Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.11.2015 um 07:06
Zitat von HochdieTassenHochdieTassen schrieb: @ bone

"Ist ja auch sooo abwägig. Herje! Alter *klopf klopf jemand zu hause?

Boa ey da könnte man echt ausrasten. Aber nein ich bleib brav und zivilisiert."

Ja es ist abwegig. Hier werden Dinge erzählt die erstunken und erlogen sind.

Ohne Quellenangaben auch noch!!
Na, wenigstens siehst du es ein. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:07
@ Bone

"Ähm nee der Artikel ist wohl eher mit viel Sarkassmus zu lesen. ;)"

Ja...aber nur bevor!!! rauskam das die Linken wirklich Demonstranten bezahlt haben.

Danach war das nicht mehr lustig. Ganz im Gegenteil


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:09
@HochdieTassen
Den ganzen Protokollkram wirdt du auf der Seite des thüringischen Landtags finden.
Ich tippe mal bei den Anfragen,grosse oder Kleine,viel spass bei der Suche,da findste auch den Protokollkram


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:11
@HochdieTassen

Ja wo denn? Sry wo hat man die Linke(Antifa) bzw. die Leute die sich da hinstellen denn bezahlt?

Das ist nicht machbar und wird auch nie so sein:Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM


melden
melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:16
@ Bone

Ja in Thüringen. Damit diese linken Verbrecher und Antifagesindel Busgeld bekommen um nach Sachsen zur Pegida gekarrt zu werden um dort friedliche Demonstranten anzugreifen.

Rote Verbrecher...Ramelow und co...eure Helden


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:17
@HochdieTassen

Hier muss niemand angekarrt werden, es sind so oder so zu wenige. Wenn welche kommen dann freiwillig und vorallem aus richtung Leipzig.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:31
@HochdieTassen

In Foren herscht halt nunmal das Hausrecht. In einem Naziforum würde man mich sofort sperren und ausschließen. W o bleibt da die Meinnungsfreiheit? ;)


Anzeige

melden