Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.12.2014 um 18:30
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Nur für dich jetzt, natürlich waren alle Franzosen in der Resistance!
Der war gut :)

Anzeige
melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:30
@Herbstblume

Spielt keine Rolle, um so schlechter es den Menschen geht, siehe Dresden, um so mehr gehts gegen vermeintliche Feinde außerhalb des Volkes.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:30
@Bone02943

Dann soll die Regierung zusehen dass es ihnen nicht schlecht geht


2x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:31
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dann soll die Regierung zusehen dass es ihnen nicht schlecht geht
Pah, sollen sie halt Kuchen essen, das Lumpenpack!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:31
@Herbstblume

Nein, die Affen sollten zusehen das sie ihre privaten Defizite nicht auf Fremde schieben.


3x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:31
@Bone02943
Teile unseres System sind nicht bereit soche zusätzliche Belastungen zu tolerieren.das sollte man früzeitig erkennen und entsprechend Steuern ,dass es erst gar nicht zu Konfrontationen kommt


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:31
@Bone02943
@Warhead
@Prolet-Arier
@interrobang
@aseria23

Hoffe PEGIDA erstickt sich selber an eigener Dummheit,
hoffe auf weltoffene aufmerksame mitbürger, die achtsam bleiben gegen Ultrareligiöse
sowie achtsam bleiben gegen Rassisten,
und hassfreie kommunikation betreiben, ohne oberdümmliche Vorurteile.
Das miteinander ist möglich,
es wird noch mehr Aufnahme von asylsuchenden nötig sein, damit müssen wir leben.

wir können das miteinander mitgestalten, damit es für Einheimische wie zugewanderte akzeptabel bleibt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:32
@Egalite
@Herbstblume

Fremde können nix für die privaten Probleme dieser Angstgesellschaft die in allem Fremden das Übel sieht.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:32
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein, die Affen sollten zusehen das sie ihre privaten Defizite nicht auf Fremde schieben.
Wer sind denn "die Affen"?

Ansonsten werde ich gerne die Argumentation übernehmen, wenn mal wieder die Rede davon ist dass Ausländer nur kriminell werden weil sie ärmer sind und es ihnen schlechter gehen würde.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:33
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:damits nicht einschläft und ot bleibt
Ich hätte uberhaupt nix gegen Moslems und den Islam in Deutschland ,wenn keinen wiederstand in der Bevölkerung gäbe gegen Religione und Kulturen Ethnien und Hautfarben, was Unruhe bringt und wenn genaug Platz da wäre und genug Geld.
verstehe ich das richtig, dass du aber etwas gegen den islam in Deutschland hast, weil "es Widerstand da zu in der Bevölkerung" gibt?
Was ist denn das für eine Argumentation?
Gibt doch auch Widerstand gegen Homosexualität zum Beispiel? Würdest du diese deshalb auch verbieten?
Oder habe ich dich nur falsch verstanden?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:33
Zitat von lilitlilit schrieb:wir können das miteinander mitgestalten, damit es für Einheimische wie zugewanderte akzeptabel bleibt.
Vergiss nicht gegen die Ursachen vorzugehen, dann bleibt vielen Leid erspart.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:33
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Teile unseres System sind nicht bereit soche zusätzliche Belastungen zu tolerieren.das sollte man früzeitig erkennen und entsprechend Steuern ,dass es erst gar nicht zu Konfrontationen kommt
Ihnen muss klar werden das extrem wenig Geld dafür ausgegeben wird.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:34
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:die Regierung
Wem möchtest du denn das Zepter übergeben?

Herr Locke?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein, die Affen sollten zusehen das sie ihre privaten Defizite nicht auf Fremde schieben.
Jetzt biste aber mal ehrlich gewesen, haben die Nazis nicht damals die Juden als Ratten bezeichnet und benennst jetzt andere Mitmenschen als Affen, ich will nichts sagen, aber...


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:35
Was im internet steht ist ja bekanntlich wahr. Also hier die antwort auf die frage aller fragen:

http://www.istdasabendlandschonislamisiert.de/ (Archiv-Version vom 24.12.2014)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:35
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wer sind denn "die Affen"?
Dumme Menschen die ihre privaten probleme auf Ausländer/Migranten/Asylbewerber übertragen, die dafür rein gar nix können.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:36
@Roydiga
Homosexualität ist ein inneres Problem und daher unvermeidlich, Islam ist einproblem was importiert wird,also eher der Kontrolle und Regelung unterliegt.


5x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:37
@lilit

Die Regierung ist ja keine Einzelperson, die die Rahmenbedingungen so zu gestalten hat dass so etwas erst gar nicht aufkommen muss. Wenn eine Regierung stetig dafür sorgt dass es dem Volke zusehends schlechter geht, dann weiß man doch schon vorher das altbekannte Muster aufkommen. Das ist überall so, wenn du weniger zu fressen hast, dann willst du erst dass fremde Fresser nicht da sein sollten, damit für dich und die deinen mehr übrig ist. Und erst am Schluss, wenn alle dann nix mehr zu fressen haben, erst dann geht es an die wahren Schuldigen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:37
@Zoelynn
also sind nazis auch unvermeidlich und man kann und soll nichts dagegen tun?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:37
@Herbstblume
Ich persönlich halte ja Bonobos,Schimpansen,Gorillas und Orang Utans für verständiger und empathischer als das kopfblinde Pack das sich bei Pegida rumtreibt und seine persönlichen Probleme auf andere Personen oder Gruppen projeziert ohne einen Hauch von Selbstreflektion


Anzeige

melden