Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.12.2014 um 19:33
gründen wir "VAGINA"? Vereinigte Abendländer gegen islamophobe Nazi Analphabeten...

Anzeige
melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:33
Habt ihr gehört, der arme Sprecher behauptet, er müsse sich im Supermarkt ständig fragen lassen, warum seine 12-jährige Tochter kein Kopftuch trägt. Goebbels wäre stolz auf ihn.


2x zitiert1x verlinktmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:33
In München protestieren über 10.000 Menschen gegen Pegida.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:33
14.500 Pegida-Anhänger marschieren in Dresden - Polizei spricht von 4000 Gegendemonstranten
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/14500-pegida-anhaenger-marschieren-in-dresden--polizei-spricht-von-4000-gegendemonstranten/r-mitteldeutschland-a-267838.html


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:34
Naja.. solange sie alle friedlich in Zukunft Montags demonstrieren.. machen sie nix dummes o.O


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:35
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Habt ihr gehört, der arme Sprecher behauptet, er müsse sich im Supermarkt ständig fragen lassen, warum seine 12-jährige Tochter kein Kopftuch trägt.
Hat er nicht wirklich gesagt oder? :D


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:35
@Bone02943

Doch, er hat es wirklich gesagt. Ich habe es gerade im Livestream gehört.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:36
Und dann soll nochmal einer erzählen das wäre alles keine rechte Hetze.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:36
@Gwyddion
Ob die nichts dummes machen, wenn die da demostrieren sei mal dahingestellt.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:38
Und wieder: Wir sind das Volk :|


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:38
@interrobang

Lese ich ja gerade erst.. :D

Vagina.. könnte mir gefallen. Schön .. schlüpfrig


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:39
Ich musste mich gerade zutiefst fremdschämen bei all dem "Wir sind das Volk"-Geschrei.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:39
@Prolet-Arier
Ich hab mal für Grundy-UFA Scripted Reality Storys geschrieben,als ich reale Geschehnisse ins Storyboard einbaute wurden die gestrichen,zu unglaubwürdig hiess es da


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:40
@Warhead

Tja, leider glauben Gehirnamputierte alles, solange es nur das eigene verdrehte Weltbild bestätigt.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:40
@Prolet-Arier
Man sollte einen Fremdschämcontest starten


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:41
Wenn man Probleme anspricht, die es nun mal ab und zu gibt, wie zB verfehlte Integrationspolitik, dann ist man gleich Nazi, oder wie? All diese Punkte da oben sind eindeutig rassistisches Gedankengut. All diese Rassisten auf der Straße muss man unbedingt ignorieren, die sind nun mal alle nur dumm und politisch ungebildet.

Ich bin kein Befürworter der PEGIDA. Aber alle als dumm abzustempeln ist ein Gedankenschemata was genau solche Bewegungen fördert. Alle besorgten Bürger als blanke Rassisten darzustellen, führt dazu dass das Wort Rassist an Bedeutung verliert. Das Wort Nazi, verliert auch an Bedeutung. Solche Aussagen sind genau der Grund warum PEGIDA wächst. Als Trotz. Trotz weil man nicht ernst genommen wird, Trotz weil jegliche Kritik als Rassismus verstanden wird und Trotz weil man, genau wie du, alle als Rassisten abstempelt.

Sag mir bitte, wenn ich das doch anscheinend nicht verstanden habe, wo dass rassistische Gedankengut zu finden ist? Zeig mir die ganzen Rassisten und Nazis von denen du sprichst, die anscheinend die ganze PEGIDA Bewegung ausmachen. Klär mich auf, wenn ich doch so unwissend bin. Ich sehe die vereinzelten Nazis, aber nicht, dass der ganze Mob aus Nazis besteht. Du scheinst es ja zu wissen, du hast ja jeden befragt und das Positionspapier der PEGIDA ist auch eindeutig.
bestes post das ich heute hier gelesen habe.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:41
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und wieder: Wir sind das Volk :|
Und das findest du jetzt schlimm? Natürlich sind die Teil des Volkes und somit auch Volk, oder willst du es ihnen absprechen?


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:42
@Egalite
Sie symbolisieren eine randgruppe. Die Randgruppe der rechtsextremen und Rassisten. Und nicht das Volk.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:42
@Egalite

Sie rufen das weil sie anderen das recht absprechen wollen ebenfalls ein teil des volkes zu sein. Es geht nicht um gemeinsamkeit sondern um ausgrenzung. Und ja, das stört mich dann.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 19:43
@armleuchter
Ich stemple nicht alle als Rassisten ab,einige sind einfach nur falsch dosiert,andere sollten die Bildzeitung absetzen


Anzeige

melden