Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

20.12.2014 um 01:03
@lilit

Word!!!!

Wenn se das dann auch so machen würden :D


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:04
Zoelynn schrieb:Alle raus ,ausser Klaus,der guckt raus.
Hab da auch einen :

Ale Kinder fahren gerne Trecker , ausser gunther .

Der liegt drunter :)


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:04
@lilit
lilit schrieb:Wieviel Platz hast du auf deiner Flagge?
nicht mehr viel, hab so viel Schreibfehler drin da passt jetzt nicht mehr viel muss die ja noch korrigieren.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:05
@Heijopei

Alle fahren vor die Klippe, außer Gunther der fällt runter... :D SRY


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:07
PEGIDA heißt ja "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"

Das ist eigentlich nicht sehr gescheit, das klingt nämlich wie aus diesem Breivik-Pamplet "2083. Eine europäische Unabhängigkeitserklärung"

PEGIDA kann man dadurch schon leicht in die rechte Spinner-Ecke schieben. Mit dermaßen konkreten Forderungen zu hausieren wird daher immer nach hinten losgehen.

Als Demokrat kann man wirklich nur raten, sie sollten sich auf die Kernforderung zu mehr Mitbestimmung der Bürger beschränken, für alles andere auch für die Gegendemonstrationen, gibt es nämlich immer irgendeine diskriminierende Links-Rechts Mülltonne, sollten sie zuviel Wind gegen das System machen, das noch alle knechtet und gegeneinander ausspielt! :|


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:09
@GuteLaune

Der Deutsche steckt sein Haus in Brandt, wird es bedroht vom Asylant ! :D


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:10
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:nicht mehr viel, hab so viel Schreibfehler drin da passt jetzt nicht mehr viel muss die ja noch korrigieren.
Schreibfehler geht gar nicht, immerhin gehst du für Deutsche Lande demonstrieren,

da muss mindestens die RECHTschreibung stimmen!
@Bone02943
:D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:10
@Ashert001
Ashert001 schrieb:des Abendlandes"
Da gehts ja schon los , die meisten wissen ja gar nicht was das abendland ist , geschweige denn das Morgendland , und wieso das so ist.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:12
@lilit

Ja sry ich hatte damals schon immer ne 5-6 in Rechtschreibung. Dafür waren meine Aufsätze um so besser, z.B. der über den der Ärzte - Schrei nach Liebe. :)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:14
@Ashert001
Ja ok, patriotisch und Abendland zusammen da ist zu viel rechts drinn um nicht verdächtig zu klingen.
Es gibt halt zu viele Wörter die Rechts besetzt sind.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:15
Ashert001 schrieb:das noch alle knechtet!
@Bone02943
Der Deutsche steckt das Haus in Brandt, wird es bedroht vom Asylant !
@GuteLaune
Ich habs, das muss auf deine Flagge, passt zu Weihnachtsstimmung und überhaupt.

"Knecht Ruprecht

Von drauss’ vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit grossen Augen das Christkind hervor,
Und wie ich so strolcht’ durch den finstern Tann,
Da rief’s mich mit heller Stimme an:

„Knecht Ruprecht“, rief es, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt’ und Junge sollen nun
Von der Jagd des Lebens einmal ruhn;
Und morgen flieg’ ich hinab zur Erden,
Denn es soll wieder Weihnachten werden!

Ich sprach: „O lieber Herr Christ,
Meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in diese Stadt,
Wo’s eitel gute Kinder hat.“ -

„Hast denn das Säcklein auch bei dir?“

Ich sprach: „Das Säcklein das ist hier:
Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern
Fressen fromme Kinder gern.“ -

„Hast denn die Rute auch bei dir?“

Ich sprach: „Die Rute, die ist hier:
Doch für die Kinder nur, die schlechten,
Die trifft sie auf den Teil den rechten.“

Christkindlein sprach:„So ist es recht;
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!“

Von drauss’ vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ich’s hier innen find’!
Sind’s gute Kind’, sind’s böse Kind’?

ok , ist bisschen lang, aber vielleicht könntest du ein band draus basteln,
vielleicht hilft dir ein Mitdemonstrant beim Tragen."


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:16
@lilit
lilit schrieb:Schreibfehler geht gar nicht, immerhin gehst du für Deutsche Lande demonstrieren,

da muss mindestens die RECHTschreibung stimmen!
!!!lilit!!! schnallt es leider auch nicht, hab ich aber noch draufgekrizelt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:17
@lilit
immer dies martialische , ich hätte mir da was "kuscheligers "erhofft :(


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:22
Also kuscheliger gehts wohl nicht.
Knecht Ruprecht, spanische Nüsse , madarinen und Lebkuchen plus PEGIDA Demo, fehlt noch das Lagerfeuer . Mit völkischem Suppentopf. Man wird doch noch seine Meinung sagen dürfen,
wenns den Nachbar kränkt ist er selber schuld,
wehleidiges Gesindel.
Wenn er dann noch Ausländer ist, soll er dankbar sein, dass er hier sein darf, bei UNS den PEGIDA-Deutschen.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:23
@GuteLaune

Vielleicht kannst Du Dich hier noch etwas inspirieren lassen.
Der junge Mann hat ja fast identische Ansichten, was die Lügen-Presse betrifft... :D
(Sehr schöne Schilder...)



melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:23
Deutsche Kultur von 1997 und 2012, beides sehr verknüpft oder man nennt es eine bedrohliche eglisierung/amikanisierung, wäre man dafür damals auf die Straße gegangen? Immerhin war das damals auch extrem fremd. Muss man da nun echt gegen Demonstrieren, auch wenn es von den alten damals verteufelt wurde? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DcymFJPg7G8



melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:24
Werde aber dennoch die Reise auf mich nehmen und den Rest meiner "Mischpoke" auch und danach werde ich berichten.

Tschö mit ö


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:27
GuteLaune schrieb:Werde aber dennoch die Reise auf mich nehmen
Inshalla, Gott sei mit dir, hoffentlich haut dir kein Antifa die Flagge aus der Hand.
Knecht Ruprecht wirds richten.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:27
Ist es ein Wunder, das genau damals auch die Rechten, diesen "ami-scheiß" verteufelt haben und Deutsche wie mich verkloppten?


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 01:31
@lilit
lilit schrieb:Wenn er dann noch Ausländer ist, soll er dankbar sein, dass er hier sein darf, bei UNS den PEGIDA-Deutschen.
Ohja , und grade die Zigeuner die sind grade ganz schlimm , das ist fahrendes Volk und die verschleppen eure Kinder .
Und keiner tut was dagegen , gibts da eine statistik ?

Ganz schlimm , wir werden grade überrannt , Hassprediger überall , an jeder Ecke steht einer der einem den Koran aufschwätzen will , an der nächsten steht der vertrauensvolle Rechte mit seiner neusten Schulhofcd......


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden