Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.12.2014 um 16:09
@Mao1974

Es sind nicht nur Muslime die krimminell sind. Jedenfalls im Osten sind es fast immer Deutsche da es hier eben so gut wie keine Muslime gibt. Solche Taten gibt es aber trotzdem. Es liegt also nicht am Islam sondern an den leuten die so aggro sind.

Anzeige
melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:09
@z3001x
Was für eine Handhabe meinst du denn?
Härtere Strafen? Nein. Die Leute da sind einfach anders drauf. Denen aus der Unterschicht geht es im gegensatz zu denen in der westlichen Unterschicht wirklich schlecht, die können sich Krawallmachen nicht leisten.
Und die anderen haben in der Regel keinen Grund für sinnlosen Krawall(wie bei uns), aber wenn man sich bspw. die Proteste in der Türkei ansieht, dann sieht man hier, dass die Polizei extrem hart gegen Leute vorgeht, die sich auflehnen.
Die Proteste im Gezi Park und am Taksim Platz gingen ja hauptsächlich von den Studenten aus, teilweise haben sich dann die Hooligans von Besikstas drunter gemischt. Pillen einwerfen und durch die weißen Tränengasschwaden laufen.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Mit westlichen Unterschichten stimmt nicht wirklich, hier sind es fast ausschliesslich Migranten, die meisten islamischer Herkunft, die sich durch terrorisieren uä "Respekt" verschaffen wollen.
Was ist mit den USA? Die Gang-Kultur wurde doch da erfunden.
Dort verstehen aber viele auch nicht, dass es ein Unterschichtenproblem ist und denken es liegt daran, dass die Leute schwarz sind.

Die einzigen gemeinsamen Nenner die man in jedem Land findet: Unterschicht, perspektivlos, bildungsfern.

Und da ist es völlig egal ob du als Deutscher, Muslim, Schwarzer, oder Weißer in dieser Schicht landest...


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:10
@Mao1974
Zitat von z3001xz3001x schrieb:hier sind es fast ausschliesslich Migranten, die meisten islamischer Herkunft, die sich durch terrorisieren uä "Respekt" verschaffen wollen.
Ahso, dann muss man schleunigst Gegenmassnahmen ergreifen,
etwa mehr lehrer. Sozialarbeiter, Ausbildung bei Traumabewältigung infolge Kriegserlebnisse, Folter,
einsetzen und bezahlen, ausbilden.

.


Was es auch braucht ist Personal für all die einheimischen Anorexie/Bulimie, Selbstmordgefährdeten "Hilfe wir sind schuld und stimmt ja auch",
-Minderjährigen, kein_Sinn - sehenden depressiven patienten.

Es brauch jeh länger jeh mehr Personal für frustrierte, KRANKE, Hilfsbedürftige Alte.

In wieweit ist Westen selber schuld an hoher Zahl Flüchtlinge aller Länder!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:10
@derpreusse

Was wird noch alles als islamischer Anschlag tituliert.... -.-


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:11
@Bone02943
Wenn jemand Allahu Akbar ruft und in einen Weihnachtsmarkt fährt ist das ein islamistischer Anschlag. Man kann drei Anschläge dieser Art nicht als Taten von "geistig Verwirrten" abtun.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:13
@derpreusse

Wenn ein weißer Ami um sich ballert, war es dann ein christlicher Anschlag?
Waren die Amokläufe an den Schulen alle samt christliche Anschläge?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:14
@derpreusse

Stimmt!
Wenn ein Rechtsradikaler einen Schwarzen zusammenschlägt redet man auch nicht von einem "geistig verwirrten".


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:16
@Bone02943
Kannst du dir diese bescheuerten Fragen nicht selbst beantworten? Haben die das Vater unser gebetet als sie um sich geschossen haben?
Wieder so typische blödsinnige Vergleiche echt...


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:20
@derpreusse

Breivik hat das getan.

Die "Army of God", die Abtreibungskliniken und -ärzte abfackelt...


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:22
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Kannst du dir diese bescheuerten Fragen nicht selbst beantworten? Haben die das Vater unser gebetet als sie um sich geschossen haben?
Ja vielleicht?

