Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

19.12.2014 um 22:31
Heijopei schrieb:Das willst du mir in den Mund legen , vergiss es .
Ok, wie gehst du gegen vermeintliche Nazis vor? Die Frage steht noch im Raum.


melden
Anzeige
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:31
@Heijopei ^


dann erklärs mir, ich hatte dich so verstanden dass jetzt das maß voll ist und die antifa klare kante zeigen soll. Was ist damit gemeint?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 22:31
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Natürlich nicht unter der ,der Salafisten,ich denke da sind wir uns einig.
Natürlich. Darum schrieb ich auch von "islamistischer" .. nicht islamischer..
Allerdings werde ich auch ein Kufr bleiben ein Leben lang. Denn meine Religion ist eine gänzlich andere... :)


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 22:31
@armleuchter
@Heijopei
@Gwyddion
@Zoelynn
@Strange-Birdy
@GuteLaune
@Herbstblume
armleuchter schrieb:durch was genau ist jetzt ein maß überschritten dass dich offensichtlich gewalt befürworten läßt?
Diskriminierung , Hetze, gewalt,
wobei Welle schon vorher gestoppt, abgeleitet werden sollte.
In verschiedene Kanäle, probleme in individuellen naturen beleuchtend!


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:32
Diskriminierung , Hetze, gewalt,
wobei Welle schon vorher gestoppt, abgeleitet werden sollte.
In verschiedene Kanäle, probleme in individuellen naturen beleuchtend!t
könntest du das nochmal verständlich formulieren :-D ?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:33
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Denn meine Religion ist eine gänzlich andere... :)
das ist mir schon bewusst,dafür sind wir ja schon zu lang hier um das zu wissen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:33
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Ok, wie gehst du gegen vermeintliche Nazis vor? Die Frage steht noch im Raum.
Ich stelle mich ihnen in den Weg , und dann sind das keine vermeintlichen Nazis sondern verivizierte.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:33
Gwyddion schrieb:Und unter islamistischer Knute werde ich nicht vor lauter Humanismus, Toleranz und Duckmäusertum leben wollen.
Ich möchte auch nicht unter nur islamischer Knute leben.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:35
@lilit
lilit schrieb:Diskriminierung , Hetze, gewalt,
wobei Welle schon vorher gestoppt, abgeleitet werden sollte.
In verschiedene Kanäle, probleme in individuellen naturen beleuchtend!
wie bitte?


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:35
Heijopei schrieb:Ich stelle mich ihnen in den Weg
muhaha - wo ? in dresden? vor die opa und oma-"nazis"? Und dann - drohst du ihnen schläge an wenn sie weiterhin muslime nicht mögen :-D ?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 22:36
@Heijopei

Dir ist klar das es eine Straftat ist eine angemeldete Demonstration zu behindern? Meiner Auffassung nach ist ein "in den Weg stellen" durchaus Gewalt. Warum aber an der Eskalationsschraube drehen? Gegen Pegida haben wir doch die besseren Argumente, und es wird keinen faschistischen Umsturz geben, auch sind die Pegida Leute keine Nazis, mag sein das der ein oder andere dabei ist, aber in der Masse sind es doch eher Spießbürger.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 22:37
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Ansonsten bedanke ich mich mal bei Dir stellvertretend für alle unterbezahlten Krankenschwestern bei ihrem Knochenjob.
uff, Nachwuchs ist sehr gebraucht und willkommen, wünsche d Tochter viel GLÜCK.
Finde Beruf einer der Besten und würde es wiederlernen, obschon ich lieber Archeologin oder Musikerin geworden wäre.
naja, Palliativpflege ist auch nicht schlecht, schlussendlich was uns alle erwaret, irgendwann,
aussser natürlich wir fallen der Scharia oder sonstigen Kriminellen Kopfabschneider zu Opfer! :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:38
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Dir ist klar das es eine Straftat ist eine angemeldete Demonstration zu behindern?
Was eine Straftat ist und was nicht weiss ich selbst , aber bisher hat mich noch keiner angezeigt .


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:38
@Heijopei
Heijopei schrieb:und dann sind das keine vermeintlichen Nazis sondern verivizierte.
das find ich auch cool. Wie verifizierst du das bei den pegidas? kontrollierst du das parteibuch? durchführung eines kurzen antifa-gesinnungstestes? :-D


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 22:40
Heijopei schrieb:Was eine Straftat ist und was nicht weiss ich selbst , aber bisher hat mich noch keiner angezeigt .
Du magst also Meinungsfreiheit nicht, was soll ich von dir halten? Man muss auch Meinungen ertragen können die einem nicht passen. Man kann/muss sie natürlich politisch bekämpfen, aber jemanden den Mund verbieten? Das steht nicht im Einklang mit der Demokratie.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:42
armleuchter schrieb:Wie verifizierst du das bei den pegidas?
Ich mache meine Hausaufgaben , Omi und Opi sind aussenvor ist doch klar .

Es geht um die anheizer und rädelsführer , und die sind einschlägig bekannt , schon seit Jahren.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:44
@Heijopei

und denen "stellst du dich dann in den weg" - geht es etwas konkreter? interessiert mich wirklich


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:44
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Du magst also Meinungsfreiheit nicht, was soll ich von dir halten?
Das intressiert mich einen scheiss , wir kennen uns ja nicht mal.
Aber es ist schon bezeichnend das immer die gleichen Nazifressen zu solchen anlässen in erscheinung treten , oder nicht ?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 22:45
@GuteLaune
Strange-Birdy schrieb:wie bitte?
Der Sinn und Zweck von PEGIDA-Demos ist mir nicht klar.
Für die Einzelanliegen der Forderungen gibt es einzelne Kanäle, Plattformen,
Organisationen (Gewerschaften etc.),

das Sammelsurium an Forderungen und Unzufriedenheiten ist sehr diffus.


melden
Anzeige
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:45
@Heijopei
Strange-Birdy schrieb:Du magst also Meinungsfreiheit nicht, was soll ich von dir halten? Man muss auch Meinungen ertragen können die einem nicht passen. Man kann/muss sie natürlich politisch bekämpfen, aber jemanden den Mund verbieten? Das steht nicht im Einklang mit der Demokratie.
Das leben ihm aber die Politiker vor. Die diese Menschen verurteilen, ich sehe es sogar als Beschimpfung und Verrat an den Bürgern.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden