Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:01
Strange-Birdy schrieb:denn die Steuerung dieser Massaker geht auch von Deutschland aus und wird mit deutschem Geld/Waffen/Ausrüstung finanziert.
Man sollte aber zwischen der Bevölkerung und der "Vasallenregierung" unterscheiden!


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:01
@Aldaris
Aldaris schrieb:Ich mag Deutschland, vor allem die Kultur und Geschichte. Und natürlich mag ich auch den ein oder anderen Deutschen. Ich würde mich allerdings nicht für 'die Deutschen' verbürgen. Dafür gibt es zu viele Pappnasen - wie überall auf der Welt.
Geht mir ähnlich , momentan schäme ich ich mich aber eher dafür ein Deutscher zu sein obwohl mir nationalitäten eigentlich am Arsch vorbeigehen.


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:02
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Da die Terrorgruppe “IS” von Israel/USA/NATO auf vielerlei Arten unterstützt wird; man kann “IS” also mit Fug und Recht als dessen inoffizielle Stoßtruppe im Nahen Osten bezeichnen.Angesichts dieser Tatsache ist die PI-Schiene von wegen “Da schaut! So gemein und brutal sind die Moslems!” an Verlogenheit nicht zu überbieten, denn die Steuerung dieser Massaker geht auch von Deutschland aus und wird mit deutschem Geld/Waffen/Ausrüstung finanziert.
Für Beiträge dieser Art hat Allmy wie ich gerade sehe einen eigenen Bereich:

Verschwörungstheorien & Spekulationen.

Es sei denn du kann für deine Behauptung den Beweis liefern, dann passt er wieder hier her.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:03
Heijopei schrieb:momentan schäme ich ich mich aber eher dafür ein Deutscher zu sein obwohl mir nationalitäten eigentlich am Arsch vorbeigehen.
Warum, ich hoffe doch weil die Regierung entgegen der demokratischen Mehrheit handelt, oder?


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:06
@freespeech

Israel hat von Anfang an die Anti Assad Opposition unterstützt, wie wir heute wissen waren das nie Demokraten oder moderate Muslime, sondern immer schon Al Nusra, Al Kaida oder eben jetzt IS. Auch hat Israel oft Entlastungsangriffe auf Assads Truppen geflogen um den IS so zu schützen.

Es gibt auch Aussagen von israelischen Politikern die soetwas aussagten wie: ein IS geführtes Syrien wäre denen lieber als Assad. Da muss ich aber selber googeln damit ich das wiederfinde.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:08
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Israel hat von Anfang an die Anti Assad Opposition unterstützt, wie wir heute wissen waren das nie Demokraten oder moderate Muslime, sondern immer schon Al Nusra, Al Kaida oder eben jetzt IS. Auch hat Israel oft Entlastungsangriffe auf Assads Truppen geflogen um den IS so zu schützen.

Es gibt auch Aussagen von israelischen Politikern die soetwas aussagten wie: ein IS geführtes Syrien wäre denen lieber als Assad. Da muss ich aber selber googeln damit ich das wiederfinde.
Deswegen gibt es bisher ja auch keinerlei Aggressionen des IS gegen Israel


melden
Witzlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:08
@freespeech
Strange-Birdy schrieb:auf vielerlei Arten unterstützt
freespeech schrieb:Es sei denn du kann für deine Behauptung den Beweis liefern
[/B]
https://www.youtube.com/watch?v=NkTfGB2U3nw
...auf die Schnelle


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:09
Egalite schrieb:Gut gesagt und warum bürgen die Deutschen für halb Europa? Dummheit nicht wahr?
Weil man mit dem Euro in der Form einen Fehler gemacht hat, welcher leider geflissentlich ignoriert wird. Aufgrund dessen schlittern wir in eine Transferunion, in der Deutschland als Geber fungiert. Entweder: Vereinigte Staaten von Europa oder raus aus dem Euro. Sonst müssen wir weiterhin bürgen bzw. die schwächeren Staaten werden permanent in einer Art Krise stecken, weil der Euro für sie zu stark ist.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:10
@Aldaris
@Egalite
Aldaris schrieb:Weil man mit dem Euro in der Form einen Fehler gemacht hat, welcher leider geflissentlich ignoriert wird. Aufgrund dessen schlittern wir in eine Transferunion, in der Deutschland als Geber fungiert.
Man entdeckt gerade in diversen Bereichen Schnittmengen


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:10
@Egalite
Egalite schrieb:Warum, ich hoffe doch weil die Regierung entgegen der demokratischen Mehrheit handelt, oder?
Auch, aber das ist ja ein ständig präsentes Problem.