Breivik hat auch versucht die islamisierung zu stoppen, war an sich ja dann genau so ein christlicher Terroranschlag.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 16:23
Ist eigentlich den diskutanten schon aufgefallen das bei Pegida auch Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund Mitlaufen sind das jetzt auch Rassisten oder einfach nur verwirrte Menschen?
http://meta.tagesschau.de/id/92984/reaktion-auf-demo-pegida-ist-eine-unverschaemtheit

Nur mal so als Frage.

xia


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:24
@xia

Können Ausländer denn keine Rassisten sein? Meinst du Rassismus gibt es nur unter Deutschen, nicht etwa auch in England, den USA oder Russland,...?


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:25
@Rho-ny-theta
Ja, würden jetzt 20.000 gegen Neonazis auf die Straße gehen würde sich jeder dran aufgeilen. Aber wenn es gegen Islamisten geht, dann ist es wieder Fremdenhass.
Breivik hat seine (nicht wirklich) gerechte Strafe erhalten, aber Islamisten aus Syrien dürfen wieder nach Europa kommen.

@Bone02943
Wenn auch Menschen mit Migrationshintergrund dabei sind, kann es ja wohl kaum eine Fremdenfeindliche Aktion sein.
Außerdem sind "Ausländer" was anderes als Amerikaner oder Russen die immer noch in ihrer Heimat leben.


3x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 16:29
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Können Ausländer denn keine Rassisten sein? Meinst du Rassismus gibt es nur unter Deutschen, nicht etwa auch in England, den USA oder Russland,...?
oder unter Muslim?

Stimme dir zu das gibt es nicht nur in Deutschland nur Logisch ist es nicht,als Ausländer auf einer Demo mit zu machen die gegen Ausländer in Deutschland ist oder findest du das nicht Seltsam ich schon .

xia


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:29
Es gibt eine FroheBotschaft betreffs der Emigranten

Jes 60,4 Hebe deine Augen (Europa) auf und sieh um dich: Diese alle kommen versammelt zu dir! Deine Söhne werden von ferne kommen und deine Töchter auf dem Arm herbeigetragen werden.
Jes 60,5 Wenn du dies siehst, wirst du vor Freude strahlen, und dein Herz wird klopfen und weit werden; denn der Reichtum des Meeres (Mittelmeer) wird dir zugewandt, die Schätze der Heidenvölker werden zu dir kommen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:30
@derpreusse in deinem Link steht aber
Police dismissed initial suggestions that the driver, thought to be in his thirties, had shouted God is Great, saying they found a notebook in his vehicle with “incoherent, suicidal phrases”.

“As things stand, we can’t talk about an act of terrorism," Brigitte Lamy, the local prosecutor said. "This appears to be an isolated case," she said, adding that he had "made no particular demands".
also mal wieder ne Story zurechtgedreht ?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:31
@catman
Der dritte isolated case in Frankreich. Und der xte isolated case weltweit in den letzten Wochen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:34
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wenn auch Menschen mit Migrationshintergrund dabei sind, kann es ja wohl kaum eine Fremdenfeindliche Aktion sein.
Außerdem sind "Ausländer" was anderes als Amerikaner oder Russen die immer noch in ihrer Heimat leben.
Es gibt auch in Deutschland Russen und Amerikaner.

Außerdem meinen ja auch "besorgte Bürger" der Mitte, das PEGIDA in keinem Fall rechtslastig wäre.

@xia

Ich habe auch schon Ausländer gehört die andere Ausländer hier nicht haben wollen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:35
@Bone02943
Sollte ja schon was heißen wenn selbst die sagen das so manches Individuum hier nicht her gehört.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 16:35
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Jes 60,4 Hebe deine Augen (Europa) auf und sieh um dich: Diese alle kommen versammelt zu dir! Deine Söhne werden von ferne kommen und deine Töchter auf dem Arm herbeigetragen werden.
Jes 60,5 Wenn du dies siehst, wirst du vor Freude strahlen, und dein Herz wird klopfen und weit werden; denn der Reichtum des Meeres (Mittelmeer) wird dir zugewandt, die Schätze der Heidenvölker werden zu dir kommen.
Aus der Bibel?


Anzeige

melden