Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

20.12.2014 um 00:06
@Bone02943

Wenn sie denn angenommen werden... die Deutschkurse.


melden
Anzeige

PEGIDA

20.12.2014 um 00:07
Und gefühlt 95% aller Muslime halten sich an das Grundgesetz und achten und pflegen es.
So what, ja lasst uns über die Gefahr und den Eindruck der 5 %reden.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:07
@Gwyddion

Muss man halt die nötigen Anreize schaffen.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:08
@Capspauldin

Hey, 5% von denen sind mind. 25% von uns ! :o

;)


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 00:08
@Gwyddion

Danke Dir ! – habe das jetzt grade in der Presse gelesen....

Tja, wenn man sich mit der ganzen Welt anlegt/anlegen möchte, sollte man sich auch nicht wundern, wenn man diese dann automatisch gegen sich hat,


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:09
@Heijopei


Sorry aber mir ists zu blöd jetzt über die USA zu reden...ich weiß, in mancher Augen sind die an beinahe allem schuld, und nicht zu vergessen die Juden, vor allem die an der WallStreet, in meinen aber eben nicht...deshalb, bei mir an der falschen Adresse.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:09
@Bone02943

Aber im Osten ist die Islamisierung doch schon so weit fortgeschrittenen. Bei manchen Ecken in Mecklenburg-Vorpommern wünscht man sich doch eine Islamisierung, damit da auch mal Milch und Honig fließen.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:09
@Bone02943

Ach.. der Anreiz muß doch darin liegen, sich in einem ( noch ) fremden Land mit anderen austauschen zu können, zu verstehen was gesprochen, geschrieben wird.
Was soll denn noch gemacht werden, mit Geld gewunken? Wäre der falsche Ansatz.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:10
@interrobang
"Was, dir verstöht nüt?
Ah, sie sind aus Österreich
Also: Sie müssen
Diese stellen
Und nicht legen
Und dann müssen Sie da
Von diesen Rollen drauftun
Und dann lassen Sie's laufen
He, nichts dran machen
Einfach laufen lassen
Und dann
Znüni näh"
http://www.stillerhas.ch/index.php/texte/liedertexte#
:D


@Capspauldin
Capspauldin schrieb:ISIS ist Borg
Dachte IS ist ORKS..


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:11
@Capspauldin

Der war gut. :D

@Gwyddion

Kp, fast alle lernen deutsch, schon von selbst oder auch schon in ihrem Heimatland. Die wenigsten wollen oder meinen sie können das nicht.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 00:11



Damit einige mal kapieren wie Spitz auf Knopf die Situation mittlerweile ist.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:13
@Bone02943

Na ich hatte heute wieder so einen Fall an der Arbeit, Hände, Füße, Deutsch, Englisch.. er verstand mich kaum :D Na was solls...

Ich war vor zig Jahren in den USA. Ich habe nur für diese Monatsurlaube vorher ausreichend Englisch gepaukt an der VHS damit ich da drüben noch besser klarkomme. Der Anreiz war: Verstehen und Kommunizieren wollen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 00:13
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Was soll denn noch gemacht werden, mit Geld gewunken? Wäre der falsche Ansatz.
wir könnten sie ja auch von ein paar dummen Glatzen mit Baseballschlägern bearbeiten lassen , weil wir wissen ja alle die Neonazies wollen ja nur unser bestes und sind missverstandene Krieger an vordester Front die sich für uns den Arsch aufreissen.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:14
@Gwyddion

Sry englisch is ne wirkliche Weltsprache und nicht mit deutsch zu vergleichen.


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 00:14
Persönlich finde ich am schlimmsten, dass die Ossis uns im Westen die Arbeit wegnehmen, sich nicht integrieren wollen, ihre Ossi-Sprachen nicht ablegen wollen, unsere Steuergelder schmarotzen, und uns dann in aller Dreistigkeit in unserem geliebten Westdeutschland ihren kleingeistigen Ossismus aufzwingen wollen. Ja, der schleichende Ossismus läuft und läuft, aber keiner von den Volksverrätern, die sich Regierung nennen, tut was dagegen. Ich meine, die Ossis sind nur Gäste hier und haben sich in Westdeutschland gefälligst auch als Gäste zu verhalten. Die Ossi-Asylanten, die zu uns in den Westen wollen, werden in ihrer ostdeutschen Heimat nicht verfolgt, kommen also nur, um unsere westdeutsche Sozialkasse aufzusaugen. Jetzt bekommen wir Westdeutsche wegen denen (und NUR wegen denen!!!) sogar noch weniger Rente und immer weniger Lohn, das kann und darf es doch nicht sein. Und die Medien lügen über uns! Diese ossiversiffte Presse hat sich gegen uns Westdeutsche verschworen. Es kann doch nicht sein, dass man als Westdeutscher im eigenen Land nicht mehr offen seine Meinung über diese Missstände sagen darf und nicht auch mal patriotisch zu Westdeutschland stehen darf. Ich lasse mir als patriotischer Westdeutscher nicht mehr den Mund verbieten! Irgendwann reicht es auch mal.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 00:15
Capspauldin schrieb:Aber im Osten ist die Islamisierung doch schon so weit fortgeschrittenen. Bei manchen Ecken in Mecklenburg-Vorpommern wünscht man sich doch eine Islamisierung, damit da auch mal Milch und Honig fließen.
Ja du JIDF wünscht dir die Islamisierung, was soll man auch anderes von Leuten wie dir erwarten? Israelische Siedlungen brauchen massive Islamisierung, da wirst du Humanist mir ja bestimmt zustimmen.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:16
@Heijopei
Heijopei schrieb:wir könnten sie ja auch von ein paar dummen Glatzen mit Baseballschlägern bearbeiten lassen , weil wir wissen ja alle die Neonazies wollen ja nur unser bestes und sind missverstandene Krieger an vordester Front die sich für uns den Arsch aufreissen.
Der Sinn Deines zu meinem Post erschließt sich mir nicht.


@Bone02943
Bone02943 schrieb:Sry englisch is ne wirkliche Weltsprache und nicht mit deutsch zu vergleichen.
Hm.. dennoch hab ich meinen Ar.. bewegt um noch besser zu verstehen. Weltsprache hin oder her.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:17
@Prolet-Arier

Applaus von einem sogenannten Ossi! ;) :)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 00:17
@clubmaster
das kocht ja gewalltig da in dem Video


melden
Anzeige

PEGIDA

20.12.2014 um 00:17
@Zoelynn

Dresden halt....


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden