Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.12.2014 um 12:37
@Masterblunt

Was sind die PEGIDA Demonstranten denn wenn kein Teil von Volk?

Die Kirche hat nichts mit den Abendland zu tun. Das ist ein Gotteshaus mit Kapitalisten die predigen.

Anzeige
3x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:38
Am Ende stellt sich noch heraus, dass Hitler ein Salafist war.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:39
LOL der ist gut!


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:39
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ist doch egal.
egal ist harzkäse,der stinkt von allen seiten.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Letztlich waren Religionen ihm egal,
wie gesagt.... und wenn dem wirklich so gewesen wäre ,dann wäre er ja sicherlich aus der katholischen kirche ausgetreten.

somit ist das:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: Dennoch war er ein Bewunderer des Islam und hat sich gewünscht, dass die Germanen im 8. Jahrhundert islamisiert und nicht christianisiert worden wären.
komplette banane ,rundum .


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:39
@pathofdecay

Wieso man steckt dich ine ien schublade für das was du sagst und tust.

NAch deinen taten wird man dich doch wohl noch bewerten dürfen


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:39
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die Kirche hat nichts mit den Abendland zu tun.
Christlich-jüdisches Abendland, laut PEGIDA hat sie sehr wohl damit zu tun. Informiere dich mal wofür du bist.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Was sind die PEGIDA Demonstranten denn wenn kein Teil von Volk?
Ein lächerlicher haufen voller Angsthasen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:39
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die Kirche hat nichts mit den Abendland zu tun.
:D
Genauso wie die christlich-jüdische Abenlandkultur nichts mit Pegida zu tun hat...


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:40
@shionoro
Und dieses Recht steht auch mir zu! Oder sehe ich das falsch?


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:40
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:komplette banane
Wenn du meinst, dass die Aussage komplette Banane ist: sehe ich auch so.
Wenn du meinst, die Aussage gibt es nicht, dann irrst du.

Notiert in den Tischgesprächen, erinnert von Albert Speer. Belegt. Punkt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:42
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: Belegt. Punkt.
belegt noch lange nicht.
erstmal hast nicht mal einen link dazu angegeben.
zum anderen muss man sich fragen wer denn herr speer ist ,und welchen wert man dessen dünnpfiff schenken darf.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:45
In Deutschland wurde vor kurzem über das Tarifeinheitsgesetz, das Streikrecht fast abgeschafft, ein schwerer Schlag gegen die Demokratie! Da hätte man sich mal Millionen Demonstranten auf der Straße gewünscht, aber nein es geht nur um Salafisten und Asylanten.

Wie man sieht man brauch die Salafisten/Islamisten und ihre Gesinnungsgegner aus einer gewissen Perpektive auch immer, wie sonst soll Deutschland wieder Exportweltmeister werden und Riesenprofite für die Reichen machen ohne seine Millionen Sklaven und Menschen die nur nach unten treten, die in angemeldeten Demos im Kreis laufen wie Hamster im Rad und wieder von vorn?

Als Demokrat sollte man diese Spiele nicht mitmachen!
Wenn die Menschen eines Tages nur noch die Ratten in der Gosse jagen, nachdem sie die Miete nicht mehr bezahlen konnten, wen interessiert dann noch die Religion der Menschen, was für ein Kulturmüll sie pflegen oder welche Sprache sie sprechen? :nerv:

Menschen die nur irgendwelche Werte noch über die Demokratisierung der Gesellschaft an sich stellen, werden sich wohl immer wundern wieso sie niemand ernst nimmt und man ihnen immer nur Ausländer oder irgendwas aus dem Links-Rechts Schema zum spielen gibt! :|

sitzblockadepegidaOriginal anzeigen (0,1 MB)
Heult doch...


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:45
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Angst vor islamistischem Terror werde "instrumentalisiert", um eine ganze Religion zu verunglimpfen, sagte der Zentralratsvorsitzende Josef Schuster der "Welt". Das sei "absolut inakzeptabel".
Das finde ich bemerkenswert, dass der Zentralrat der Juden sich schützend vor die Muslime stellt. Bemerkenswert deshalb, weil die hässliche Fratze des Antisemitismus genau von einem Teil der Muslime kommt.

Anstatt sich insgeheim zu freuen, dass die Moslems nun auch den Hass von einem Teil der Gesellschaft zu spüren bekommen, den die Juden von den Moslems im heißen Sommer 2014 empfangen durften, verteidigen Sie die Religion, die sie am liebsten tot sehen will.

Da gehört schon menschliche Größe dazu, wir sollten das gleiche tun.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:45
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Was sind die PEGIDA Demonstranten denn wenn kein Teil von Volk?
@Allmysterio
Ich denke man hätte sie zu anderen (glanzvollen) Zeiten dann eher als Müßiggänger bezeichnet und ebenfalls einfach anders ausgenutzt...

Wofür steht denn eine Bewegung ohne Konzept.... ?
Widersprüche ?


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ein lächerlicher haufen voller Angsthasen.
Und die anderen nicht? Weshalb nicht?

@Bone02943

Die Kirche hat ausgedient. Es ist klar, dass es keinen Gott gibt. Und die Zeiten wo die Gotteshäuser uns Schutz bieten sind schon lange vorbei. Die Gotteshäuser sollte man sinnvoller anwenden. Zum Beispiel ein Laden oder Cafe reinbauen.

Die Kirche kostet nur Geld was durch die Glaubensteuer ähm Kirchensteuer bezahlt wird.

Wenn du anderer Meinung bist, dann ok. Für mich ist es eine Abzocke.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:45
@pathofdecay

Deine Ansicht deckt sich mit denen des Nationalsozialismus, abgesehen davon, dass anstelle des Antisemitismus Antiislamusmus tritt.
Und diesen konfusen Verschwörungstheorien da tragen dem dazu bei.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:46
@pathofdecay

Du darfst leute an hand ihrer taten und worte beurteilen, ja, wer hat dir das denn verwehrt?

Ob das urteil gut ist ist ne andere frage.

Der kampfbegriff eurabien jedenfalls ist scheiße.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:47
??? Welche Ansichten habe ich geäussert, die dich zu dieser Antwort zu zwingen?
Eurabien habe ich nicht erfunden oder ins netz gestellt. Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:48
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die Kirche hat ausgedient. Es ist klar, dass es keinen Gott gibt
Echt? Wer weiss das denn noch ausser dir?


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:48
@shionoro
Euer Schubladendenken


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 12:49
@pathofdecay

Ja aber du schreibst auch so propaganda bullshti wie das hier:
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Und das Europa islamisiert werden soll ist auch kein Geheimnis. Von den EU-Staatsoberhäuptern inzenierte Islamisierung, wieso sollte man denn nicht Panik schieben ?
Das muss doch nicht jedem gefallen, oder?
Das IST rechtsextrem und VT, da muss man dich nicht unberechtigt in ne schublade stecken


Anzeige

melden