Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.12.2014 um 20:12
@Herbstblume
@aseria23
Wäre nicht mit Einhaltung GG genug Plattform geboten, Flüchtlingsanliegen und asylwesen etc. zu handhaben,

Kriminalität im Griff zu haben, und genug Personal im Spital.

warum genau braucht es die PEGIDA?

Anzeige
melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:14
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ohne Programm und Mittel kann man nicht mal einen Bruchteil hier integrieren. Das aber hat die Politik zu verschulden was Jahrzehntelang schrie wir sind kein Einwanderungsland und über Nacht wurden wir es ohne die entsprechenden gesetzlichen Rahmenbedingungen zu schaffen. Weil Hitler und Nazis und son Scheiß vor 2 oder mehr Generationen.
Ja das stimmt. Einwanderungspolitik wurde eben immer als rechtes Thema abgetan.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sie sind nämlich der Meinung den Ur-Islam zu predigen.
Deswegen predigen sie ja auf "YouTube" Hadithgeschichten* hoch und runter. Die wissen doch nicht einmal selber was sie sind... Ich weiss es: Eine Sekte.

* Erfunde Geschichten die dem Islam zugeschrieben werden, obwohl die ersten Geschichten erst 200-300 Jahre nach Mohammed niedergeschrieben wurden.

Es ist schrecklick ein Muslim zu sein und hier mitzulesen... Genau wie auf Hobby-Recht-Foren wo >90% der Beiträge jeden Juristen das Grauen lehren.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:16
@nananaBatman
Statt das man lernt und sagt ja shit wir haben das Thema verpeilt und nicht ernst genommen, sorry aber nun wollen wir es richtig anpacken, nein, man denunziert alle PEGIDA Teilnehmer. Das ist Rassismus/Hass aber halt spiegelverkehrt. So kann man keine Demokratie leiten, man muss sich Problemen stellen selbst wenn sie unangenehm sind. Ansonsten ...auf Schnauze fall.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:18
Muslime in Deutschland rufen bei Demos "Heil Hitler" und "Juden ins Gas" das sind doch auch NAzis aber halt religiöse Nazis davor hat die Mehrheit Angst im Land
Mit einem "einige wenige idiotische" vor dem Satz würdest Du den Kern treffen und es wäre bei weitem nicht so pauschalisierend...

edit: shit, jetzt schau ich wegen diesem Thread schon nach Feierabend hier rein...


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:23
@hawaii
Muslime in Deutschland rufen bei Demos "Heil Hitler" und "Juden ins Gas"

Du wirst uns schon was erzählen... Haste keine Oma, die deine Troll-Geschichten glaubt?
Das hat es tatsächlich auf einer von der Linksjugend Solid veranstalteten Demo


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:23
@lilit

Du fragtest:

++++++++++++++++++
warum genau braucht es die PEGIDA?
++++++++++++++++++


Weil sich hinreichend genug Menschen eben mit nicht noch mehr Islam in der Gesellschaft einfach wohler fühlen würden, schätze ich :-)


5x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:24
@Höllenhund

beeinträchtig es deren Leben?


Anzeige

melden