Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.12.2014 um 00:40
@GuteLaune
Wie wärs mit: Ich lauf bei EUCH mit weil ich schlechte Laune habe! ?

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:40
"Ich übertrage meine Probleme nur auf euch, sry"


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:41
@GuteLaune

"Alle raus, ausser mich"


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:42
"Hier schließen die Bäcker, alle ziehen weg und jetzt kommt ihr" <-- das wäre doch was


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:42
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Wie wärs mit: Ich lauf bei EUCH mit weil ich schlechte Laune habe! ?
neeee ist schon zu durchgekaut, hast es vielleicht noch nicht bemerkt, aber mit so nem uncoolen Nicknamen hat man nicht so schnell neue freunde.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:42
@Heijopei
Ich habe das Video gesehen.
Muss sagen die Behörden haben komplett versagt,man hat einfach weggeschaut und das Geschehen tatenlos ignoriert.So was hätte man vermeiden müssen indem man der Sache politisch, polizeilich und juristisch Nachgegangen wäre.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:43
@GuteLaune

"Was wollt Ihr ?" :D


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:44
@GuteLaune

"Mein Nick is scheiße, ich will endlich wieder wirklich gute Laune haben!" <-- das wärs doch :D


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:45
Die Organisatoren sollten sich mehr auf das wesentliche beschränken, die Forderung nach mehr Demokratie! Nur damit lassen sich im Endeffekt nämlich alle Forderungen fair abstimmen.

urn-newsml-dpa-com-20090101-141219-99-04

Solange man nur eine außerparlamentarische Partei ist, die von der 5%-Sperrklausel sowieso eliminiert würde, interessiert es die Politik nämlich einen feuchten Dreck was die Demonstranten wollen, es gab früher auch schon wesentlich größere Demonstrationen gegen Harz IV ohne das es jemanden weiter interessiert hätte!

Solange sich der Zug nicht auf das wesentliche beschränkt und sowieso nur im Rahmen seiner angemeldeten Demonstrationen läuft, also die auch klar und definiert wieder zu Ende gehen, wird PEGIDA nie mehr sein, als bestenfalls ein lokales Verkehrsproblem, macht überall nur seine Haufen und Licht wird aber trotzdem nie ein Lichter Haufen! :|


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:46
@Bone02943
der war nicht schlecht.

hat mich aber trotzdem nicht überzeugt.

Ich finde mein Schild eigentlich passend.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:47
Zitat von BefenBefen schrieb:Deshalb täte die Politik auch gut dran, mit der "Mischpoke" ins Gespräch zu kommen
Und da liegt der Hase im pfeffer , die haben keinen Bock darauf weil sie sich es bequem gemacht haben , der Bürger hat doch gar nicht mehr die Wahl , das ist alles verarscherei.

Es bilden sich Koalitionen die man nicht gewählt hat , und ein Merkel kotz einen hin und wieder mit ihren geistigen Ergüssen voll.

Kein wunder das es immer kritischer wird , aber noch können wir auskömmlich miteinander leben wenn wir wollen.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:48
"Alle raus, ausser mich"

@aseria23

ausser mich??

ne find ich noch schlimmer als meinen Nick.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:49
@Bone02943
@Masterblunt
@aseria23
:d :D :D
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:"Alle raus, ausser mich"
Ohne rechthaberisch wirken zu wollen da ja hochdeutsch nicht wirklich meine Sprache ist aber müsste es nicht heissen "mir"
Also : "Alle raus ausser mir" ?

oder "Ihr raus, ich bleibe hier, auch wenn ich ganz alleine bleib!Geht jetzt einfach!"


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:50
@lilit
@GuteLaune

Das warn scherz ihr deppen :troll:


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:50
@GuteLaune

Ganz passend hab ich da natürlich mal ganz schnell noch ein paar mehr:

"Ich will meine Kinder gern gesund statt ohne Kopf"

"Ich will auch morgen noch Schnitzel kaufen und kein Lamm"

"Halbmonde werden bei mir vor dem Fenster verdeckt!"

"Christen wissen das sie immer mehr wert sind als dieses Morgenland"

naa? :o


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:52
@lilit
Alle raus ,ausser Klaus,der guckt raus.


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:56
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:oder "Ihr raus, ich bleibe hier, auch wenn ich ganz alleine bleib!Geht jetzt einfach!"
naja im RL heisst das dann meist "verpiss dich du Nazisauoder ich stech dich ab"

auf kanackisch "Ey hau ab , isch ficke deine Mudder deine Schwester und deine ganse Familie , ihrseit alle Tot !

Der Nazi ist da ja cooler und abgeklärter und sagt nur " Heil , das Reich kommt wieder "

:shot:


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:01
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Alle raus ,ausser Klaus,der guckt raus.
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das warn scherz ihr deppen :troll:
Man könnte natürlich auch Brecht verwenden:

"Ein Mann, der etwas zu sagen hat und keine Zuhörer findet, ist schlimm dran. Noch schlimmer sind Zuhörer dran, die keinen finden, der ihnen etwas zu sagen hat."

@GuteLaune
Wieviel Platz hast du auf deiner Flagge?


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 01:02
@Heijopei
@Zoelynn
@Bone02943
@aseria23
@GuteLaune
Wie wärs mit "Haut alle ab oder ich gehe nach Mallorca!" ?


Anzeige

melden