Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

10.05.2016 um 20:42
@Issomad
ach Quatsch, neues Schild, der wird jetzt Guerillero. Der el Che ähm el Bach von Dresden, Comandante Lutz :troll:


melden
Anzeige

PEGIDA

23.05.2016 um 17:51
Heute:

Dresden: Pegida kommt in die Neustadt

Montag, 23.05.2016

Lutz Bachmann und seine Anhänger treffen sich am Montagabend auf der Neustädter Elbseite.

Problematisch könnte ein Hooligan-Aufzug werden, der die Rechtspopulisten „unterstützen“ möchte.
Pegida will diese Art der Unterstützung aber nicht.

http://www.sz-online.de/nachrichten/pegida-kommt-in-die-neustadt-3401813.html
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/pegida-demonstriert-in-der-dresdner-neustadt-100.html


melden

PEGIDA

24.05.2016 um 19:26
@eckhart
ja, waren aber noch mal 1000 Spaziergänger weniger als letzte Woche. Die Hooligens wurden rechtzeitig ausgeschaltet.

@Issomad
@dasewige
@Golfkrank

Ansonsten:
mal was neues von Pegida- BW FB :palm:

Pegida Baden-Württemberg rastet wegen Nationalspielern auf der Kinderschokolade aus
Was machen Pegida-Leute eigentlich, wenn sie mal gerade nicht auf der Straße rumstehen und fremdenfeindlichen Schwachsinn durch die Gegend brüllen? Ganz klar: Sie hängen auf Facebook herum und posten fremdenfeindlichen Schwachsinn.
Und was hat das mit Kinderschokolade auf sich? Vice.com berichtet:
http://www.vice.com/de/read/pegida-bw-rastet-wegen-nationalspielern-auf-der-kinderschokolade-aus


melden

PEGIDA

24.05.2016 um 20:40
13241369 1170754329672838 36294075847665


melden

PEGIDA

24.05.2016 um 23:03
@Issomad
Mach das bitte nicht noch einmal!
Beim ersten Blick auf das Bild dachte ich, es würde sich um ein Warnbild -analog der Zigarettenwerbung- handeln.
Es könnte sein, ich bekomme Albträume davon...


melden
Sidonie29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.05.2016 um 17:47
"Pegida BW-Bodensee" rasten wegen Kinderschokolade aus?

Dazu mal der Link zu einer passenden Karikatur

http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2016/schokolade_kol_b.jpg


melden

PEGIDA

25.05.2016 um 18:50
@Issomad

In der Kinderschokolade von Bachmann ist Kokain drin, oder?


melden

PEGIDA

25.05.2016 um 20:46
Aldaris schrieb:In der Kinderschokolade von Bachmann ist Kokain drin, oder?
Ein Teil dieser Antwort würde die Bevölkerung verunsichern ;)


melden

PEGIDA

26.05.2016 um 15:43
Fußballsticker sind übrigens auch böse:

http://www.welt.de/satire/article155708224/Pegida-Ableger-fordert-Verbot-von-Panini-Bildern.html
Pegida-Ableger fordert Verbot von Panini-Bildern

...

Ähnlich entsetzt äußern sich jetzt auch die Rostocker Gesinnungsgenossen. Der Auslöser für ihre Wut: Nachdem sie für viel Geld das Panini-Album zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich vervollständigt hatten, fiel den Mitgliedern der "WernerMike"-Gruppe etwas im Vergleich zur Kinderschokoladen-Geschichte noch viel Ungeheuerliches auf.

"In dem Album sind ausser ein paar Wenigen Deutschen nur Ausländer drinne", so die aufgebrachte Pegida-Truppe, "wollen die einem diese Scheiße vielleicht als normal unterjubeln?"

...

Nach den Berechnungen der Panini-Gegner seien unter den insgesamt 480 Spielern gerade mal 20 Deutsche zu finden, "dafür aber auch jede Menge Albaner und Rumänen, armes Deutschland".

