.02.2016 um 22:03
Nerok schrieb:Als Student ist man also ein "Lebensverlierer"..sehr interessant.
Dass Intellektuelle suspekt und gar Soziologen doch eigentlich linksversifft sein müssen, haben wir doch schon von Frauke Petry lernen dürfen.


melden

PEGIDA

22.02.2016 um 15:21
Hat das Arschloch keine anderen Probleme oder sucht er nur nach ein bißchen Aufmerksamkeit?

Lutz Bachmann Pegida-Boss droht der MOPO

In Bautzen brennt eine Flüchtlingsunterkunft unter Gejohle nieder. In Clausnitz werden ankommende Flüchtlinge mit Hasssprechchören empfangen. In Freital wütete im Sommer ein Mob tagelang gegen Asylbewerber. Der Freistaat Sachsen ist zum Symbol für das hässliche Deutschland geworden. Die MOPO zeigte deshalb heute auf dem Titel eine Deutschlandkarte mit braun eingefärbtem Sachsen und stellte die Schlagzeile „Der Schandfleck“ daneben. Einem gefiel das gar nicht: Lutz Bachmann. Ausgerechnet der Pegida-Boss droht der MOPO auf Facebook mit einer Strafanzeige wegen Volksverhetzung.

http://www.mopo.de/hamburg/lutz-bachmann-pegida-boss-droht-der-mopo-23609154

bachmann-droht


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.02.2016 um 15:26
@bit

Umgekehrt könnte sich die Frage aufdrängen ob du nix besseres zu tun hast als den ganzen Tag Bachmann zu googeln, aber die Antwort darauf kenne ich ja. Haste nicht :D


melden

PEGIDA

22.02.2016 um 15:29
Bachmann trägt doch eine nicht geringe Mitschuld daran, dass die Farbe Sachsens mal wieder so richtig zum Vorschein kommt. Scheiß Hetzer aus Dresden.


melden

PEGIDA

22.02.2016 um 15:30
@bit
wie trivial, das gerade er wegen Volksverhetzung anzeigt.
Aber Bachman will sich sicher nicht so pauschlaisieren lassen, mit den Neonazis Sachsens, wie er die muslimischen Mit- und Neubürger pauschalisiert.



@Deepthroat23

Und wenn er nichts besseres zu tun hat, ist es auch nicht dein Problem.
Außerdem kann man seine Zeit dümmer verschwenden, indem man z.B. ein Fest feiert, und ein brennendes Asylantenheim bejubelt.


melden

PEGIDA

22.02.2016 um 15:30
@Deepthroat23
Ich frage mich gerade, ob du nichts besseres zu tun hast als den ganzen Tag darauf zu warten, bis ich Feierabend habe?


melden
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.02.2016 um 15:40
@bit
bit schrieb:Hat das Arschloch keine anderen Probleme oder sucht er nur nach ein bißchen Aufmerksamkeit?
Auch so ein Bachmann hat das Recht nicht beleidigt zu werden.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.02.2016 um 15:41
@EvilParasit
EvilParasit schrieb:Und wenn er nichts besseres zu tun hat, ist es auch nicht dein Problem.
Das stimmt natürlich.
EvilParasit schrieb:Außerdem kann man seine Zeit dümmer verschwenden, indem man z.B. ein Fest feiert, und ein brennendes Asylantenheim bejubelt.
So weit würde er glaube ich nicht gehen. Das traue ich ihm nicht zu.

@bit
bit schrieb:Ich frage mich gerade, ob du nichts besseres zu tun hast als den ganzen Tag darauf zu warten, bis ich Feierabend habe?
Momentan habe ich recht wenig zu tun, aber begehe nicht den Fehler dich selbst so zu überschätzen, dass ich so sehr an dir interessiert wäre :)

@Bone02943
Bone02943 schrieb:Bachmann trägt doch eine nicht geringe Mitschuld daran, dass die Farbe Sachsens mal wieder so richtig zum Vorschein kommt.
Das stimmt. Aber auch du stehst oft in Gefahr alle Ossis, oder alle Sachsen über einen Kamm zu scheren.
Und das ist unfair gegenüber dem Großteil der Sachsen.


melden

PEGIDA

22.02.2016 um 15:41
@_McFlurry_

Eine richtige Beleidigung ist es ja nicht. Eher eine Beschreibung seiner Person.


melden
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.02.2016 um 15:43
@aseria23

Dann ist bes also auch keine Beleidigung wenn ich dich so nennen würde? Interessante Sichtweise "Arschloch" als nicht beleidigend darzustellen.


melden

PEGIDA

22.02.2016 um 15:44
@_McFlurry

Als was du mich und andere schon beleidigt hast hier..kann mich nicht erinnern, dass dir das jemals leid getan hätte. Geschweige denn, dass du selbst so hohe moralische Standards anlegen würdest.

Ausserdem isses wohl offensichtlich, dass das ein nicht ganz ernst gemeinter post war.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.02.2016 um 15:46
@_McFlurry_

Ich habe generell nicht wirklich ein Problem damit, wenn man seine Meinung bekundet, jemand wäre ein A...

Im Falle Bachmann würde ich diese Meinung vermutlich sogar teilen.
Beschäftige mich jetzt nicht so extrem mit ihm, aber was ich so gelesen habe...

Wenn @bit ihn für ein Arschloch hält, dann finde ich auch ok wenn er es sagt.


melden
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.02.2016 um 15:48
@aseria23

Ich sehe ja gar keinen Grund dich derart zu beleidigen. Es war nur ein hypothetischer Gedanke.


melden

PEGIDA

22.02.2016 um 15:53
@Deepthroat23

Wenn ich sage das Sachsen ein braunes Drecksnest ist, dann bedeutet das nicht das alle Sachsen, die in diesem Freistaat der Schande leben, auch solche fremdenfeindlichen Arschlöcher sind.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.02.2016 um 15:56
@Bone02943

Doch, genau das bedeutet es.
Wenn ich sage das Haus mit der Nummer 32 ist das Haus der Arschlöcher und Faschisten und du wohnst in dem Haus, was denkste dann darüber?? ;)


melden

PEGIDA

22.02.2016 um 15:57
@Deepthroat23

Das ich mit den restlichen Bewohnern den Rassisten/Faschisten mal zeigen sollte, dass es so nicht weiter gehen kann. Auch um den Ruf des Hauses wieder ins gute Licht zu rücken.


melden

PEGIDA

22.02.2016 um 16:03
diese flitzpiepe bachmann stellt strafantrag wegen volksverhetzung gegen die mopo, dass ist satire vom feinsten!


melden

PEGIDA

22.02.2016 um 16:07
Bachmann PM 22.2.2016

Mittlerweile sind schon über 5 Stunden seit dem Post vergangen.
Wo bleibt den der versprochene Text der Strafanzeige? Oder liegen Bachmanns Anwälte immer noch laut lachend auf dem Boden und krümmen sich vor Bauchschmerzen? :D


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.02.2016 um 16:44
@_McFlurry_
Du meinst dieses Arschloch hat auch weiterhin das Recht den Namen Bachmann zu missbrauchen


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden