Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

PEGIDA

20.12.2014 um 01:40
@Masterblunt

danke !


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:41
Man , ich find den passenden Popoclub grad nicht .



melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:48
"Innerse Sicherheit und überhaupt und so" ! :D


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:50
@Masterblunt
Der schluss vom Video ist köstlich.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:53
*bitte keine Heuteshow mehr verlinken, bauchkrämpfe ohne ende .... :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 02:00
Ot:
@Bone02943
Bone02943 schrieb:bitte keine Heuteshow mehr verlinken, bauchkrämpfe ohne ende .... :D
Ok
https://www.youtube.com/watch?v=QbQBqHj4Uv4


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 02:02
@lilit
lilit schrieb:zum Glück bin ich Krankenschwester und halbblond.
hab ich natürlich auch noch mit aufgenommen, ist ja auch wichtig gerade wenn es um ein politisches Thema geht sollte man das ja nicht untergehen lassen.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 02:02
Zoelynn schrieb:Der schluss vom Video ist köstlich.
Ist er auch... :D

Wenn ich daran denke, dass dieser unchristliche Haufen in Dresden ernsthaft vor hat gemeinsam Weihnachtslieder zu singen, habe ich echte Zweifel an dem Verstand dieser Abendländler.
Die scheinen den Sinn des ganzen Festes gar nicht verstanden zu haben...oder wollen die jetzt auch diese Tradition ändern ?

Gegen Grundrechte demonstrieren sie ja bereits...


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 02:03
Ich denke wir sind uns einig , dass mit Assimilation gemeint ist sich an die deutschen Gesetzte zu halten.
Nö, Assimilation ist, wenn brasilianische Fussballspieler in der Lederhose auf dem Oktoberfest herumlaufen. Sieht lächerlich aus und ist es auch ...
Integration ist, wenn man sich an deutsche Gesetze und Vorschriften hält ...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 02:03
Masterblunt schrieb:Vielleicht kannst Du Dich hier noch etwas inspirieren lassen.
Der junge Mann hat ja fast identische Ansichten, was die Lügen-Presse betrifft... :D
Der junge Mann heißt Sabri ben Abda und ist ein Salafist aus NRW. Er war dieses Jahr u.a. in Syrien. Weil hier einige die Ostwestspaltung der sog. heute-Show so gut finden, diese jungen Herrschaften prägen im Blick der Ostdeutschen das Bild der alten BL inzwischen genauso wie umgedreht "national befreite Zonen". Islamistische besetze Zonen kann "der Westen" gerne behalten, geschenkt.





melden

PEGIDA

20.12.2014 um 02:04
@Heijopei

Viel besser :D


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 02:07
@clubmaster

Ich kenne den...
Der war schon öfter mit Abu Nagie bei uns in der Stadt...(Lies-Stand)

Die Presse hat Leute wie ihn viel zu oft hervorgehoben und berühmt gemacht.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 02:08
@Issomad
Integration (die, von lat. integrare, ‚erneuern‘) bezeichnet den Zusammenschluss zu Einheiten bzw. die Bildung übergeordneter Ganzheiten.
Assimilation (auch Assimilierung) bezeichnet in der Soziologie das Einander-Angleichen verschiedener gesellschaftlicher Gruppen (bis hin zur Verschmelzung).

Siehst du da ein Unterschied.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 02:12
Masterblunt schrieb:Die Presse hat Leute wie ihn viel zu oft hervorgehoben und berühmt gemacht.
Nein, die ihn kritisiert haben wurden von ihm unisono als quasi-Pegida beschimpft, Presse, Bürger, Polizisten. Der hat sein rhethorisches Handwerk gut gelernt. Einfach mal aufwachen warum die heute-Show diese rheinländische Mickeymousestimme nicht thematisiert, aber, weils eben gefahrlos ist, von Dresden aus brennende Asylbewerberheime sehen will.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 02:12
@Zoelynn

Egal das alles will wohl so gut wie kein PEGIDA haben.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 02:15
Zoelynn schrieb:Integration (die, von lat. integrare, ‚erneuern‘) bezeichnet den Zusammenschluss zu Einheiten bzw. die Bildung übergeordneter Ganzheiten.
Assimilation (auch Assimilierung) bezeichnet in der Soziologie das Einander-Angleichen verschiedener gesellschaftlicher Gruppen (bis hin zur Verschmelzung).
Ja, bei der Integration darf jeder seine kulturellen besonderheiten behalten und in die Gesellschaft einbringen.
Bei Assimilation verschwimmt alles zu einem Einheitsbrei, die neu dazugekommene Gruppe muss sich der bereits vorhandenen Gruppe angleichen ...


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 02:18
@Issomad
Das stimmt,Integration ist Zusammenschluss mehrerer Einheiten.Assimilation die Verschmelzung der Einheiten zu einer Einheit.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 02:18
clubmaster schrieb:Nein, die ihn kritisiert haben wurden von ihm unisono als quasi-Pegida beschimpft, Presse, Bürger, Polizisten. Der hat sein rhethorisches Handwerk gut gelernt. Einfach mal aufwachen warum die heute-Show diese rheinländische Mickeymousestimme nicht thematisiert, aber, weils eben gefahrlos ist, von Dresden aus brennende Asylbewerberheime sehen will.
@clubmaster
Da bist Du leider auf dem falschen Pfad....von wegen...
Der war schon dran...



melden
Anzeige

PEGIDA

20.12.2014 um 02:25
Satire darf sich über alles lustig machen, über jeden Missstand.
Sich jetzt über die Satire aufzuregen, kommt nicht so gut ...


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden