Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.12.2014 um 18:14
Die Hauptherkunftsländer 2013:

1. Serbien
2. Russ. Föderation
4. Mazedonien
5. Afghanistan
6. Bosnien-Herzegowina
7. Kosovo
8. Iran
9. Pakistan
10. Irak

Wer bei den Herkunftsländern glaubt, dass da ein großer Anteil rein aus wirtschaftlichen Interessen nach Deutschland kommt, darf gerne mal etwas googlen.

Anzeige
melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:15
@Bordo_Bereli

Im Asyl- und Flüchtlingsgesetz ist nun einmal relativ klar definiert wer den Schutz von Asyl, Flüchtlingsschutz oder subsidiären Schutz genießen kann.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:16
@TristramShandy
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Jeden einfach in Deutschland aufzunehmen, der in einem Land lebt das wirtschaftlich schlechter gestellt ist als Deutschland ist überhaupt nicht machbar. Das wären ja ein paar Milliarden Menschen.
Ist ja auch unrealistisch. Wer verlässt grundsätzlich gerne seine Heimat? Niemand. Es sind nur ein paar Prozent, die sich "in die große weite, fremde Welt" gezogen fühlen.

Wenn der Hunger oder die Todesangst überhand nimmt, dann zieht es einen auch von der geliebten und vertrauten Heimat weg. Das ist bestätigt und somit "unverhandelbar" (würde unsere A. Merkel sagen).


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:19
@Bordo_Bereli

Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb: Es ist für manche, die eben nicht Betroffen sind, nicht so einfach in die Haut eines anderen Menschen, der in einer ganz andere Realität wie wir lebt zu schlüpfen.
Ja, das stimmt wohl.

Aber vielleicht sollten sie sich von denen, die dies können, auch mal was sagen lassen, wenn ihnen diese Fähigkeit abgeht?


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:20
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:"unverhandelbar" (würde unsere A. Merkel sagen).
Nicht mehr: Alternativlos ? :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:22
Zitat von hawaiihawaii schrieb:In welches Land würdest Du flüchten, wenn Du ein Ausländer wärst und wenn es in deinem Land ständig Krieg gibt? Ich bin auf deine Antwort gespannt.
Die deutsche Asyl und Zuwanderunsglobby interessiert die Bohne ob in einem angegeben Herkunftsland Krieg herrscht oder nicht. Für die ist jeder abgelehnte Asylantrag von Rumänen, Serben, Kamerunern, Senegalesen, Kosovaren usw. ein Akt des Rassismus.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:24
@Herbstblume

Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: Wenn der Hunger oder die Todesangst überhand nimmt, dann zieht es einen auch von der geliebten und vertrauten Heimat weg.
Richtig. Und weil das so ist, würdest auch Du flüchten, wenn dir deine Heimat nicht mehr das gibt, nämlich in Frieden zu leben. Und Deutschland wäre für dich auch eine gute Option wieder Ruhe und Frieden zu finden;)


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:26
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die deutsche Asyl und Zuwanderunsglobby interessiert die Bohne ob in einem angegeben Herkunftsland Krieg herrscht oder nicht.
Krieg ist nur ein Grund unter vielen, mit dem man Asyl beantragen kann.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:29
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und Deutschland wäre für dich auch eine gute Option wieder Ruhe und Frieden zu finden;)
Nein danke, lass mal gut sein. Wir sind ja froh von dort "geflüchtet" ;) zu sein


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:31
@KillingTime

http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5872534/partei-sucht-gespraech-mit-demonstranten.html

Ist schon in Planung :)

Ein Bündnis mit der PEGIDA wäre klasse! Vereint euch! Wir sind das Volk!


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:33
Und wir nicht?


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:34
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wir sind das Volk!
Ich auch und gehöre nicht zu euch!


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:34
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb: Ja Deutsche sind Tolerant aber nur in der Fantasie der Deutschen.
Made my day :)
Seh ich 100% genau so.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:34
@Bordo_Bereli

Wir müssen warscheinlich bald Aufnäher tragen, da wir nicht das Volk sind und nicht mehr dazugehören, sollten die da mal die Macht bekommen. :X


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:37
@Bone02943

Dann werde ich wohl (zusätzlich als Muslim) soviele Aufnäher bekommen, dass ich glatt als General durchgehen könnte.

DIE sind das Volk. Wir zahlen nur Steuern!


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:38
@Bone02943
@Bordo_Bereli

Ihr seid Teil des Volkes ist logisch. Auch bei der PEGIDA laufen Leute von Volk mit.

Wikipedia: Volk

Volk kann jeder sein.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:39
@Allmysterio

Dann sollen se halt rufen: "Wir sind ein Teil vom Volk!"


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir müssen warscheinlich bald Aufnäher tragen, da wir nicht das Volk sind und nicht mehr dazugehören, sollten die da mal die Macht bekommen.
Ein Volk, eine Vision gibts nur im Faschismus.
Dein Problem sind unterschiedliche Standpunkte.
Das ist doch aber gar kein Problem, sondern der Normalfall.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:41
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Wir sind das Volk! 
WIRR ist ein Volk :nerv:


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:41
Was hier wieder für nen Shice geschrieben wird... mannomann.

Jeder Deutsche ist für die Zukunft stigmatisiert weil intolerant und grundsätzlich ausländerfeindlich...
Jeder Migrant oder Deutsche mit Migrationshintergrund sieht sich in der Opferrolle und bald mit nem sichtbaren Zeichen versehen.. o.O

Aber kaum mal stichhaltige Diskussionsgrundlagen.

Wer die Asylpolitik so toll findet, soll doch gefälligst Flüchtlinge bei sich aufnehmen, ohne wenn und aber. Immerhin sind hier in wuppertal 80% der Flüchtlinge schon in privaten Unterkünften untergekommen.... weils: na wer weiß es? Genau.. der Kommunge wesentlich billiger kommt.

Also geht alle mit bestem Beispiel voran....


Anzeige

2x zitiertmelden