Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:45
@1.21Gigawatt

Was redest du da , ein Problem wird automatisch ein Problem wenn sich Widerstand regt.
das hat nix mit mir persönlich zu zu tun


melden
Anzeige
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:45
Ich frage mich, was die ganzen PEGIDAs eigentlich tun würden, wenn es keine Asylanten und Muslime in Deutschland mehr geben würde, auf die sie ihren HaSS abladen können. Gut, dann gäbe es ja noch die "linken Zecken" und die "linksversiffte Presse". Aber wenn die auch noch wegfallen, auf wen knüppeln sie dann?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:46
@Rho-ny-theta
@interrobang
@che71
etc.
hehe


@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Homosexualität ist ein inneres Problem und daher unvermeidlich, Islam ist einproblem was importiert wird,also eher der Kontrolle und Regelung unterliegt.
Weisst du eigentlich was du da von dir lässt, es wird immer schlimmer<!

Denke weder Homosexualität noch Islam ist in eurer Gesellschaft das Problem.

Geh noch mal in dich, analysier,
es gibt Probleme in Politik, zuwenig Rente, zuwenig Stellen im Sozialbereich,
darum gehen Menschen auf die Strasse,
dummerweise unter Namen von re-Radikalen und PEGIDA, die freuen sich über plötzliche Mobilisierung von "OTTO ich stimm nicht ab weil ist eh alles Scheisse".


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:46
Ich persönlich halte ja Bonobos,Schimpansen,Gorillas und Orang Utans für verständiger und empathischer als das kopfblinde Pack das sich bei Pegida rumtreibt und seine persönlichen Probleme auf andere Personen oder Gruppen projeziert ohne einen Hauch von Selbstreflektion,von daher finde ich den Affenvergleich ziemlich daneben


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:46
Zitiere mich demnächst in solchen Fällen nicht derart aus dem Kontext, damit es nicht so erscheint, als hätte ich solche kleingeistigen Kommentare hier abgegeben. Danke.
Welches Zitat?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:47
Kinderthread. Argumente hat keine Seite mehr. Man beschmeißt sich lustig mit Sand und/oder Förmchen. Ja wem nutzt das denn? Die Elite hat euch da wo sie haben wollte. Sie schmeißen einmal "Islamisierung" rein, was ja eine NATO-Doktrin ist, und das bescheuerte Volk haut sich gegenseitig den Schädel ein. Lustig für die Herrschenden. Das Volk ist eben nicht besonders "helle".


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:47
@Prolet-Arier
Prolet-Arier schrieb:Ich frage mich, was die ganzen PEGIDAs eigentlich tun würden, wenn es keine Asylanten und Muslime in Deutschland mehr geben würde,
Dann gäbs keine und alle könnten ruhig schlafen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:47
@Prolet-Arier
Schwule,Sozis,Emanzenzicken,Hipster,Punks


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:49
Die Diskussion hier ist ganz schön schräg geworden.. :(


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:49
@Prolet-Arier
Prolet-Arier schrieb:Ich frage mich, was die ganzen PEGIDAs eigentlich tun würden, wenn es keine Asylanten und Muslime in Deutschland mehr geben würde, auf die sie ihren HaSS abladen können. Gut, dann gäbe es ja noch die "linken Zecken" und die "linksversiffte Presse". Aber wenn die auch noch wegfallen, auf wen knüppeln sie dann?
Wie gesagt, da gabs die Polen, die Zigeuner, die Ossis, Balkanleute, Italiener, Türken, Tamilen mit Lederjacken
es findet sich immer was,


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:49
@Strange-Birdy
Wer genau sind denn die "die Herrschenden" ist denn "die Elite".
Kannst du mal ein paar Namen nennen?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:50
Zoelynn schrieb:ein Problem wird automatisch ein Problem wenn sich Widerstand regt
Ergo ist Pegida ein Problem.


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:50
@Egalite

"Ich finde super was ihr (PEGIDA) macht! Weiter so! Ihr seid nicht rechts! Natürlich laufen bei euch auch Rechte mit, ABER nicht nur und das zählt. Der überwiegende Teil macht sich bloß sorgen und will Veränderung und das die Ängste der Bevölkerung wahrgenommen werden. Es werden sich immer mehr Bewegungen wie PEGIDA bilden. Nur muss man aufpassen das dadurch nicht die absolut Falschen an die Macht kommen. Deutschland gehört den Deutschen und WIR entscheiden immer noch was gut und nicht gut für unser Land ist! Das versteht nur leider kaum ein Staatsvertreter! Warum dürfen wir keinen Rassismus gegen Ausländer bzw. Religionen dulden, ABER es wird "Rassismus" gegen Leute geschürt und praktiziert die anderer Meinung sind? Das ist paradox! Warum nicht alle Religionen und Ausländer über einen Kamm jagen dürfen, aber dafür alle die anderer Meinung sind? Die sollten sich mal an den Kopf fassen!"

Aus diesem Zitat eines PEGIDA-Fetischisten, welches ich gepostet habe, hast Du "Deutschland gehört den Deutschen" zitiert, sodass dann zu lesen war: "Prolet-Arier schrieb:..."


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:50
Zyklotrop schrieb:Wer genau sind denn die "die Herrschenden" ist denn "die Elite".
Kannst du mal ein paar Namen nennen?
Die Spitzen aus Politik und Wirtschaft, ich dachte das wäre bekannt. Nunja, einige haben halt Defizite.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:50
@Strange-Birdy
Divide et impera,so ist aller Volkszorn durch ein künstliches Thema kanalisiert und die Eliten können in aller Seelenruhe ihren Geschäften nachgehen,TTIP oder ihre Monopole ausbauen oder neue Wirtschaftskriege planen


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:51
@Narrenschiffer
Ja ,aber erst aufgrund gewisser Entscheidungen der Politik,hätte man vermeiden können.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden