Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

15.11.2015 um 05:34
@HochdieTassen

Was ist das für ein Quatsch? Meinst du die zigtausend Gegendemonstranten deutschlandweit wurden alle bezahlt?

Wo wir schon beim Whataboutismus sind: wie hieß eigentlich nochmal der AfD typ, der sich einen Schauspieler holen musste, dem er am Infostand seine Partei erklärt?
Das war ein lustiges Video, gibt's das noch irgendwo?


melden
Anzeige

PEGIDA

15.11.2015 um 05:35
@ Bone

Weil?

Habt ihr Probleme mit Wahrheit?

Fakt ist: Wer Gegendemonstranten bezahlt um sie gegen Leute die demonstrieren einzusetzen, der hat nicht viel zu bieten.

Mit eurer sog. Demokratie hat das nichts zu tun. Das ist DDR Verhalten.

Wenn die Pegida gegen solche Leute demonstriert dann hat sie als wirklicher Demokrat, meine volle Unterstützung.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 05:37
@Roydiga
Ich hätt nix dagegen wenn ich für mein jahrzehntelanges Gerenne auf Demos,für Blockaden,fürs rumliegen in Gleisbetten bei Minusgraden über die Castoren rollen sollen,Geld bekäme...wenigstens Spesen für Saus und Braus sollten drinne sein


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:37
@HochdieTassen
Loooooool PEGIDA und Demokratie :D guter Witz


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:38
@HochdieTassen

Weil du dich scheinbar von völlig falschen Tatsachen leiten lässt, und diese hier als "die Warheit" anpreisen willst.

DDR- Verhalten? herje selbst als Ossi kann ich damit nix anfangen.

Und was Pegida angeht, die wollen keine Demokratie, aber das merkst du dann erst, wenn du in deren Fängen gerätst, weil du dich nicht so angepasst hast, wie die es wollen. ;)


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:39
@ roydiga


"Was ist das für ein Quatsch? Meinst du die zigtausend Gegendemonstranten deutschlandweit wurden alle bezahlt?"

Im Zweifel: Ja

Es liegt ja an euch diese Zweifel aufzuräumen. Passiert aber nicht.

Eben wusstet ihr davon noch überhaupt nichts von den bezahlten Demonstranten.
Dann komm ich mit einer Quelle ( die Mm haben es nunmal verschwiegen) und anstatt auf diesen Skandal einzugehen wird schon wieder geleugnet, verharmlost, vertuscht usw.

Wo informiert ihr euch? Bei Taz?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:41
HochdieTassen schrieb:Im Zweifel: Ja
Ok, Pegida, die Rechte, Hogesa und NPD alles ist bezahlt und überall reisen die Leute mit Bussen aus dem ganzen Bundesgebiet an, nun beweise mir das Gegenteil!


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:41
@HochdieTassen

Sag mal, woher stammen eigentlich deine Infos so?

Die Quellen lesen sich dann so :
Und: Es könnte sein, dass ein Teil dieser sogenannten Anti-rechts-Demonstranten auch mit Stundenlohn gelockt wurde!  Jedenfalls schreibt Facebook-User Sven auf seinem Account: „Ich hatte mich vor acht Jahren bei einer Dresdner Promotionsagentur für Studentenjobs registriert. Von denen habe ich am 5.12.14 eine E-Mal bekommen, heute auf der Demo gegen PEGIDA zu arbeiten (Stundenloh 10€) – Flyer zu verteilen, Luftballons zu verteilen, um vor allem Stimmung zu machen.“
Ja, der Facebookuser Sven sagt das.. Also ich halte den Sven für ein ehrliches Bürschchen, das wird dann wohl Stimmen.

Woher das stammt, muss ich ja wohl nicht betonen und verlinken darf ich es hier erst recht nicht, sind gleich die ersten und sich einzigen "Quellen" dazu.

Man, die waschen euch dort gehörig den Schädel, das ist nicht gut für s Gehirn mein Junge, geh mal ein wenig an die frische Luft, ist ja grauenvoll.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:42
Wie süß er ist, spricht echt von Quelle und meinte die epochtimes. :)


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:42
Ach der Typ trollt einfach, seine Stunden sind hoffentlich gezählt.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:43
@ Bone

Welche Quelle würdest du den akzeptieren?

Und bestreitest du das was in Thüringen abgegangen ist?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:44
@ Anonymus

Bist du ein bisschen dumm? Wo troll ich denn hier?

Ich zeige harte Fakten auf...passt euch nur nicht das ich euren Demokraten in Thüringen ins Licht der Öffentlichkeit zerre und ihr darauf nichts entgegen könnt ausser der Ruf nach Zensur...*lach

Linke haben keine Argumente ausser Nazibeschimpfungen und Ruf nach Zensur.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:44
@HochdieTassen

Außerdem hast du das Prinzip nicht verstanden. Die Beweislast liegt bei dem Behauptenden, also bei dir, nicht bei uns.
Wäre ja noch schöner. Immer, wenn man denkt, lächerlicher geht's nicht, überrascht ihr einen stets aufs Neue.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 05:45
@HochdieTassen
Nö,die Beweisführung liegt an dem der die Schuldvorwürfe vorbringt.
Für etwas was nicht stattfindet kann man schwerlich entlastendes Material vorbringen,folglich liegt die Beweiserbringung an dir
Wo informierst du dich??
Junge Freiheit,Blaue Narzisse,Kompost,Criticon,Altermedia??


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:46
@HochdieTassen

Irgend ne beliebige Zeitung die Glaubwürdig ist. Bzw. am besten wäre 5 Berichte verteilt über verschiedene Spektren von Links bis rechts.

Was soll denn in Thüringen abgegangen sein? Also das Gegendemonstranten bezahlt wurden, ja das bestreite ich.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:46
@HochdieTassen
Ohooo da kommt der kleene rechtsradikale angerannt :troll:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 05:49
@Venom
Der Verlierer weiss nichtmal das Ramelow Wessie ist


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:51
@ roydiga

Ich habe ja doch schon eine Quelle genannt.

Die passt euch nur nicht. Das Problem: Wenn es die Lügenpresse vetschweigt, kann ich euch keine Quellen von dieser Presse geben. Weil ihr akzeptiert ja nur diese Presse.

Rafft ihr das nicht???


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:52
@Warhead
:D und glaubt bestimmt, dass Hitler, Goering und die restlichen Vollpfosten in Wahrheit links waren :trollking:


melden
Anzeige

PEGIDA

15.11.2015 um 05:52
"Lügenpresse"

Bald hat sicher einer nen Bullshit-Bingo :D


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Saddam + Bush?21 Beiträge
Anzeigen ausblenden