Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dachte IS ist ORKS..Capspauldin schrieb:ISIS ist Borg
wir könnten sie ja auch von ein paar dummen Glatzen mit Baseballschlägern bearbeiten lassen , weil wir wissen ja alle die Neonazies wollen ja nur unser bestes und sind missverstandene Krieger an vordester Front die sich für uns den Arsch aufreissen.Gwyddion schrieb:Was soll denn noch gemacht werden, mit Geld gewunken? Wäre der falsche Ansatz.
Ja du JIDF wünscht dir die Islamisierung, was soll man auch anderes von Leuten wie dir erwarten? Israelische Siedlungen brauchen massive Islamisierung, da wirst du Humanist mir ja bestimmt zustimmen.Capspauldin schrieb:Aber im Osten ist die Islamisierung doch schon so weit fortgeschrittenen. Bei manchen Ecken in Mecklenburg-Vorpommern wünscht man sich doch eine Islamisierung, damit da auch mal Milch und Honig fließen.
Der Sinn Deines zu meinem Post erschließt sich mir nicht.Heijopei schrieb:wir könnten sie ja auch von ein paar dummen Glatzen mit Baseballschlägern bearbeiten lassen , weil wir wissen ja alle die Neonazies wollen ja nur unser bestes und sind missverstandene Krieger an vordester Front die sich für uns den Arsch aufreissen.
Hm.. dennoch hab ich meinen Ar.. bewegt um noch besser zu verstehen. Weltsprache hin oder her.Bone02943 schrieb:Sry englisch is ne wirkliche Weltsprache und nicht mit deutsch zu vergleichen.