Hauptsächlich aber das diese Bauernfänger immer noch solche Macht besitzen, als Deutscher sollte man schlauer sein , immerhin wissen wir auf was das hinnauslaufen kann.


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:11
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Israel hat von Anfang an die Anti Assad Opposition unterstützt, wie wir heute wissen waren das nie Demokraten oder moderate Muslime, sondern immer schon Al Nusra, Al Kaida oder eben jetzt IS. Auch hat Israel oft Entlastungsangriffe auf Assads Truppen geflogen um den IS so zu schützen.
Das verwechselst du. Zahal hat die für die Hizbollah bestimmten Waffentransporte bombadiert.
Strange-Birdy schrieb:Es gibt auch Aussagen von israelischen Politikern die soetwas aussagten wie: ein IS geführtes Syrien wäre denen lieber als Assad. Da muss ich aber selber googeln damit ich das wiederfi
Das würde mich nicht wundern. Israel ist ein pluralistisches Land, da darf sich jeder zu Wort melden.

Ist aber bestimmt nicht der Mainstream, da kann ich dich beruhigen.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:11
@Strange-Birdy

Meinst bestimmt das hier:
"Al-Assad muss weg, wenn nötig auch mit Hilfe von al-Qaida"


Thomas Pany 18.09.2013

"Die größere Gefahr ist Iran" - Offene Worte des scheidenden israelischen US-Botschafters Michael Oren zu den Interessen der Regionalmacht im syrischen Konflikt


Die al-Qaida-Krieger, die bei Kämpfen gegen die syrische Regierung eine größere Rolle spielen, sind für Israel das kleinere Übel. In einer für das von Manövern und Geheimschubladen bestimmte Thema Syrienkrieg ungewöhnlichen Offenheit erklärt der israelische US-Botschafter Michael Oren in einem Interview, welche Gewichte Israel ansetzt, wenn es um Syrien geht. Müßig zu erwähnen, dass die US-Politik sich ähnlich ausrichtet.

Der sieht laut Oren, der als geradeheraus bekannt ist, seinen Posten verläßt und damit weitere Redefreiheit gewinnt, so aus, dass Israel "von Anfang der syrischen Krise an immer die Absetzung Baschar al-Assads wollte und immer die Übeltäter (i.O. 'bad guys'), die nicht von Iran unterstützt werden, denen vorzog, die vom Iran unterstützt werden".

Selbst wenn es sich, wie sich im Laufe der Kämpfe in Syrien herausgestellt hat, um bad guys handle, die mit al-Qaida verbunden sind, gilt nach den Worten Orens für Israel nachwievor die anfängliche strategische Grundmaxime:

"Noch immer stellt für Israel der große strategische Bogen, der von Teheran über Damaskus nach Beirut reicht, die größte Gefahr dar. Und wir sahen im Regime Assads einen Grundpfeiler in diesem Bogen. Wir hatten diese Position vor dem Ausbruch der Kriegshandlungen in Syrien. Und auch nach dem Ausbruch der Kriegshandlungen wollen wir weiter, dass Assad gehen muss."
http://www.heise.de/tp/news/Al-Assad-muss-weg-wenn-noetig-auch-mit-Hilfe-von-al-Qaida-2000314.html


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:11
@Herbstblume

Ich muss zugeben, ich habe mal anders über den Euro gedacht. Mittlerweile ist das Konzept für mich aber alles andere als tragbar.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:14
@Aldaris

Nach der Ideologie kommt halt meist die Realität. Also willkommen in dieser


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:14
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Deswegen gibt es bisher ja auch keinerlei Aggressionen des IS gegen Israel
Bei der Vielzahl der Bilder und "Nachrichten" ist dir sicher deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass die HAMAS von grün auf schwarz geschwenkt ist. In Gaza weht die Flagge der IS.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:14
Interessant ist auch, dass die Hisbollah gegen den IS kämpft und die IS gegen die Hisbollah und gegen was ist die nochmal?


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:14
Aldaris schrieb:. Aufgrund dessen schlittern wir in eine Transferunion, in der Deutschland als Geber fungiert.
ja mei :D
wenns hier offensichtlich geld im überfluss hat ,dann ist es doch ok.
schliesslich soll doch am deutschen wesen die welt genesen :P


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 20:15
@freespeech

Die HAMAS ist nicht der IS


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 20:15
Herbstblume schrieb:Also willkommen in dieser
Da bin ich dann doch schon sogar länger. ;)


melden
Anzeige

PEGIDA

20.12.2014 um 20:16
@pere_ubu

Die Deutschen machen mir bei dem ganzen sogar weniger Sorgen als die südlichen, europäischen Staaten, die an der starken Währung dranhängen und hinterherlaufen müssen.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne Sklaverei38 Beiträge
Anzeigen ausblenden