Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.12.2014 um 14:07
@babykecks
Hat nichts mit Nazis zu tun das ganze. Es ist ein Haufen Erwachsener die Pampers brauchen bei dem Gedanken daran ein bischen mehr zu tun als nur Zuschauer zu sein in einer Welt in der die schwachen getreten werden.

Anzeige
melden

PEGIDA

18.12.2014 um 14:10
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Jaja pegida alles nazis, dumme und rassisten
Unqualifizierter Kommentar. Von Rassisten und Nazis steht da doch gar nichts.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 14:10
Früher ging man bei Angst vor imaginären Gefahren zum Psychiater, heute geht man zu Pegida...


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 14:18
Zitat von cejarcejar schrieb:imaginären Gefahren
Gab es in Deutschland eigentlich mal eine Zeit ohne eine imaginäre Gefahr?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 14:24
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Herbstblume ist wohl einer der bemerkenswertesten user auf allmy da sie/er es aus einer neutralen perspektive sieht.
Trotzdem ist ein Beitrag von @kickboxer187
besser als 5000 Beiträge von @Herbstblume


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 14:27
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Herbstblume ist wohl einer der bemerkenswertesten user auf allmy da sie/er es aus einer neutralen perspektive sieht.
Nein, tut sie nicht.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 14:28
Hier ist niemand Neutral oder Unbefangen.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 14:45
@Bordo_Bereli
Stimmt, nur aus meiner Sicht es ist eine Wertung.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 14:52
@kickboxer187
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Keiner hat die Aasgeier der Banken angeklagt
Oh doch, Occupy Frankfurt hat das getan, die Frage ist nur wo du und andere gewesen sind als wir sie angeklagt haben!


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 14:56
@Egalite

Das war sogar noch eine sinnvolle Demonstration!


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 15:07
Zitat von cejarcejar schrieb:Früher ging man bei Angst vor imaginären Gefahren zum Psychiater, heute geht man zu Pegida...
Islamismus ist doch real und die Islamisierung Europas auch.


3x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 15:15
wir haben unsere arme weit offen gestreckt und alles willkommen geheissen und toleriert. teilweise sogar an andere kulturen angepasst.

ist ja wohl logisch, dass nun das arme verschränken sehr schwierig wird. aber es macht doch sehr wohl sinn, denn sonst hackt sie noch einer ab. ja dann haben wir den salat.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 15:20
Wo es überall Ableger von PEGIDA gibt....

Ein Ableger soll sich NEGIDA nennen,

Neuschwabenländer gegen die Islamisierung der Antarktis.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 15:20
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Islamismus ist doch real und die Islamisierung Europas auch.
was ist für dich Islamismus - und was ist für die Islamisierung Europas...?

wo war die Pegida als Latainamerika missioniert wurden...
und ist jeder Migrant und Asylant Moslem? oder dürfen Christliche Migranten rein?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 15:31
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Herbstblume ist wohl einer der bemerkenswertesten user auf allmy
Bemerkenswert auf jeden Fall, aber dass...
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:sie/er es aus einer neutralen perspektive sieht
...das
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:ist falsch
und das weißt Du genau. ;)
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Islamismus ist doch real und die Islamisierung Europas auch.
Vielleicht findet ja tatsächlich eine Islamisierung Europas statt, allerdings eine kaum mess- und spürbare.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb: ist ja wohl logisch, dass nun das arme verschränken sehr schwierig wird. aber es macht doch sehr wohl sinn, denn sonst hackt sie noch einer ab.
Mach dir darüber mal keine Sorgen. Das wird dir und vielen anderen Deutschen schon nicht passieren.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 15:31
@scarcrow
Islamierung bedeutet wachsender Einfluss des Islams und seiner Anhänger, landläufig Moslems genannt, in Europa udn wachsende Zahl Anzahl selbiger. Islamismus bezeichnet radikale, oft terroristische Gruppen, die ihre Verbrechen durch den Islam rechtfertigen.

Rest hättest Du Dir sparen können.
Wobei auch in Lateinamerika die Islamierung erkennbar ist.


4x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 15:37
@hawaii

ich habe es ein bisschen überspitzt ausgedrückt.
ich bin offen für alle menschen, egal welche herkunft, sofern sie friedlich sind (was 90% ja auch sind).
man sollte aber skeptisch bleiben, denn die anderen 10% können sich unter dem mantel der guten verstecken.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 15:38
Zitat von ReichlingReichling schrieb:Ein Ableger soll sich NEGIDA nennen,
Also diese Abkürzungen kann sich doch keiner merken. Warum nicht was Prägnanteres wie z.B. 'Deutscher Volkszorn' oder so.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 15:38
Zitat von z3001xz3001x schrieb:die ihre Verbrechen durch den Islam rechtfertigen.
so wie die christen...

und dich ängstigt das? Hast du auch ANgst das WEihnachten geklaut wird?
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Rest hättest Du Dir sparen können.
Verzeihung. Danke das du mich daraufhin weißt nicht alles zu schreiben was ich will.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 15:42
...oder zur Antifa, möchte ich anfügen.


@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Vor 25 Jahren selber noch Wirtschaftsflüchtling an der Botschaft, heute lustig durch die Strasse ziehen
Die ossis als wirtschaftsflüchtlinge zu beschreiben ist aber auch nicht politisch korrekt, nä ?


Anzeige

melden