Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

10.03.2016 um 22:17
@Bone02943

Wie gesagt, ich denke die AfD zerlegt sich selbst. Bei Machtansprüchen hört die Liebe zum Vaterland auf.

Und wenn doch, sind viele Menschen bereit diese Nestbeschmutzer aus dem Amt zu jagen. Ich wäre jedenfalls dabei.


melden
Anzeige

PEGIDA

11.03.2016 um 00:50
@Golfkrank
Golfkrank schrieb: ich denke die AfD zerlegt sich selbst.
Dem stimme ich zu. Immerhin hat sie schon bewiesen das sie sich selbst zerlegen kann. :)


melden

PEGIDA

11.03.2016 um 07:17
afd, pegida und das ganze andere braunen pack wollen doch nur den beweis antreten, dass sie deutschland in weniger als 12 jahre, in schutt und trümmer legen können.


melden
crastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.03.2016 um 09:32
Golfkrank schrieb:die AfD zerlegt sich selbst.
Da befindet sie sich in allerbester Gesellschaft der etablierten Parteien, die der AfD das wunderbar zeigen, wies geht.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden