Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.12.2014 um 18:41
Wir sind das Volk, aber nicht ein Volk...

Anzeige
melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:42
@Bone02943

Das wäre genauer. Aber ich wünsche mir ja, dass fast alle eines Tage auf die Straße gehen. Da kann ja der Ausspruch ,,Wir sind das Volk" ja nicht falsch sein.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn mir ein Inder sagt das er sich hier fühlt wie ins technologische Mittelalter verpflanzt und die Menschen hier
geistig rückständiger sind als ein Dorfkuli in Uttar Pradesh dann sollte man sich um die Anschlussfähigkeit des Landes Sorgen machen
Muhaha - wenn ausgerechnet ein inder deutschland für rückständig hält, dann hat er zweifellos nicht alle tassen im schrank und man sollte sich vor allem um SEINEN geisteszustand sorgen machen @Warhead - schon mal in indien gewesen?


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:42
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Jeder Migrant oder Deutsche mit Migrationshintergrund sieht sich in der Opferrolle und bald mit nem sichtbaren Zeichen versehen.. o.O
Ich bin Bio-Deutsch durch und durch, gänzlich ohne Migration. :P:


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:44
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich bin Bio-Deutsch
Ist das ein neues Begriff Bio -Deutsch?


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:44
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wer die Asylpolitik so toll findet, soll doch gefälligst Flüchtlinge bei sich aufnehmen, ohne wenn und aber.
Und nur weil man "Kinderschänder" nicht foltern und töten will, soll man diese doch auf seine eigenen Kinder aufpassen lassen, blaa blaaa :X


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:44
Fabian Köhler, der gerne im Neues Deutschland Artikel gegen die PeGiDa schreibt ( http://www.neues-deutschland.de/artikel/955548.pegida-legida-saargida-koegida-ungida.html?sstr=köhler ), offenbart langsam seinen wahren Charakter


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:44
@Spitzbub

Kein Plan, nenn von mir aus Volksdeutsch, oder aus der Zone gekrochen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:45
@Bone02943

Ich bin AfD-Deutsch.

Was ist Bio-Deutsch?


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:45
sollen kinderschänder neuerdings gefoltert und getötet werden :-O ?


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:46
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kein Plan, nenn von mir aus Volksdeutsch, oder aus der Zone gekrochen.
Früher hat man statt Bio-Deutsch Reinrassig Deutsch gesagt oder?


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:46
@Herbstblume

DDR Verhältnisse! Lass die Panzer rollen, Bürger platt fahren und nach Hause fahren oder was will er?


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:47
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Früher hat man statt Bio-Deutsch Reinrassig Deutsch gesagt oder?
neee... arisch. :{


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:48
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Früher hat man statt Bio-Deutsch Reinrassig Deutsch gesagt oder?
Mir ist da eher Volksdeutsch geläufig. Finde aber alles iwie sinnlos.

@armleuchter

Wenns nach manchen geht, JA. Aber das ist ja nicht das Thema.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:48
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:neee... arisch
Ja oder so


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:49
@Bone02943

dann war dein vergleich scheisse.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:49
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:DDR Verhältnisse! Lass die Panzer rollen, Bürger platt fahren und nach Hause fahren oder was will er?
Wohl ne Anspielung auf Bomber Harris. Muss man nicht gut finden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:oder aus der Zone gekrochen.
Ich kenne nur diese neue Tierart von dort: Zonenwachtel ;)


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:50
@armleuchter

Warum?
Gwyddion schrieb:
Wer die Asylpolitik so toll findet, soll doch gefälligst Flüchtlinge bei sich aufnehmen, ohne wenn und aber.

bone schrieb:
Und nur weil man "Kinderschänder" nicht foltern und töten will, soll man diese doch auf seine eigenen Kinder aufpassen lassen, blaa blaaa :X
Was soll immer das dumme Gelaber von wegen, nimm doch selber welche zu dir ins Bett?


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:nimm doch selber welche zu dir ins Bett?
ich denke so war "bei sich aufnehmen" nicht gemeint ^^


Anzeige

melden