Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

23.12.2014 um 18:51
Warhead schrieb:Divide et impera,so ist aller Volkszorn durch ein künstliches Thema kanalisiert und die Eliten können in aller Seelenruhe ihren Geschäften nachgehen,TTIP oder ihre Monopole ausbauen oder neue Wirtschaftskriege planen
Klappt doch prima, wie man an diesem Thread sieht.


melden
Anzeige
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:52
@Warhead
Warhead schrieb:Divide et impera
Ich bitte dein Zitat korrigieren zu dürfen und zwar in: Dividende et impera


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:52
@Strange-Birdy
Ja anscheinend hab ich da Defizite,
Du ja nicht, dann nenn doch die Namen.
So eine Art Top Ten der Elite. :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:52
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Die Diskussion hier ist ganz schön schräg geworden..
Normal, PEGIDA ist auch eine schräge Bewegung,


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:52
Prolet-Arier schrieb:Aus diesem Zitat eines PEGIDA-Fetischisten, welches ich gepostet habe, hast Du "Deutschland gehört den Deutschen" zitiert, sodass dann zu lesen war: "Prolet-Arier schrieb:..."
Danke, achja Hürriyet, die Frage ist übrigens immer noch nicht beantwortet, aber wer kann schon türkisch hier, da sind die Multikultifans mal wieder überfragt.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:53
Meines Wissens gehört der Mensch zur Gattung Homo
Der Mensch (Homo sapiens) ist nach der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Wikipedia: Mensch


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:53
@Zyklotrop
Die "Eliten"sind kein monolithischer,homogener Block,ihre Interessen stehen mitunter konträr zueinander


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:54
@Egalite

Was kümmert mich die "Hürriyet"?
Nimmst Du dieses Schmierblatt und seine Aussagen jetzt als Beispiel dafür, was erlaubt sein sollte und was nicht?


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:54
Bone02943 schrieb:Der Mensch (Homo sapiens) ist nach der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Hast du mich gerade Affe genannt?! Sowas machen eigentlich nur Nazis :troll:

PS.: Jeder hier im Thread ist für mich ein Nazi. So da habt ihrs!!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:55
nananaBatman schrieb:PS.: Jeder hier im Thread ist für mich ein Nazi. So da habt ihrs!!
Sowas sagen nur nazis :troll:


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:55
@Warhead
Das kam bei strange birdy nicht so rüber.
Bin gespannt auf seine Top Ten. :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:55
@nananaBatman
Dein Stammbaum fängt da an wo der von Nazis endet...harharhar


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:56
@Bone02943

OK aber deswegen ist der Mensch trotzdem kein Affe. Menschen weisen auch viele Gemeinsamkeiten mit Schweinen auf, aber deswegen kann ich dich doch trotzdem nicht als solches bezeichnen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:57
nananaBatman schrieb:Jeder hier im Thread ist für mich ein Nazi
Mooooment! I bin a Bazi.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:57
Ich bin Spartakus, nein ich bin Nazi ;-)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:57
Herbstblume schrieb:OK aber deswegen ist der Mensch trotzdem kein Affe. Menschen weisen auch viele Gemeinsamkeiten mit Schweinen auf, aber deswegen kann ich dich doch trotzdem nicht als solches bezeichnen
Schreibt jemand, die Antifas selbst als "Affenkinder" betitelt. Sorry!


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:58
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Bazi
Bayrischautonomerzottelindianer?
;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:58
Herbstblume schrieb:OK aber deswegen ist der Mensch trotzdem kein Affe. Menschen weisen auch viele Gemeinsamkeiten mit Schweinen auf, aber deswegen kann ich dich doch trotzdem nicht als solches bezeichnen.
Gehört der Mensch zur Familie der Schweine oder zu den der Trockennasenaffen->Menschenaffen?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:58
BayrischautonomerzotteliIndianer?
Nicht ganz.


melden
Anzeige
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:59
Ich bitte euch, habt etwas mehr Respekt den Tieren gegenüber!


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden