Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.12.2014 um 18:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was soll immer das dumme Gelaber von wegen, nimm doch selber welche zu dir ins Bett?
Was heißt hier: Dummes Gelaber?

Es ist sogar nen guter Vorschlag..... aber seltsamerweise entspricht dieser wohl nicht mehr den Vorstellungen...

Anzeige
melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:53
@armleuchter

Wenn man aber kein Platz für ein weiteres Bett hat dann ist das wohl so gemeint.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:53
@Gwyddion

Nein, das ist ein vorschlag den mein kleiner neffe machen könnte.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:53
@Gwyddion

Dummes Gelaber weil kein Platz z.B. Nicht jeder der sich pro Asyl ausspricht hat die Möglichkeit Leute aufzunehmen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:57
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Jeden einfach in Deutschland aufzunehmen, der in einem Land lebt das wirtschaftlich schlechter gestellt ist als Deutschland ist überhaupt nicht machbar. Das wären ja ein paar Milliarden Menschen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Verlangt ja auch keiner.
Dann wäre aber eine Regulation, wo man ganz schnörkellos der Sache einen stabilen Rahmen gibt, mit Obergrenzen und Quotensystem die Konsequenz.
Da kriegen die ganzen Empörten und Geifer-Echauffierten aber ihren Rassismus-Schub. Ist aber nur vernünftig.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:57
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wohl ne Anspielung auf Bomber Harris. Muss man nicht gut finden.
Zu diesem ekelerregenden Schmutzfinken Fabian Köhler, der für Neues Deutschland schreiben darf, habe ich etwas ungeheuerliches gefunden
Die Jenaer Hochschulzeitschrift ‚Unique‘ muss sich von ihrem Redaktionsmitglied Fabian Köhler trennen

Die Deutsch-Israelische Gesellschaft Arbeitgemeinschaft Erfurt (DIG AG Erfurt) ist empört über die unangebrachte Loyalität der Redaktion der Jenaer Hochschulzeitschrift ‚Unique‘ zu ihrem Mitglied Fabian Köhler (fabik) und unterstützt die Forderung an den Studierendenrat der Universität Jena der ‚Unique‘ die finanziellen Mittel zu streichen.

* Der gerade aufgedeckte Email-Kontakt zwischen dem Chefredakteur der ‚Unique‘ Fabian Köhler und dem Jenaer Neonazi Nico Schneider zeugt davon, dass es zwischen den beiden einen engen Kontakt gab. Unter diesem Licht besehen, ist der Skandal um das Nazi-Interview in der Ausgabe 45 der ‚Unique‘ von höchster Brisanz. Es stellt sich die Frage, wollte Köhler einem Gesinnungsgenossen eine Plattform bieten?

* Des Weiteren zeigen Köhlers Beiträge zum Nahost-Konflikt, dass hierin journalistische Mindeststandards, die auch für Freizeitjournalisten gelten sollten, missachtet werden. Als Mitglied des pro-palästinensischen ‚International Solidarity Movemen‘ ergreift Köhler eindeutig Partei für die Seite der Palästinenser. Doch belässt es Fabian Köhler nicht dabei. Ihm geht es darum, Israel als Staat in Frage zu stellen. So schrieb er beispielsweise anlässlich des 60. Geburtstags Israels einen einseitigen und antiisraelischen Artikel unter dem bezeichnenden Titel „60 Jahre moralischer Inzest“ (‚Unique‘ Nr. 40). In diesem Artikel diffamiert er Israel als einen „rassistisch legitimierten Staat“. Das ist hasserfüllte Hetze, die ihresgleichen sucht. Köhler dämonisert, delegitimiert und misst Israel in seinem Artikel mit doppelten Standards, damit erfüllt er alle Kriterien der gängigen Antisemitimus-Definition.

* Köhler gab außerdem der islamistischen und antisemitischen Internetseite muslim-markt ein Interview, in dem er u.a. vollkommen unkritisch und bewundernd vom „Gesamtkonzept“ des Widerstands der Hamas sprach (vgl. ). Der palästinensische Terror wird von Köhler als „Widerstand“ präsentiert, der nur bei zielloser Gewaltanwendung gegen die Zivilbevölkerung nicht zu befürworten sei. Gleichzeitig merkt Köhler aber zynisch an: „Gemessen an dem Grad an Unterdrückung und Gewalt von israelischer Seite, ist es aber erstaunlich, wie wenig gewaltsamen Widerstand es eigentlich gibt.“ Hier spricht aus Köhler die pure Menschenverachtung. So wurden seit dem Jahr 2000 mehr als 820 israelische Zivilisten von Terroristen ermordet!

* Es handelt sich bei diesen Äußerungen von Köhler keineswegs um ‚Ausrutscher‘. In der Ausgabe 47 der ‚Unique‘ durfte Khalid Amayreh, ein Aktivist des Hamasnahen „Palestinian Information Center“, während eines Interviews mit Fabian Köhler unkritisiert Gaza mit dem Warschauer Ghetto vergleichen und den Zionismus, im Duktus von Köhler, als eine abzulehnende „rassistische […] Struktur“ bezeichnen. In einem Kommentar zu Amayrehs Gleichsetzung Israels mit den Nationalsozialisten fordert Köhler, als rhetorische Frage verpackt, Verständnis hierfür, da sie Ergebnis der „Hoffnungslosigkeit, der Ohnmacht und Verzweiflung“ seien. Auch hier hatte Köhler wohl einem Bruder im Geiste ein öffentliches Forum zur Verfügung gestellt.

