Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.12.2014 um 21:36
@Egalite
Nach deinen eigen Worten, müsstest du jetzt noch heute aus Deutschland verschwinden. Abgesehen davon, können auch Ausländer Nazis sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:38
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Nach deinen eigen Worten, müsstest du jetzt noch heute aus Deutschland verschwinden. Abgesehen davon, können auch Ausländer Nazis sein.
Na dann zitier mal, kannste aber nicht, weil du hier Lügen verbreitest!

Und es heisst Neonazi oder denkste hier schreiben Leute größer 90 Jahre mit?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:41
Halten wir fest, in Dresden demonstrieren Leute, die vor 25 Jahren zu hunderttausenden in den Westen geflohen sind und seit dem Billionen Euro an Subventionen erhalten haben gegen Flüchtlinge und Moslems, die in Sachsen so gut wie nirgends wohnen. Dabei macht das gesamte rechtsradikale Spektrum mit, von der AFD über die NPD bis zu den Hooligans. Trotzdem sind das angeblich keine rechten sondern nur besorgte Bürger. Besorgt über was denn? Dass sie ihre Subventionen mit anderen teilen müssen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:43
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Halten wir fest, in Dresden demonstrieren Leute, die vor 25 Jahren zu hunderttausenden in den Westen geflohen sind und seit dem Billionen Euro an Subventionen erhalten haben gegen Flüchtlinge und Moslems, die in Sachsen so gut wie nirgends wohnen. Dabei macht das gesamte rechtsradikale Spektrum mit, von der AFD über die NPD bis zu den Hooligans. Trotzdem sind das angeblich keine rechten sondern nur besorgte Bürger. Besorgt über was denn? Dass sie ihre Subventionen mit anderen teilen müssen?
Halten wir fest, du bist ein Honk!


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:44
@torgulf

Es ist nicht an Dir zu entscheiden, worüber sich deine Mitbürger nun sorgen dürfen oder nicht. Akzeptiere gefälligst, daß sie diese Sorgen eben haben!


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:44
@torgulf

Zitat von torgulftorgulf schrieb: Wer mit Hooligans und der NPD auf die Straße geht, um gegen Ausländer zu demonstrieren ist nun mal ein Nazi. 
Nicht unbedingt gleich ein Nazi, aber ein Freund dieser braunen und gewaltbereiten Trolle schon. Zumindestens scheint es so, dass ihnen ein kleingeistiger Nazi als Nachbar lieber ist, als ein weltoffener Moslem.


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:45
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Halten wir fest, du bist ein Honk!
Das ist aber die ganz hohe Diskutierkunst.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:46
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Es ist nicht an Dir zu entscheiden, worüber sich deine Mitbürger nun sorgen dürfen oder nicht. Akzeptiere gefälligst, daß sie diese Sorgen eben haben!
Ich kann es aber bewerten. Und wenn jemand gegen Ausländer auf die Straße geht, dann weht der Wind nun mal aus einer bestimmten Richtung.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:47
@hawaii

Du meinst:

++++++++++++
Nicht unbedingt gleich ein Nazi, aber ein Freund dieser braunen und gewaltbereiten Trolle schon
+++++++++++++

Das ist nichts weiter als eine Unterstellung von Dir...


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:48
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:aber ein Freund dieser braunen und gewaltbereiten Trolle schon.
Auch das ist Blödsinn und Sippenhaft.

Mangelt es an der Eigenschaft zu differenzieren?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:48
@torgulf

Wenn du mir schon die Auswanderung nahelegst auf Grund meiner eigenen Aussagen, dann fällt mir dazu nicht mehr viel ein.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:48
@torgulf

+++++++++++
Und wenn jemand gegen Ausländer auf die Straße geht, dann weht der Wind nun mal aus einer bestimmten Richtung.
+++++++++++

Gegen eine weitere Islamisierung darf man aber schon demonstrieren, oder? ;-)


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.12.2014 um 21:49
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Gegen eine weitere Islamisierung darf man aber schon demonstrieren, oder? ;-)
wenn man ein Holzkopf ist, dann nur zu.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:50
@Höllenhund

Es dürfen nur regierungskonforme Meinungen vertreten werden. So ist die neue Pluralität nunmal.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:51
@Alano

Warum denn Holzkopf?
*fragend schau*


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:51
@torgulf
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Ich kann es aber bewerten. Und wenn jemand gegen Ausländer auf die Straße geht, dann weht der Wind nun mal aus einer bestimmten Richtung.
Beschäftige Dich erst einmal mit dem Positionspapier der PEGIDA. Darin wirst Du einige interessante Dinge finden, die Deinen Unterstellungsnonsens ad absurdum führen.

Das einige Hools, Nazis und Gauner da mitmaschieren und am Megaphon nen großen Hals riskieren, ist unbestritten. Aber die Ziele der PEGIDA sind schriftlich fixiert... andere.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:51
@Höllenhund
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Gegen eine weitere Islamisierung darf man aber schon demonstrieren, oder? ;-)
Gegen welche Islamisierung? Und warum dann ausgerechnet dort, wo keine Moslems wohnen?


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:53
@torgulf
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und warum dann ausgerechnet dort, wo keine Moslems wohnen?
Weil sie andere Städte als abschreckendes Beispiel haben.
Wieso demonstrieren bei euch Menschen gegen den weltweiten Hunger wo doch so viele Übergewicht haben?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:53
@torgulf

Wieso willst du mir die Auswanderung nahelegen? Möchtest du gerne, dass Ausländer die nicht deiner Meinung sind auswandern sollten?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 21:53
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Das einige Hools, Nazis und Gauner da mitmaschieren und am Megaphon nen großen Hals riskieren, ist unbestritten. Aber die Ziele der PEGIDA sind schriftlich fixiert... andere.
Komisch, die Gauner sind die einzigen, die PEGIDA zustimmen. Das sollte einem doch zu denken geben.


Anzeige

1x zitiertmelden