Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

06.01.2016 um 05:22
Zitat von frosofroso schrieb:Würde mich nicht groß wundern wenn die Nordkoreaner demnächst besser dastehen wie eine Vielzahl der EU und NATO Länder wie Albanien, Estland, Rumänien, Griechenland, Türkei, Portugal oder Bulgarien.
Das wird ohne Südkorea niemals passieren.

Anzeige
melden
froso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2016 um 05:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und wenn du jetzt behauptest das klappt ja eh nie...Ströbele hat nen Wahlkampf gegen seine Partei führen müssen,der hat Klinken geputzt und Hausbesuche gemacht,Strasse für Strasse...die Umfragen waren gegen ihn,aber der hockt jetzt zum drittenmal mit nem Direktmandat im Bundestag
Habe ich nie behauptet, und wenn ich mal so ein alter Kacksack wie Ströbele bin brauche ich auch einen Seidenschal für jeden Tag der Woche.

@Bone02943 Oha, was genau hast du denn jetzt für ein Problem?
Möchte ich mich mit jetzt wirklich mit dir über politische Sachen unterhalten?
;)


melden

PEGIDA

06.01.2016 um 05:26
@froso

Woher soll ich wissen was du möchtest. o_O


melden

PEGIDA

06.01.2016 um 06:55
@froso
Für nen alten Kacksack mit Seidenschal ist er aber noch verdammt fit.
Der alte Knacker radelt morgen für morgen von Schmargendorf zum Bundestag und abends wieder zurück,selbst bei härteren Temperaturen wie diesen und Eispiste kam er mir schon entgegemgeschlittert.
Ausserdem hat er mich und andere schon öfters gratis aus dem Bau geholt.
Und er nervt mit kleinen und grossen Anfragen die Bundestagsverwaltung und leistet im Ausschuss des PK hervorragende Arbeit,da holt er mehr als das maximale heraus...so nun darfst du weiter Nordkorea als verlängerte Billigwerkbank für China und Südkorea besingen


melden

PEGIDA

06.01.2016 um 21:43
Nordkorea hat verfickte Konzentrationslager, das allein sollte genügen um jegliche Diskussion über eine vermeintliche Demokratie da oder EU Vergleiche im Keim zu ersticken und zum Topic zurückzukommen.


melden

PEGIDA

08.01.2016 um 00:39
Wird Pegida eigentlich mittlerweile direkt vom VS überwacht?
Es wird daran gearbeitet.

SPD will AfD und "Pegida" überwachen lassen

Die SPD sieht von der AfD und der "Pegida"-Bewegung eine besondere Gefahr ausgehen. "Braune Hetze" und fremdenfeindliche Ausschreitungen hätten ein besorgniserregendes Ausmaß erreicht. Einem Medienbericht zufolge will die SPD deshalb, dass der Verfassungsschutz beide überwacht.

http://www.tagesschau.de/inland/spd-afd-101.html


melden

PEGIDA

08.01.2016 um 01:01
Dabei denkt man eigentlich der VS hockt doch schon mit V-Männern in deren Führungsetagen... *hust


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.01.2016 um 01:03
Da wird die SPD nicht mit durchkommen, erst recht nicht nach den Kölner Vorfällen. Es könnte dann der Eindruck entstehen, dass die Regierung "kritische" Stimmen per Verbot zum Schweigen bringen wolle.

Zudem ist AfD eine Partei, die sich um vieles "staatstragender" gibt als die NPD. da sollte man erst mal abwarten, wie das NPD-Verbotsverfahren ausgeht. Vielleicht hat sich die AfD bis dahin ja schon so stark radikalisiert, dass sie sich, was ihre rechtliche Position anbelangt, selbst ins Abseits manövriert hat, besonders wenn sich einer wie Höcke weiter in den Vordergrund schiebt.

Pediga hingegen versucht nur noch ihr Scheitern zu verwalten, denn es war ja ursprünglich beabsichtigt nach Art der DDR-Montagsdemonstrationen das "System" auszuhebeln und, allein getragen von immer größeren Volksmassen, wie in Ungarn und Polen durch ein autoritäres System direkter Scheindemokratie zu ersetzen. Inzwischen halte ich Pegida für ziemlich ungefährlich, weil sie einfach nicht die für ihre Zwecke benötigten Massen zusammenkriegen


melden

PEGIDA

08.01.2016 um 01:31
gehört jetzt zwar nicht 100% zur Pegida, jedoch zur Überwachung durch die VS.
Vorgestern nacht gab es eine Doku von 2009 mit dem Titel: die Anwälte (Schily, Mahler, Ströbele) unter anderem über das Verbotsverfahren gegen die NPD. Erstaunt mußte ich feststellen, das die beiden weggefährten Otto Schily (als Vertreter des Staates und sein ehem. Mandant Horst Mahler (für die NPD) gegenübersassen und Mahler fast den gesamten Vorstand als VS Leute erkenntlich machte und das Verbotsverfahren kippte.
Das sich eine "sozialdemokratische" Partei auf Überwachung, Wegducken zurückzieht, ohne den Diskurs zu suchen, will in meinen Kopf nicht rein. Sc.h.....lutscher sind das


