Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

05.03.2016 um 23:05
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:RT.com, Sputniknews und Epochtimes ist für mich nicht unglaubwürdiger oder glaubwürdiger als Focus, Welt und Handelsblatt.
Ja ne ist klar..

Anzeige
melden

PEGIDA

05.03.2016 um 23:06
@Nerok

Was war jetzt dein Argument?


melden

PEGIDA

05.03.2016 um 23:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:So werden die Montagsdemos häufig als Ansammlung von Rechtsradikalen dargestellt, schaut man aber genauer, sind da hauptsächlich Rentner, Hausfrauen, Altlinke und Schulkinder dabei.
Und die können nicht rechtsradikal und fremdenfeindlich sein? Hast du dir mal angehört, was für ein grauenvoller, hasserfüllter Müll von den Pegidioten skandiert wird?


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.03.2016 um 23:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:So werden die Montagsdemos häufig als Ansammlung von Rechtsradikalen dargestellt, schaut man aber genauer, sind da hauptsächlich Rentner, Hausfrauen, Altlinke und Schulkinder dabei.
@KillingTime erklärt die Welt:

Rentner, Hausfrauen, Altlinke und Schulkinder können per Definition nicht fremdenfeindlich oder Rassisten sein.


melden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:05
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:RT.com, Sputniknews und Epochtimes ist für mich nicht unglaubwürdiger oder glaubwürdiger als Focus, Welt und Handelsblatt.
RT und Sputniknews sind reinste Propaganda...Desinformationsverbreitung ist bei denen Programm. Und Epochtimes ist zu VT


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:34
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Und die können nicht rechtsradikal und fremdenfeindlich sein?
Natürlich können sie das, das schließe ich explizit nicht aus. Aber die Wahrheitspresse zeigt mit Vorliebe irgendwelche Glatzen, um den Hass zu schüren. Genau wie beim Flüchtlingsthema, wenn sie wieder Kinder zeigen, obwohl fast nur junge Männer kommen. Und deswegen glaube ich der Systempresse auch nicht. :)
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:RT und Sputniknews sind reinste Propaganda...Desinformationsverbreitung ist bei denen Programm
Das ist bei Focus, Spiegel und Welt natürlich ganz anders. Die schreiben die Wahrheit™, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit.


5x zitiertmelden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist bei Focus, Spiegel und Welt natürlich ganz anders. Die schreiben die Wahrheit™, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Und wenn das doch deiner Meinung nach bei Focus, Spiegel etc. genauso ist wie bei RT und Sputnik...aus welchem Grund liest du dann nochmal zweiteres?


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist bei Focus, Spiegel und Welt natürlich ganz anders. Die schreiben die Wahrheit
schön, dass du es endlich auch einsiehst.


melden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:39
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:aus welchem Grund liest du dann nochmal zweiteres?
Um mir eine zweite Meinung einzuholen?

@tudirnix
Dein Ironiedetektor ist kaputt.


melden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:40
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist bei Focus, Spiegel und Welt natürlich ganz anders. Die schreiben die Wahrheit™, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Mit dem Begriff ''Wahrheit'' kann ich wenig anfangen, ist mir nämlich zu subjektiv. Besser man verwendet stattdessen das Wort ''Fakt''. Und was das angeht, sind Focus, Spiegel, Welt und Co. RT und Sputniknews um Längen voraus. Ich empfehle dir die linksliberale Zeit, dort kann man auch noch frei kommentieren. Auch halten sie sich mit News zurück, solange sie nicht validiert worden sind. Der Focus wiederum ist mir zu voreilig und muss sich im nachhinein oft revidieren


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:40
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und deswegen glaube ich der Systempresse auch nicht. :)
Gut, Gläubigen braucht man mit Logik nicht zu kommen, damit ist der Versuch einer ernsthaften Diskussion mit dir gescheitert.


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:45
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich empfehle dir die linksliberale Zeit
Du als überzeugter Linker empfiehlst mir das Hetzblatt vom Transatlantiker Joffe? Willst du mich verarschen? Oder ist das ein weiterer Beweis, dass die Globalisierer und Imperialisten sich der Hilfe von naiven Linken bedienen? :D
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Gläubigen braucht man mit Logik nicht zu kommen
Das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Plausibilität. Aufgrund der Einseitigkeit der Systempresse scheidet die Plausibilität aus.


2x zitiertmelden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:47
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aufgrund der Einseitigkeit der Systempresse scheidet die Plausibilität aus.
Und das von jemandem, der im Parallelthread gerade die absolute Ahnungslosigkeit offengelegt hat.


melden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:48
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und deswegen glaube ich der Systempresse auch nicht. :)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aufgrund der Einseitigkeit der Systempresse scheidet die Plausibilität aus.
Du glaubst der Presse aus Ländern die zu den 30 letztplazierten Ländern der Welt was Pressefreiheit angeht mehr als anderen und wirfst den anderen Ländern vor einseitig zu berichten.

Das sagt ziemlich viel über dich aus und wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre.


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:51
Zitat von NerokNerok schrieb:wirfst den anderen Ländern vor einseitig zu berichten.
Es ist doch völlig egal, welche Zeitung ich aufschlage, da steht überall das Gleiche drin. Natürlich sind die einseitig. Oder meinst du, nur weil ein Broder mal herumpoltert, wird Welt.de plötzlich objektiv?


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:53
Die Presse ist halt wieder etwas back to the Roots... sind halt wieder mehr Parteiblätter und weniger politisch neutrale Medien. Sie wollen wieder mehr Meinungen bilden, statt einfach nur zu berichten. Das ist halt n bisserl die Problematik der heutigen Presse.


melden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:54
@Rho-ny-theta
Im Gegensatz zu euch habe ich die letzten Reste der DDR noch mitbekommen und weiß daher aus unschätzbarer eigener Erfahrung, wie Propaganda funktioniert. Ich weiß, wie man sich informiert und *wo* man sich Informationen über *wen* einholt. Ihr tut das ganz offensichtlich nicht.


melden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:55
@KillingTime

Du weißt auch nicht, was deine Mitschreiber hier so alles erlebt haben. Und deine nicht vorhandene Medienkompetenz hast du im anderen Thread ja umfangreich zur Schau gestellt.


melden

PEGIDA

06.03.2016 um 00:58
@Rho-ny-theta

Ich denke eher, dass die Medienkompetenz bei euch fehlt. Ihr informiert euch einseitig und glaubt alles, wohingegen ich mehrgleisig fahre und nur glaube, was plausibel ist. Also erzähle mir hier nichts von Medienkompetenz.


melden

PEGIDA

06.03.2016 um 01:01
@KillingTime

Du hast doch keine Ahnung, wo ich mich informiere.


Anzeige

melden