Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

10.03.2016 um 22:17
@Bone02943

Wie gesagt, ich denke die AfD zerlegt sich selbst. Bei Machtansprüchen hört die Liebe zum Vaterland auf.

Und wenn doch, sind viele Menschen bereit diese Nestbeschmutzer aus dem Amt zu jagen. Ich wäre jedenfalls dabei.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

11.03.2016 um 00:50
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb: ich denke die AfD zerlegt sich selbst.
Dem stimme ich zu. Immerhin hat sie schon bewiesen das sie sich selbst zerlegen kann. :)


melden

PEGIDA

11.03.2016 um 07:17
afd, pegida und das ganze andere braunen pack wollen doch nur den beweis antreten, dass sie deutschland in weniger als 12 jahre, in schutt und trümmer legen können.


1x verlinktmelden

PEGIDA

12.03.2016 um 09:32
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:die AfD zerlegt sich selbst.
Da befindet sie sich in allerbester Gesellschaft der etablierten Parteien, die der AfD das wunderbar zeigen, wies geht.


Anzeige

melden