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 08:59
Die mopo24 hat einen geniale Artikel-Überschrift: :D :D :D

Leipzig schickt Bachmann auf Straßenstrich
https://mopo24.de/#!nachrichten/leipzig-legida-pegida-11-januar-demo-bachmann-strassenstrich-39064 (Archiv-Version vom 11.01.2016)

Hier der Hintergrund dazu:

PEGIDA-Frontmann Lutz Bachmann (42) muss jetzt gaaanz stark sein: Bei seinem Spaziergang am Montag in Leipzig schickt ihn die Stadtverwaltung auf Sachsens berüchtigtsten Straßenstrich!

Am Freitagabend hat Leipzigs Rathaus die Auflagen für den Demo-Montag veröffentlicht. Demzufolge wird die gemeinsame PEGIDA-LEGIDA-Kundgebung auf dem Parkplatz vor dem Naturkundemuseum stattfinden. Das ist außerhalb des City-Rings, der kurz zuvor von einer Lichterkette der PEGIDA-Gegner umschlossen wird.


Danke, mopo - mit einem herzhaftem Lachen beginnt man gerne den Tag!


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 11:59
pegida kann sich abschaffen - ihre forderungen werden nund von SPD und CDU gestellt :-D


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article150792828/Dieser-Tag-wird-in-die-Geschichte-der-Bundesrepublik-eingehen.html


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 13:31
Lach.....in Köln geht eine PEGIDA-Kundgebung gleich los.

Ausgerufen über die Beschallungsanlage wurde grad:
Wir brauchen noch Ordner, bitte mit gültigem Ausweis und idealerweise OHNE Vorstrafe.
Diese Kölner, san scho a narrisches Volk.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 13:45
@CurtisNewton
Was Typen =]
Ein Ordner fehlt noch

re91neOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 13:55
@CurtisNewton
Ziemlich hoher Glatzenanteil würd ich mal sagen .da waren doch grad genau die richtigen im Bild .tenor : wir sind deutsche


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 13:59
@Jedimindtricks

Klar hoher Anteil, ist ja auch die Hochburg von ProNRW.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:02
Wie viele Pegida-Leute sind da am Start? Wie man gerade bei N-TV gesehen hat, macht sich der schwarze Block auch schon bereit.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:06
@CurtisNewton
Könnte brenzlig werden heute in Köln.
Diesling (Lügenjournalist u.a ruhrbarone) meldet via twitter etwa 1000 Gegendemonstranten am Breslauer Platz. Bei Gida sollen sich laut Weiermann (freier Lügenjournalist) bisher etwa 2-300 eingefunden haben (was vermutlich nach Gida-Statistik der Mehrheit des Volkes entspricht), darunter Identitäre, Pro NRW, Die Rechte und Hogesa; wobei sich allerdings auf beiden Seiten Nachschub anbahnen soll (und sich mühsam durch das Polizeiaufgebot (angeblich etwa 1500) schlängeln muss).
__

CYR2VwTWMAAp83V
Hmm. Gute Frage. Vielleicht weil die Meinung einfach Scheiße ist?
Ich frage mich eher, warum wir Maschinen auf den Mars ballern können, aber noch niemand eine Rechtschreibprüfung für Pappschilder erfunden hat.

Edit:
Ups. Schon veraltet. Inzwischen etwa 800 Gidaner (Weiermann vor 6min)


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:06
@Aldaris

Grad die Ansage: 3000 minimum....


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:09
@CurtisNewton

Oha. Da werden garantiert die Speerspitzen der rechtsextremen Szenen und die Entourage aus NRW auflaufen. Bei der Menge könnte es wieder zu Ausschreitungen kommen. Armes Köln.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:14
Ich habe bis jetzt mal ein paar Kommentare im Stream protokolliert
Merkel should be raped

Send Merkel to Rapefugee Camp

Merkel go to Hell

these people are too old to fight. the right wing youth will save europe

DEUTSCHLAND ERWACHE

another train of rapefugees
DICK COCKMEN
DICK COCKMEN Jews in the train ?

Piss on Mohamed and all his followers
mike Man
mike Man Caucasian men should start raping Muslim wonen as backlash
->
I'd do it, but I'm disgusted by them and my dick stays flask... I think we need dildos or something

hope liberals wife's get raped

ADI, WE MISS YOU!!!

BOMBEN AUF ANTIFA!!!! Adi we miss you

Rapefugees for rope

He just said that all Muslim scum will be butchered this year.



Anzeige

melden