Diese Vorkommnisse um Fabian Köhler zeugen von seinem Verständnis für politische Hetzer und von seinen eigenen Ressentiments. Aus diesem Grund fordert die DIG AG Erfurt von der Redaktion der ‚Unique‘:
http://www.jenapolis.de/2009/11/11/die-jenaer-hochschulzeitschrift-unique-muss-sich-von-ihrem-redaktionsmitglied-fabian-koehler-trennen/ (Archiv-Version vom 20.07.2015)

Wie kann Neues Deutschland nur so jemanden für sich schreiben lassen? Damit fällt das bLatt als eine meiner Informationsquellen ab sofort völlig weg und ich weiß nun wie ich das Blatt einzustufen habe, da sie jemanden mit so einer Vergangenheit bei sich schreiben lässt


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:59
@aseria23
Nein, das ist vorschlag den mein kleiner neffe machen könnte.
Ach.. Günter Grass z.B. ist Dein Neffe? Ich lach mir nen Ast...
Und da war doch noch vor 2 Wochen so nen Politiker.. mit selbigem oder ähnlichem Vorschlag... auch Dein Neffe?

Ich sags mal so.. Du hast schlichtweg keine Ahnung und haust immer nur so unterirdisch flache Phrasen und Platzhalter raus das einem fast schon die Galle hoch kommt.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dummes Gelaber weil kein Platz z.B. Nicht jeder der sich pro Asyl ausspricht hat die Möglichkeit Leute aufzunehmen.
Erzähl das Günter Grass.
Aber ich sags mal deutlich: Ich hätte wahrscheinlich wie die meisten, schlichtweg keinen Bock drauf weil ich damit dem Staat seine Arbeit, wofür ich eh schon Steuern zahle, abnehme.


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 18:59
@Bone02943 Aber Günther Grass, der ja eine Zwangseinquartierung von Flüchtlingen in Privatwohnungen gefordert hat, könnte es. Der hat eine Menge Immobilien und eine Menge Geld. Aber er hat den Flüchtlingen keine einzige seiner Immobilien zur Verfügung gestellt.
Ich kann Leute nicht leiden die anderen Menschen Moral predigen, aber selbst nicht nach dieser Moral leben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:00
@TristramShandy

Word.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:00
@TristramShandy
@Gwyddion

Ihr kennt eben meine persönlichen Wohnumstände nicht.

@Herbstblume

Schon ein starkes Stück von dem :/


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:02
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Damit fällt das bLatt als eine meiner Informationsquellen ab sofort völlig weg und ich weiß nun wie ich das Blatt einzustufen habe, da sie jemanden mit so einer Vergangenheit bei sich schreiben lässt
Klar fällt das weg für dich. Deswegen hast du auch schon mehrmals dich beschwert wenn es jemand verlinkt hat. Ach komm, veralber dich doch selbst..


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:04
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Alternativlos
Dasselbe Unwort wie unverhandelbar. ... ä!

@hawaii
Deutschland ist ein schönes Land, doch es gibt sehr viele sehr schöne Länder und Städte auf der ganzen Welt. Warum @Herbstblume allerdings "ausgewandert" ist, das weiß ich auch nicht. Vlt. fühlte sie sich bedroht oder hatte Hunger.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:04
@aseria23

Ich habe selbst schon einige Artikel aus Neues Deutschland und vor allem Freitag zitiert, da dort oft tiefergehende Analysen und Gedanken zu lesen waren.
Aber quatsch nicht so einen Unsinn und veralbere dich mal schön selber selbst


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:05
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Warum @Herbstblume allerdings "ausgewandert" ist, das weiß ich auch nicht. Vlt. fühlte sie sich bedroht oder hatte Hunger.
Eher Deutschlandfeindlichkeit, jedenfalls was man so herauslesen konnte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:06
@Bone02943

Falsch. Nicht Deutschlandfeindlichkeit sondern vor allem eine BRD Unzufriedenheit und dann das hervorragende berufliche Angebot meines Mannes.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:07
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ihr kennt eben meine persönlichen Wohnumstände nicht.
Ich weiß sowieso nicht.. wieso ausgerechnet Du Dich von mir angesprochen fühltest...

Wenn ich jetzt viel viel Geld hätte, Immobilien.. so würde ich wahrscheinlich privat etwas für Flüchtlinge tun. Mit Betreuung in Psychologischer, Behördentechnischer und auch technischer Hinsicht.
Aber das bin ich nicht.....


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:07
@Herbstblume

Nun ja, dein "Shitstorm" zum 3. Welt-Land dem Ruhrgebiet und so war halt schon krass.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:08
@TristramShandy
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Ich kann Leute nicht leiden die anderen Menschen Moral predigen, aber selbst nicht nach dieser Moral leben
Diese Leute sind mittlerweile auch auf meiner "UN"-Liste. So was geht einem einfach auf die Nerven. UN-verhandelbar und alternativlos aus meiner Toleranzleiste gestrichen.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:09
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber das bin ich nicht.....
Und ich ebenfalls nicht. Leider.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 19:09
@Bone02943

Ja, ist wirklich krass und ich leide heute noch unter dem Ruhrgebietstrauma
;)


Anzeige

melden