Der Pegida-Ableger ist aber von Panini nicht nur deshalb enttäuscht, weil das Unternehmen "deutschen Kindern ein völlig falsches Bild von der Welt" gebe, sondern auch noch aus einem anderen Grund: "Von unseren ehemaligen Italienischen Verbündeten hätten wir uns wirklich mehr erwartet. Wenn dass der Duce wüsste!"


melden

PEGIDA

26.05.2016 um 16:21
@E.Schütze

man man, jetzt wirds aber richtig peinlich. ich habe da auch eine hirnlose forderung! es gibt 193 nationen mit 7 milliarden menschen auf der welt und nur 80 millionen deutsche. ich will das die anderen 6,2 milliarden menschen verboten werden.


melden

PEGIDA

26.05.2016 um 16:28
@E.Schütze
@dasewige
Euch ist allerdings schon bewusst, dass das Satire ist, oder? Ich koennte mich taeuschen, aber eure Posts wirken doch etwas sehr ernst gemeint.
Schlicht wegen dem Umstand, dass das ja eigentlich ein ernster Thread ist.


melden

PEGIDA

26.05.2016 um 16:33
@VirtualOutrage

also die welt ist nicht gerade bekannt für satire.


melden

PEGIDA

26.05.2016 um 16:34
@dasewige
Bei der journalistischen Qualitaet von welt.de waere ich begeistert, wenn sie fuer garnichts in irgendeiner Form bekannt waere, aber es aendert alles recht wenig daran, dass der Artikel unter der Rubrik "Satire" steht.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.05.2016 um 16:36
@dasewige

http://www.welt.de/ ----> satire/article155708224/Pegida-Ableger-fordert-Verbot-von-Panini-Bildern.html


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

26.05.2016 um 16:39
E.Schütze schrieb:"WernerMike"-Gruppe
Hrhrhr ... :D


melden

PEGIDA

26.05.2016 um 17:17
@VirtualOutrage

ups, sorry hatte meine brille nicht auf * flöt*


melden

PEGIDA

27.05.2016 um 00:18
B.t.w. da gerade wieder dieses Jahr einige Superheldenfilme ins Kino kommen, ist euch aufgefallen, dass es kaum deutsche Superhelden gibt?
Das muss sich unbedingt ändern, schließlich sind wir doch das tollste Volk der Welt ;)


melden

PEGIDA

27.05.2016 um 00:28
@Issomad
Da hätte ich schon eine Idee...
Wie wäre es mit der Verfilmung "Lutz Bachmann auf der Flucht"?
Mit Fortsetzung. Teil 2 "Die Abschiebung" :troll:


melden

PEGIDA

27.05.2016 um 00:40
@Issomad
Ich denke das ist eher ein Wahrnehmungsproblem. Es gibt viele beruehmte deutsche Superhelden.
* Uli Hoeness mit der Faehigkeit, glimpflich davon zu kommen
* Karl-Theodor zu Guttenberg, der mit 50 Beinamen ausgestattet die Copy-Paste-Superkraft hat. Auffaellig ist, dass er genau wie Superman (alias Klark Kent) sein Aeusseres wechselt, indem er die Brille abnimmt.
* Meister Propper mit der Faehigkeit, kleine Maedchen bei Popstars zum Weinen zu bringen
* Sachsen-Paule mit der Faehigkeit zu ######### (nicht ganz jugendfrei)
* Juergen Drews mit der Gabe, aus dem Nichts betten zu schreinern und sie in Kornfeldern aufzustellen (fast ein wenig wie Jesus)

Wir sind eine tolle Nation, man muss unsere Art des Superheldentums nur erkennen.


melden
Anzeige

PEGIDA

27.05.2016 um 00:52
VirtualOutrage schrieb:(fast ein wenig wie Jesus)
also die Rolle stünde doch eher nur dem Christian ganzAnders alias Lanoo zu...
Klickwarnung

:trollking:


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden